HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870Bewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 05.02.2023
HEISO 1870 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HEISO 1870 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für HEISO 1870

19.04.2022

Ich muss mich immer wieder selbst fragen, warum ich aus Bequemlichkeit immer alles zuerst auf Amzn suche und ggf. dann auch noch Billigware aus Fernost bestelle, anstatt gezielt nach einem Spitzenprodukt deutscher Hersteller zu suchen. In diesem Fall habe ich zweiteres getan und bin mehr als begeistert. Angefangen beim einfachen Handling im Shop, über die überragenden Services wie kostenlosem Versand, 100 Tage Probeschneiden & lebenslangen Nachschleifservice bis hin zur schnellen Lieferung, dem überzeugenden Produkt und vor allem dem guten Gefühl bei einem deutschen Traditionsunternehmen gekauft zu haben. Heutzutage geben die Leute lieber das doppelte für ein Wundermesser von DHDL aus, anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und ein Gemüsemesser zum schneiden von Gemüse zu kaufen, was genau das auch mach, für Jahre wenn nicht Jahrzehnte. Das schaded uns und das schaded dem Markt. Kauft Qualität. Kauft hier! Lange Rede, unnötig viel Sinn. Ich kann die Firma HEISO 1870 uneingeschränkt weiterempfehlen und es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

07.04.2022

Schade, das zu hören. 1. 2 n e u e Messer - in einer Klinge 2 Scharten. 2. Die Nietstifte sind sehr unsauber endbearbeitet, bis in das Griffholz hinein. 3. Das Griffholz selbst: n i c h t glatt geschliffen/gefeilt, ebenfalls unsauber. Ja, der Artikel kostet nur 6 €, bei dem zugedachten Sympathiewert dürfte er locker 10 € kosten, wäre denn die Verarbeitungsqualität nicht so lausig, sprich, überhaupt eine gegeben...

Bewertungen für HEISO 1870

28.12.2022

02.01.2023
Guten Tag, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen klären können. kundenservice@heiso-1870.de Liebe Grüße vom HEISO Team
25.12.2022
02.01.2023
07.04.2022

08.04.2022
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets an der Weiterentwicklung unserer Produkte. Ich habe gesehen, dass Sie Ihren Artikel schon retourniert haben. Unsere Kunden haben ein 100-tägiges Rückgaberecht, wenn Sie nicht zufrieden sind. Wir erstatten den gesamten Kaufpreis. Freundliche Grüße vom HEISO Team