kautbullinger.de- Logo - Bewertungen

kautbullinger.de

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2012
kautbullinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Aufgrund DHL-Fehler wurde nicht an Packstation geliefert, sondern zurück gesandt. Kaut Bullinger korrigierte dies ohne Umstände innerhalb von einem Tag und sandte an Rechnungsanschrift. Ich war zwar nicht zur Annahme da, aber die zeitliche Umsetzung der Korrektur (auf seine Kosten) überwog dies und ist sehr positiv zu bewerten. Negativ: die Verpackung war viel zu groß. Hier könnte man der Umwelt zu liebe besser anpassen. Schade, dass es die lokalen Läden nicht mehr gibt.

18.11.2023
1) vorkasse mit paypal ist eine Zumutung. Wenn Sie schon das Ladengeschäft schliessen, dann wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten ! 2) Das Bestellmenü arbeitet wie eine Schnecke, die Antwortzeiten für eine Aktion z.B "in den Warenkorb" waren 3-5 Minuten und für die Bestellung von 5 Sachen habe ich eine ganze Stunde gebraucht! Andere online-Anbieter sind schneller. Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich überhaupt in die Bestellseite hinengekommen bin. Miserabel !!! Ich bin fast 70 und habe mir für die Bezahlung über paypal Unterstützung holen müssen, nochmal eine Stunde Zeit 3) Mindestbestellwert ist eine Frechheit. Wenn ich nur ein Ding brauche, gehe ich in den Laden und kaufe das. Das ist bei Ihnen nicht mehr möglich.
RW
Renate W.

Bewertungen für kautbullinger.de

KK
Verbessern Sie Ihren Lieferprozess. Bitte stellen Sie sicher, dass, wenn ein Produkt auf Ihrer Website als verfügbar angezeigt wird, es auch geliefert wird und nicht nur ein Ersatz.
SB
Stefan B.
Rheinfelden

Gläser plötzlich nicht mehr lieferbar ...!?

Ich habe Gläser zum Verschenken bestellt, die dann plötzlich nicht mehr lieferbar waren - sehr ärgerlich ! Schwacher Trost: die Rückzahlung ging dafür reibungslos.

Lieferzeit

nach recht langer Wartezeit kam lediglich eine Teillieferung. Laut Onlineshop waren alle Artikel bei Bestellung lagernd.

Vor der Ware eine Bewertung abgeben.

Ich bekomme die Bewertung aber die Ware ist noch nicht eingetroffen.
02.02.2024
viel zu viel Verpackungsmaterial - ansonsten aber sehr gut und schnell
AO
Annette O.
Nürnberg

Nicht so doll.

Einen großen Wandkalender bestellt, der hatte an der Ecke einen ziemlich heftigen Knick. Das kam nicht vom Transport, denn der Karton, in dem er verpackt war, war intakt. Eigentlich wollte ich nur einen kleinen Miniplaner bestellen, den ich hier nirgends in der gewünschten Ausführung bekomme, aber Mindestbestellwert von 20 €! Was waren das noch für Zeiten, als man hier in München einfach in den Kaut Bullinger reinmarschiert ist und das gekauft hat, was man wollte! 😢😠
04.01.2024
Gefallen hat mir die Kaufabwicklung. Was mir nicht gefällt ist die Kommunikation bzw mir fehlen Benachrichtigungen über den Status, Eingang der Bestellung, ist die Ware versandt, mit wem ist sie versandt, solch Dinge fehlen.

Freitags keine Änderung möglich

Direkt nach Bestellung an einem Freitag (während der Öffnungszeit) angerufen und die Auskunft bekommen, eine Änderung der Bestellung kann erst Montags gemacht werden. Beim Anruf am Montag die Auskunft bekommen, die Änderung hätte Freitags gemacht werden müssen. Sehr schlechter Service für einen langjährigen Kunden

lange Wartezeit auf Restlieferung

Die Bestellung wurde am 05.01. aufgegeben, haben leider nur eine Teillieferung erhalten und warten noch auf die restliche Lieferung seit 1 Woche!
Markus B.
Kundenservice und Lieferzeiten verbessern
Mindestbestellwert E-Shop ist einfach unpraktisch und kommt wohl auch nicht so oft vor - aufheben. Zahlungsmodalitäten: Maximalbetrag für ID-Check-freie Zahlungen, wie sonst im Einzelhandel auch
bestellte Ware ist in Ordnung nur war ich gezwungen bei 2 weiteren Bürobedarfanbietern zu bestellen, da die Ware entweder nicht vorhanden oder viel zu teuer war.
GM
Gerhard M.
Regensburg
16.12.2023
Schlechte Erreichbarkeit und Ware nicht zeitnah verfügbar (Patronen).
Bisher ist die Bestellung gar nicht angekommen!?
17.12.2023
21.09.2023
Mit "Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen" bewerben Sie Ihre Angebote und Ihr Handeln. Dem ist aber ganz offensichtlich nicht so. Seit Jahrzehnten kaufe ich meine Kalender u.a. bei Ihnen, so auch heuer: die Bestellung hätte leicht in einem A5-Umschlag Platz gehabt und wäre so nachhaltig versendbar gewesen. Was ich erhalten habe ist(ich hätte auch Fotos davon): ein Karton-Deckel 45x32x8cm, schlampig eingeschweisst mit Plastikfolie, die auf einer Seite einen ca.30cm langen Schlitz aufweist - ein Wunder, dass die kleinen Kalender nicht herausgefallen sind. Nachhaltig geht anders! Mit frdl.Gruss P.Thalmeier
27.04.2023
Leider bin ich mehrfach nicht in der Lage gewesen, den Warenkorb mit unbeabsichtigt vielen Produkten der gleichen Art wieder zu reduzieren. Da half nur: kompletter Ausstieg und nochmals ganz von vorn. Vermutlich auch einige Male Fehler von meiner Seite. Ich bleibe Kaut Bullinger treu, nachdem sie uns am Marienplatz verlassen haben! Bewertung der Lieferung erscheint zu früh auf der Maske! Ich habe doch gerade erst bestellt, da kann doch noch keine Lieferung erfolgt sein!!!