HEISO 1870- Logo - Bewertungen

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
HEISO 1870 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin schon lange am Überlegen, endlich richtig gute Messer für uns zu kaufen. Aber welche? Nachdem jetzt Thomas aus "Thomas kocht" diese Messer empfohlen hat, wurden zwei Messer gekauft. Das große Kochmesser und das Gemüsemesser. Toll! Wir haben sogleich nachgelegt und das etwas kleinere Kochmesser (16 cm) und das Brotmesser gekauft. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Und: Lebenslanges gratis Nachschleifen. Und: hervorragende Messer zu einem vernünftigen Preis. Und: absolut schnelle Lieferung, sorgfältig eingepackt. Würde auch mehr als fünf Sterne geben, wenn es möglich wäre
EN
Evi N.
München

03.07.2023
Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte. Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware???? Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr. Sorry so geht es leider nicht!

Bewertungen für HEISO 1870

29.09.2023
Kein Rücksendeetikett. Rücksendung wird bewusst erschwert.
Antwort von HEISO 1870
25.10.2023
Guten Tag, Rücksendungen können ganz einfach über unsere Website (https://www.heiso-1870.de/retoure) angemeldet werden. Sie erhalten dann schnell ein Retourenlabel. Wir legen Labels aus Gründen des Umweltschutzes nicht automatisch dazu. Das ist heutzutage nicht mehr üblich. Selbst in Kleidungsversand nicht mehr. Liebe Grüße Seb von HEISO
27.08.2023
Antwort von HEISO 1870
28.08.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die fehlgeschlagene Lieferung von DHL. Leider kommt das selten einmal vor. Viele Grüße Seb von HEISO