kautbullinger.de- Logo - Bewertungen

kautbullinger.de

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.657 Bewertungen insgesamt

Gut

18.11.2023
Aufgrund DHL-Fehler wurde nicht an Packstation geliefert, sondern zurück gesandt. Kaut Bullinger korrigierte dies ohne Umstände innerhalb von einem Tag und sandte an Rechnungsanschrift. Ich war zwar nicht zur Annahme da, aber die zeitliche Umsetzung der Korrektur (auf seine Kosten) überwog dies und ist sehr positiv zu bewerten. Negativ: die Verpackung war viel zu groß. Hier könnte man der Umwelt zu liebe besser anpassen. Schade, dass es die lokalen Läden nicht mehr gibt.

18.11.2023
1) vorkasse mit paypal ist eine Zumutung. Wenn Sie schon das Ladengeschäft schliessen, dann wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten ! 2) Das Bestellmenü arbeitet wie eine Schnecke, die Antwortzeiten für eine Aktion z.B "in den Warenkorb" waren 3-5 Minuten und für die Bestellung von 5 Sachen habe ich eine ganze Stunde gebraucht! Andere online-Anbieter sind schneller. Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich überhaupt in die Bestellseite hinengekommen bin. Miserabel !!! Ich bin fast 70 und habe mir für die Bezahlung über paypal Unterstützung holen müssen, nochmal eine Stunde Zeit 3) Mindestbestellwert ist eine Frechheit. Wenn ich nur ein Ding brauche, gehe ich in den Laden und kaufe das. Das ist bei Ihnen nicht mehr möglich.
RW

Annette O.
Nürnberg
11.01.2024

Nicht so doll.

Einen großen Wandkalender bestellt, der hatte an der Ecke einen ziemlich heftigen Knick. Das kam nicht vom Transport, denn der Karton, in dem er verpackt war, war intakt. Eigentlich wollte ich nur einen kleinen Miniplaner bestellen, den ich hier nirgends in der gewünschten Ausführung bekomme, aber Mindestbestellwert von 20 €! Was waren das noch für Zeiten, als man hier in München einfach in den Kaut Bullinger reinmarschiert ist und das gekauft hat, was man wollte! 😢😠
11.01.2024

Freitags keine Änderung möglich

Direkt nach Bestellung an einem Freitag (während der Öffnungszeit) angerufen und die Auskunft bekommen, eine Änderung der Bestellung kann erst Montags gemacht werden. Beim Anruf am Montag die Auskunft bekommen, die Änderung hätte Freitags gemacht werden müssen. Sehr schlechter Service für einen langjährigen Kunden
19.08.2023

3045153 , Vorgang 0000958559

Auftrag: 3045153 Bestellung am 14. oder 15. 08. 2023 Rechn. bereits am 17.08.2023 bei uns. Auf die Ware warten wir noch immer !!! Die Sendungsverfolgung funktioniert in keinster Weise !!! Bei Anruf an Ihre Hotline wartet man verzweifelt und völlig vergebens am Tel.!!! Was soll das ?????
24.11.2023

Späte Lieferung in überdimensionierter Verpackung

bestellt am 16.11.23 abends. Lieferung am 23.11.23 erst nach telefonischer Reklamation. Verpackung überdimensioniert. Die 3 Taschenkalender in der Größe von je 137x88 mm waren in einem Karton 460x330x90 mm aufgefüllt mit Platikluftkissen!!!
27.09.2023
Der Packetzusteller hat vor dem Wochenende trotz Nachricht am Briefkasten, die Packete direkt vor die Sparkassenfiliale gelegt. Zum Glück waren diese nach dem Wochenende wohl durchnässt aber noch alle da und funktionsfähig!
02.02.2024
Lieferung hat viel zu lange gedauert, ich habe Jahareswechsel berücksichitgt. Rechnung war bereits fällig, Lieferung noch nicht da!! Teillieferungen nicht sinnvoll! Kann sich nicht rechnen bei kleinen Mengen!
19.12.2023
Mindestbestellwert E-Shop ist einfach unpraktisch und kommt wohl auch nicht so oft vor - aufheben. Zahlungsmodalitäten: Maximalbetrag für ID-Check-freie Zahlungen, wie sonst im Einzelhandel auch
27.12.2023

lange Auslieferungszeit

Die Zusage, dass der von mir bestellte Drucker sich auf Lager befindet, hat sich nach der Bestellung als flasch heraus gestellt. Auch nach einer Woche wurde der Drucker noch nicht versandt.
30.12.2023
Drei Artikel bestellt, alle online bezahlt, nur zwei sind angekommen, der dritte mit dem Begriff "Rückstand". Da erwarte ich schon mehr Erklärung!!!!
14.11.2023

Anregung zum Onlineshop

Als Wiederverkäufer würden wir uns über genauere Angaben in der Produktbeschreibung wünschen (Verpackungsinhalt, Produktmenge, Umverpackung).
18.10.2023
Freitag Druckerpatrone bestellt, heute - Mittwoch 15 h - immer noch nicht angekommen. Dumm gelaufen, da dem kein Druck möglich...
WM
Wolfgang M.
Sigmaringen
21.11.2023
Komplikationen bei der Bestellung, Adresse war nicht zu ändern und jetzt liegt Bestellung noch auf Halde, wäre aber dringend....
14.11.2023

keine Lieferung erfolgt

Es wäre schön, wenn die vorab per Kreditkarte bezahlten Waren auch geliefert werden würden.
16.12.2023

Keine Informationen zur Lieferung

Bestellung am 11.12., am 16.12.23 noch keinerlei Information zur Lieferung erhalten.
20.11.2023
Schnellere Information über den Bestellstatus und voraussichtliches Lieferdatum
19.10.2023
Der Online Shop ist unübersichtlich und kompliziert. Ware zu teuer geworden.
10.10.2023
Leider ist das Angebot nur bei größeren Mengenbestellungen interessant.
04.12.2023
Nach 6 Tagen ist die Leiferung noch immer nicht eingegagen.
20.09.2023
ich bekomme eine Anfrage, bevor die Ware eingetroffen sit.
19.12.2023
Bisher ist die Bestellung gar nicht angekommen!?