HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.018 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

09.12.2023
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen. Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.

Bewertungen für HEISO 1870

01.02.2024
Ich habe vor Kurzem den Messerblock gekauft, der auch für ein Santoku passen soll. Stimmt aber nicht, mein Santoku passt nicht hinein. Sehr ärgerlich.
06.12.2023
Schnelle Lieferung auch ohne sich irgendwo anzumelden. Hier kann man auf Rechnung bezahlen. Qualität stimmt! Weiter so! Vielen Dank!
06.12.2023
Ablauf professionell und zuverlässig, Schleifergebniss geht in Ordnung, hatte allerdings mehr erwartet. Trotzdem Empfehlenswert
17.12.2023
Die schnelle Lieferung! Obwohl ein Teil der Lieferung vergessen wurde! Aber es wurde schnell nachgeliefert !
25.02.2024
Das Hackmesser liegt gut in der Hand und ist sehr schön verarbeitet.
08.12.2023

Schönes gutes Messer, kostenloser Schleifservice

Schöne Verpackung, Glückspenny, kostenloser Schleifservice
20.01.2024
Gute Verpackung, schneller Versand, top Service.
02.01.2024
schnelle Lieferung auch vor den Feiertagen
EH
Erwin H.
Rottenburg
19.07.2023
Die Messer entsprechen meinen Erwartungen
24.09.2023
Super Qualität, liegt gut in der Hand.
AK
Angelika K.