HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870Bewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 04.02.2023
HEISO 1870 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HEISO 1870 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für HEISO 1870

19.04.2022

Ich muss mich immer wieder selbst fragen, warum ich aus Bequemlichkeit immer alles zuerst auf Amzn suche und ggf. dann auch noch Billigware aus Fernost bestelle, anstatt gezielt nach einem Spitzenprodukt deutscher Hersteller zu suchen. In diesem Fall habe ich zweiteres getan und bin mehr als begeistert. Angefangen beim einfachen Handling im Shop, über die überragenden Services wie kostenlosem Versand, 100 Tage Probeschneiden & lebenslangen Nachschleifservice bis hin zur schnellen Lieferung, dem überzeugenden Produkt und vor allem dem guten Gefühl bei einem deutschen Traditionsunternehmen gekauft zu haben. Heutzutage geben die Leute lieber das doppelte für ein Wundermesser von DHDL aus, anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und ein Gemüsemesser zum schneiden von Gemüse zu kaufen, was genau das auch mach, für Jahre wenn nicht Jahrzehnte. Das schaded uns und das schaded dem Markt. Kauft Qualität. Kauft hier! Lange Rede, unnötig viel Sinn. Ich kann die Firma HEISO 1870 uneingeschränkt weiterempfehlen und es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

07.04.2022

Schade, das zu hören. 1. 2 n e u e Messer - in einer Klinge 2 Scharten. 2. Die Nietstifte sind sehr unsauber endbearbeitet, bis in das Griffholz hinein. 3. Das Griffholz selbst: n i c h t glatt geschliffen/gefeilt, ebenfalls unsauber. Ja, der Artikel kostet nur 6 €, bei dem zugedachten Sympathiewert dürfte er locker 10 € kosten, wäre denn die Verarbeitungsqualität nicht so lausig, sprich, überhaupt eine gegeben...

Bewertungen für HEISO 1870

(1937)

Vielleicht könnte man schoin vor Abschluss des Bestellvorganges auf den Gravur Service aufmerksam machen.

Alles super, so wie es immer sein sollte!

Scharfes Knippche suchte ich und da sind die Solinger Messer immer gut. Bin zufrieden mit der ganze Kaufabwicklung. Gerne immer wieder.
Tolle Qualität, sehr freundlich, geben sich sehr viel Mühe um die Kundenzufriedenheit.
Gute Kommunikation, sehr gute Ware und der kostenlose Nachschleifservice ist kein Standard.

Schnelle Lieferung , 1 a scharfe Messer und Nachschleifservice kostenlos, was will man mehr. Einzigartig.
Hallo, ich bin sehr zufrieden vor allem mit dem Service

Super Angebot, SEHR schnelle Lieferung, SEHR scharfe Messer, toller Preis, excellenter Service. Kann ich gerne weiterempfehlen.
Tolle Qualität

Sehr gute Qualität, super Service. Gern wieder, sehr zu empfehlen.

Rappelscharfe messer, die ich vermutlich noch weiter vererben kann... Der Griff ist schön rund! gerne wieder

Sehr persönliche Ansprache durch den Firmenbesitzer, sehr sympathische Marke. Die Zöppken sind perfekt. Scharf, liegen gut in der Hand, haben das richtige Gewicht.

Bin sehr zufrieden
Tolle Qualität