Kaut-Bullinger ist ein sehr alt eingesessenes Münchner Büromaterial und-ausstatter-Geschäft, der u. a. seit langem über SAP-Systeme Münchner Firmen mit Büromaterial beliefert und Anfang 2022 leider sein, gern frequentiertes Ladengeschäft aufgab und jetzt an den "kleinen" Kunden nur noch per Internet-Shop verkauft. - Lieferung erfolgt prompt in gewohnter Büro-Qualität. Seit Jahren werden u.a. auch Büroartikel mit/unter eigenem Namen verkauft.
Ich habe 5 Teile bestellt Auftrags-Nr. 6701754.
Am Donnerstag kam die erste Lieferung . Das war ein kleiner Umschlag mit einem Filzstift. Auf dem Lieferschein Nr. 8632149 stand Rückstand ein Farbkasten. Ich habe dann angerufen. Die Dame meinte, dass die andere Lieferung noch käme, nur der Farbkasten würde länger dauern.
Am Freitag kam dann diese Lieferung. Ein Karton darin ein Umschlag mit dem Transparentpapier. Auf dem Lieferschein Nr. 8632148 stehen als geliefert 3 Positionen und der Farbkasten als Rückstand. Tatsächlich fehlen aber der Klebefilm und die Querkalender.
Diese Performance ist denkbar schlecht und ich muss jetzt hoffen, dass ich die beiden Teile noch bekomme.
Außerdem ist dieses Vorgehen in der Energiekrise verwunderlich.
MfG Barbara Karpati
Gut: Online Portal sehr gut - Bestellung sehr einfach. Sehr prompte Lieferung.
Verbessern: Lieferung fehlerhaft - u.a. 3 Schachteln Fähnchen Orange bestellt, korrekt auf dem Lieferschein vermerkt und berechnet, geliefert in dem Karton waren nur 2 Schachteln. Wegen 3,5 Euro fange ich keine Reklamation an. Das Paket und Inhalt waren beschädigt, 2 Schachteln zerbrochen.
Die Bedienbarkeit des online-shops könnte ein Update vertragen. Die Optik und die Handhabung sind umständlich und dauert oftmals zu lange.
Alleine schon die An-/Abmeldung ist unübersichtlich - jedes Mal suche ich den Anmelde- und Abmelde-Button....
Die Angaben zu den Umverpackungen der Artikel sind sehr schlecht auf der Homepage abgebildet. Die Preise der Artikel in gleicher Kategorien schwanken stark, sodass man die Preise mit unterschiedlichen Verpackungsgrößen nur schwer erkennen kann.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.04.2023
Teillieferung ohne Lieferschein. Telefonisch schwer zu erreichen. Es fehlen noch zwei Positionen der Bestellung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.03.2023
Allgemein sehr gut, allerdings ist es schwierig herauszufinden wann welcher Teil der Bestellung ankommt. von der letzten Lieferung kamen bisher drei Teillieferungen, es ist aber immer noch nicht alles da.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.04.2023
Schade das es nicht mehr die Möglichkeit gibt, die Produkte in einem Geschäft anzusehen. Das Geschäft am Marienplatz fehlt sehr.
HP-XL Multipack bestellt, der auch im Onlineshop bildlich dargestellt und beworben wird. Geliefert wurde jedoch nicht die XL-Variante. Am 01.04. nachmittags versucht die Fa. zu erreichen, einmal 17Min. und einmal 23Min. „klingeln“ lassen, kein Kontakt möglich. Anschl. eine Mail verfasst, bin mal gespannt wie es weiter geht. Nur nebenbei, im HP-Shop kostet diese Tintenpatrone, die nicht der Bestellung entspricht, € 15,00 weniger!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.03.2023
Ware war nicht verpackt, sondern nur in die Plastikverpackung reingelegt ohne Klebebandfixierung . Der Toner hatte auch keine Transportsicherung, es war nur der Plastikschutz drauf ohne Klebebandfixierung. meine bedenken waren ist der Toner überhaupt neu oder wurde er aus einer Maschine rausgenommen und die Kiste gepackt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.