HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.791 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

07.07.2023
Bisher war ich mit den Messern sehr zufrieden bis ich eines reklamieren musstem, da der Holzgriff nach ca. 12 Monaten Nutzung gerissen ist. Mir wurde in der Antwort natürlich Fehlverhalten meinerseits unterstellt, da der Griff wohl zu lange mit Wasser in Berührung gekommen ist. Merkwürdigerweise ist bei dem zweiten Messer kein Schaden zu erkennen, da ich immer Handwäsche durchführe. After-Sales-Service ist demnach noch stark verbesserungswürdig.

Bewertungen für HEISO 1870

23.06.2023
Scharfe Messer, sehr gute Qualität und besonders toll ist der kostenlose Nachschleif Service.
VW
Volker W.
Allstedt
Alles gut 👍

Qualitätsware, superschnelle Lieferung

superschnelle Lieferung meiner Bestellung, hochwertige Ware Ich habe viel Freude an meinem neuen Messer und der "Dankeschön-Spargelschäler ist auch von hervorragender Qualität.
CH
21.06.2023

Klasse Laden!

Top Qualität, sehr schneller und freundlicher Kontakt! Schade,daß ich schon einen Messerblock habe, Heiso wäre meine Wahl.
21.06.2023

PG
Peter G.
Pistoia

Super

Schnelle Lieferung und vor allem ein super Service. Das bestellte Messer macht in Wirklichkeit einen noch besseren Eindruck. Und es liegt super in der Hand.
20.06.2023
Hallo! Echt tolle Produkte. Ich benutze die Messer täglich und freue mich, weil liegt sehr gut in der Hand und schneidet mal richtig! Aber wirklich richtig!!! Kann ich sehr empfehlen!
Schneller Versand, toller Service