HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.791 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

07.07.2023
Bisher war ich mit den Messern sehr zufrieden bis ich eines reklamieren musstem, da der Holzgriff nach ca. 12 Monaten Nutzung gerissen ist. Mir wurde in der Antwort natürlich Fehlverhalten meinerseits unterstellt, da der Griff wohl zu lange mit Wasser in Berührung gekommen ist. Merkwürdigerweise ist bei dem zweiten Messer kein Schaden zu erkennen, da ich immer Handwäsche durchführe. After-Sales-Service ist demnach noch stark verbesserungswürdig.

Bewertungen für HEISO 1870

MH
Michael H.
Hagen a.T.W.
26.05.2024
Super Messer. Schnelle Lieferung. Starkes Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr gute Qualität

Für mich die besten Messer im Preis/Leistungsverhältnis. Qualität und Service ist beispiellos. Absolute Kaufempfehlung!!
Bleibt so😎
26.05.2024

Neue Messer? Hier kaufen...

Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Habe schon einige Artikel und bin sehr zufrieden.
Perfekte Qualität
25.05.2024
Wir nehmen die Messer für den Garten. Perfekte Grillmesser.Geht nicht besser.Alle Gäste sind total begeistert. Weiter so
WK
Willi K.
Erpolzheim
KM
Karin M.
Hamburg
24.05.2024
Danke Messer ist super scharf. Habe es erst bekommen daher kann ich noch nicht viel mehr dazu sagen.
24.05.2024
Macht einfach so weiter, es passt wirklich alles
RL
Ralf L.
Dormagen
23.05.2024
23.05.2024

Wenn´s mal scharf sein soll...

...kauft man sich Messer von Heiso! Tolle Messerauswahl und super Qualität. Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung.