HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.791 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

07.07.2023
Bisher war ich mit den Messern sehr zufrieden bis ich eines reklamieren musstem, da der Holzgriff nach ca. 12 Monaten Nutzung gerissen ist. Mir wurde in der Antwort natürlich Fehlverhalten meinerseits unterstellt, da der Griff wohl zu lange mit Wasser in Berührung gekommen ist. Merkwürdigerweise ist bei dem zweiten Messer kein Schaden zu erkennen, da ich immer Handwäsche durchführe. After-Sales-Service ist demnach noch stark verbesserungswürdig.

Bewertungen für HEISO 1870

05.06.2024
super schnelle Lieferung und ein Top BBQ Messer! Leider konnte ich auf Grund des Wetters hier in Südbayern noch nicht viel Grillen
04.06.2024

Super Ware! Sehr zufrieden!

Der Versand erfolgte schnell und die Messer haben eine Top Qualität. Sie waren ein Geschenk für meinen Mann und dieser ist sehr begeistert. Vor allem die Lederscheide ist super praktisch.
04.06.2024
Der Bestellvorgang war schnell beendet und im gleichen Tempo wurde die Bestellung versandfertig gemacht. Die Messer sind qualitativ sehr hochwertig, ich nutze das Hackmesser nun knappe drei Wochen intensiv und musste nicht einmal nachschleifen, es ist so scharf wie am ersten Tag.
DH
Super Qualität
RR
04.06.2024
Super scharfes Messer kann ich nur empfehlen
03.06.2024
03.06.2024
Das Messer liegt sehr gut in der Hand und schneidet perfekt. Ich werde garantiert noch mehr Messer kaufen. Super ist auch die Nachschleifgarantie, für mich ein Qualitätsmerkmal.
Super Sevice
DK
dirk k.
düsseldorf
02.06.2024
tolle messer. schnelle lieferung.
JP
Jörg P.