Da der Shop in Schweden ansässig ist, muss man mit einer etwas längeren Lieferzeit rechnen. Dafür gibt es auch Tackle, welches man nicht unbedingt im Angelladen um die Ecke erhält. Kostenloser Versand, jedoch ist eine Rücksendung immens teuer, sollte eine solche gewünscht/erforderlich sein. Bei einer Bestellung von Bekleidung wäre ich also vorsichtig… in meinem Fall hat die bestellte Angelhose nicht gepasst, die Rücksendung hätte fast sie Hälfte des (reduzierten) Preises gekostet, also unrentabel. Ansonsten kann ich nur eine positive Bewertung abgeben.
Zuerst einmal hat mir die schnelle Lieferung und die Artikel sehr gut gefallen. Negativ bewerten muss ich die mangelnde Qualität der Verpackung. Die kam total zerstört bei an. Mit Rissen und Löchern. In dem Paket ein großer Artikel und eine kleinere Zange, die schon hälftig heraus hing. Natürlich könnte man sagen, dass der Transportdienstleister das verursacht hat allerdings muss ich sagen diese einfache Pappe tatsächlich völlig ungeeignet war. Einmal anfassen und sie riss sofort an dieser Stelle. Trotz alledem war die Ware vollständig und unbeschädigt.
Produkte Top, Kundenservice-Antwort leider zu langsam für Änderungen der Bestellung
Leider dauert die Antwort des Kundendienst vergleichsweise lange - so, dass die Sendung bereits unterwegs war, als meine Mail gelesen wurde. Eine Änderung der Bestellung war somit nicht mehr möglich.
Antwort von Sportfishtackle.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit! Wenn Sie einen kostenlosen Rücksendeschein benötigen, können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden.
Habe den bestellten Artikel bis heute noch nicht erhalten,selbst mit einem Zwischenbescheid zur Lieferung hält man sich zurück.Schade! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,den Artikel ddoch noch zu erhalten.
Antwort von Sportfishtackle.de
22.08.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Bitte setzen Sie sich mit uns über order@sportfiskeprylar.se in Verbindung und wir werden das Problem für Sie lösen.
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Rolle die ich bei euch neu gekauft habe hat einen lackschaden auf der Rolle absplitterung besser prüfen bevor Ware rausgeht.
Antwort von Sportfishtackle.de
16.08.2023
Hallo, ich bedaure, dass Ihre Spule in diesem Zustand angekommen ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an reklamation@sportfiskeprylar.se und wir werden uns bemühen, dies für Sie zu lösen.
Versandvorgangsweise absolut nicht ok! Ware und Bestellzeit in Ordnung.
Versand über UPS wird trotz hoher Versandkosten nicht an die Lieferadresse ausgeliefert, sondern vom Verkäufer gleich direkt an den Paketshop geordert und hinterlegt, leider nicht ok.!
Ware und Bestellzeit in Ordnung.
Zuerst einmal hat mir die schnelle Lieferung und die Artikel sehr gut gefallen. Negativ bewerten muss ich die mangelnde Qualität der Verpackung. Die kam total zerstört bei an. Mit Rissen und Löchern. In dem Paket ein großer Artikel und eine kleinere Zange, die schon hälftig heraus hing. Natürlich könnte man sagen, dass der Transportdienstleister das verursacht hat allerdings muss ich sagen diese einfache Pappe tatsächlich völlig ungeeignet war. Einmal anfassen und sie riss sofort an dieser Stelle. Trotz alledem war die Ware vollständig und unbeschädigt.
Bewertung melden
30.01.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation sehr schleppend, erwarte seit dem 27.01.2023 die Zusendung eines Retourenlabels für ein Paket per E-Mail, das am 26.01. in Auiftrag gegeben wurde.
Telefonhotline ist nur Wochentags von 8:00 bis 16:00 zu erreichen. Rückmeldungen auf E-Mails dauern mindestens 2 Tage.
Antwort von Sportfishtackle.de
30.01.2023
Guten Tag,
um das Retourenlabel zu erhalten müssen Sie sich separat bei uns melden, da dieses manuell verschickt wird. Diese Information finden Sie auch auf der Homepage in der Produktbeschreibung: https://www.sportfishtackle.de/de/artiklar/return-freight-deutschland-max-20kg-100-cm.html
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle pünktliche Lieferung. Nur die Rolle auf der das Backing aufgewickelt ist war zerbrochen. Jetzt war beim Aufrollen des Backings Vorsicht angesagt das die scharfen Kanten nicht die Schnur beschädigen. Ansonsten sehr zufrieden
Bewertung melden
18.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die ersten drei mal gab es keine Probleme mit den Versand.
Jetzt warte ich auf ein Päckchen, schon über eine Woche☹️
Ich hab schon eine Email geschrieben,da tut sich aber auch nichts
Antwort von Sportfishtackle.de
19.12.2022
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben! Ihr Paket scheint durch den Lieferservice abhanden gekommen zu sein, wir haben Ihnen dazu auch eine Mail gesendet. Die E-Mail Anfragen können leider nur von Montag bis Freitag beantwortet werden und nicht am Wochenende.
Bewertung melden
22.03.2023
Verifizierte Bewertung
Heilbutt Pose anderst als in der Beschreibung montiert. Das Release-Teil nicht wie vorgesehen auf der roten Seite der Pose sondern auf der schwarzen Seite montiert.
Bewertung melden
02.10.2022
Verifizierte Bewertung
Als Bemerkung habe ich gebeten, die Rute gut zu verpacken. Wurde gar nicht gemacht, bzw Rute wurde in Karton gelegt und fertig .
Antwort von Sportfishtackle.de
03.10.2022
Hallo,
wir entschuldigen uns dafür, dass die Rute nicht besser eingepackt war! Wir werden das an unsere Versandabteilung weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
Bewertung melden
28.09.2022
Verifizierte Bewertung
bestellung o.k leider schwimmt das paket seit 1 woche irgend wo in wien upc ist das letzte finden das paket nicht
Antwort von Sportfishtackle.de
29.09.2022
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit!
Laut Rücksprache mit dem Lieferservice ist Ihr Paket an einem Access Point hinterlegt worden. Wir haben Ihnen auch dazu eine Mail gesendet. Bei weiteren Rückfragen können Sie sich gerne jederzeit an order@sportfiskeprylar.se wenden.
Bewertung melden
03.03.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl und faire Preise. Leider ist der Prozess der Rückversands unfassbar umständlich für das Jahr 2023.
Bewertung melden
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Liefer- bzw Transportzeit da schwedische Post….
Bewertung melden
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Paket wurde nicht zu mir nach Hause geliefert. Musste 15 km in einen Paketshop fahren...
Bewertung melden
16.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung ist mit ca.14 € und extra 4 € irgendwas Paypal Gebühren viel zu teuer.
Antwort von Sportfishtackle.de
17.03.2023
Guten Tag,
wir werden versuchen, die Rücksendung in der Zukunft billiger anzubieten. Als kleiner Hinweis: Sie können auch als Zahlungsmethode Klarna wählen, bei dieser Zahlungsart fallen keine weiteren Gebühren an.
Bewertung melden
15.12.2022
Verifizierte Bewertung
Andere zahlungsmethoden. Da bei Paypal extra Gebühren anfallen
Antwort von Sportfishtackle.de
16.12.2022
Guten Tag,
Sie haben neben Paypal auch die Möglichkeit mit Klarna und Kreditkarte zu bezahlen. Diese Zahlungsmethoden sind Gebührenfrei.
Bewertung melden
27.09.2022
Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lang…
war so nicht erkennbar…
Antwort von Sportfishtackle.de
27.09.2022
Guten Tag, wir bedauern dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben! Wir haben Rücksprache mit dem Lieferservice gehalten und Ihr Paket ist leider etwas verspätet, aber müsste demnächst bei Ihnen ankommen. Wir haben Ihnen auch dazu separat eine Mail gesendet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.