Kaut-Bullinger ist ein sehr alt eingesessenes Münchner Büromaterial und-ausstatter-Geschäft, der u. a. seit langem über SAP-Systeme Münchner Firmen mit Büromaterial beliefert und Anfang 2022 leider sein, gern frequentiertes Ladengeschäft aufgab und jetzt an den "kleinen" Kunden nur noch per Internet-Shop verkauft. - Lieferung erfolgt prompt in gewohnter Büro-Qualität. Seit Jahren werden u.a. auch Büroartikel mit/unter eigenem Namen verkauft.
Ich habe 5 Teile bestellt Auftrags-Nr. 6701754.
Am Donnerstag kam die erste Lieferung . Das war ein kleiner Umschlag mit einem Filzstift. Auf dem Lieferschein Nr. 8632149 stand Rückstand ein Farbkasten. Ich habe dann angerufen. Die Dame meinte, dass die andere Lieferung noch käme, nur der Farbkasten würde länger dauern.
Am Freitag kam dann diese Lieferung. Ein Karton darin ein Umschlag mit dem Transparentpapier. Auf dem Lieferschein Nr. 8632148 stehen als geliefert 3 Positionen und der Farbkasten als Rückstand. Tatsächlich fehlen aber der Klebefilm und die Querkalender.
Diese Performance ist denkbar schlecht und ich muss jetzt hoffen, dass ich die beiden Teile noch bekomme.
Außerdem ist dieses Vorgehen in der Energiekrise verwunderlich.
MfG Barbara Karpati
Shop
Leider gefällt mir der Shop nicht - wenn ich bestimmten Artikel über Suche eingebe erscheint mir nicht genau der gesuchte Artikel sondern verschiedene Vorschläge z.B. suche ich Aktenhüllen bringt er Prospekthüllen, suche ich Bleistift Staedtler bringt er mir diese nicht ganz oben - obwohl hier ein Sonderpreis hinterlegt sein müsste....weshalb erscheint dieser Artikel bei der Suche nicht ganz oben?
Leider bin ich mehrfach nicht in der Lage gewesen, den Warenkorb mit unbeabsichtigt vielen Produkten der gleichen Art wieder zu reduzieren. Da half nur: kompletter Ausstieg und nochmals ganz von vorn. Vermutlich auch einige Male Fehler von meiner Seite.
Ich bleibe Kaut Bullinger treu, nachdem sie uns am Marienplatz verlassen haben!
Bewertung der Lieferung erscheint zu früh auf der Maske! Ich habe doch gerade erst bestellt, da kann doch noch keine Lieferung erfolgt sein!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Wieso ist die Zahlung auf Rechnung nicht mehr möglich?
Die Suchfunktion funktioniert nicht richtig, Begriffe müssen exakt so eingegeben werden wie das Produkt heißt und selbst dann werden nicht alle angezeigt.
Wenn ich einen Hefter (Blockheftgerät) kaufen möchte, brauche ich z. B. auch Heftklammern dazu - warum wird Zubehör nicht gleich vorgeschlagen? Hier muss man sich erneut auf die Suche begeben - Hier ist Verbesserungsbedarf!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Unsichere Email-Kommunikation (emails werden von Standard-Sicherheitseinstellungen abgewiesen und kommen nicht an) - keine Lieferung bis jetzt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Die Lieferung lässt lange auf sich warten und man erhält keine Information darüber. Auch nicht bis wann die Bestellung voraussichtlich kommt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Lieferung innerhalb 2 Tagen angekündigt, aber leider nach 5Tagen noch nicht da.
Passt scho, an der Lieferzeit könnte man noch etwas arbeiten...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Die nachträgliche Mengenänderung (9x anstatt 8x Kopierpapier) im Warenkorb war irgendwie nicht selbsterklärend und komplizierter als gedacht:
- Erst hatten wir 8 Stück ausgewählt.
- Wollten dann wg. Versandkostenfreiheit auf 9 erhöhen, hatten dann aber auf einmal 17 Stück im Warenkorb.
- Erst nach Löschung der 17 Stück konnten wir dann die gewünschten 9 Stück nochmals komplett neu eingeben.
Ziemlich umständlich irgendwie...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.06.2022
Mein Warenkorb hat sich während dem Eingabevorgang plötzlich geleert, ich musste von vorne beginnen.
Auf telefonische Nachfrage zur Bestellung konnte diese erstmal nicht aufgefunden werden, Herr Holme hat das dann aber geklärt, Auftragsbestätigung traf verspätet aber dafür dann doppelt ein.
Eine bestellte Position wurde ohne Kommentar nicht mitgeliefert, dafür habe ich Artikel bekommen, die nicht bestellt waren.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Wartezeit Telefonie
Hätte gerne eine Frage zu meiner Bestellung geklärt, doch nach ca. einer halben Stunde in der Warteschleife habe ich mich dafür entschieden das Risiko einzugehen und den Artikel ohne entsprechende Rückinfo zu bestellen.
Daran können sie gerne arbeiten.
Was hat mir gefallen, die Übersichtlichkeit des Shops.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.