HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.018 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

09.12.2023
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen. Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.

Bewertungen für HEISO 1870

25.07.2023
16.07.2023
09.12.2023
13.12.2023
Lieber Kunde, es tut unser leid, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns hatten, insbesondere in Bezug auf die Zahlung auf Rechnung. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit. Dennoch ist es wichtig zu verstehen, dass wir routinemäßige Bonitätsprüfungen durchführen, wenn Kunden den Kauf auf Rechnung wählen. Diese Maßnahme ist Teil unserer Risikoabwägung, um sicherzustellen, dass Zahlungen sicher und zuverlässig abgewickelt werden. Diese Maßnahme und daraus abgeleitete Entscheidungen sind niemals persönlich gegen einen Kunden gerichtet. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback ernst genommen wird. Wir hätten Sie gerne beliefert. Die alternativ angebotenen Zahlungsarten werden von unseren Kunden sehr geschätzt. Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, wünscht Ihnen Ihr HEISO Team
28.02.2024

Messer

Meine Bestellung wurde einfach gelöscht.
29.02.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde nicht gelöscht, sondern storniert. Unsere routinemäßige Überprüfung Ihrer Kreditwürdigkeit hat ergeben, dass wir Ihnen keinen Rechnungskauf anbieten können. Wir haben Ihnen alternative Zahlungsarten (PayPal, Vorkasse, Amazon Pay) angeboten, die Sie abgelehnt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Team von HEISO
18.12.2023
18.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden sind mit Ihrer Kauferfahrung in unserem Hause. Bitte teilen Sie uns doch mit, warum Sie unzufrieden sind. Wir haben dafür leider keinen Anhaltspunkt. Liebe Grüße Ihr Kundenservice Team von HEISO