thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.556 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

AK
Hallo Andreas, vielen Dank für 5 Sterne! Dein Thomann Team
immer tolle Beratung und toller Service
Antwort von thomann.de
Hallo Stefan, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden bist. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein Thomann Team
ich finde fast immer alles auf der internetseite, und wenn nicht, gibts den chatberatungsservice, das ist echt klasse.
Antwort von thomann.de
Hallo Ingo, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir hierfür Zeit genommen hast! Bis bald! Dein Thomann Team
wie immer sehr Gut!
Hallo Daniel, vielen Dank für deine Bewertung und dein Lob! Dein Thomann Team

Ein Vorbild an Kundenfreundlichkeit

Für mich ist der transparente und vor allem schnelle Versand bei Thomann ein echtes Highlight. Das dabei der Versand schon ab einem relativ geringen Bestellwert kostenlos ist, ist für mich das i-Tüpfelchen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter!
Antwort von thomann.de
Hallo Peter, wir freuen uns sehr über deine Bewertung! Es ist uns wichtig, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für dein Feedback! Dein Thomann Team
PL
Eigentlich muss man über Thomann nichts mehr sagen. Ich tu es trotzdem: Spitzen Auswahl, Gute Preise, umgehende Lieferung. Passt!
Antwort von thomann.de
Hallo Paul-Gerhard, vielen Dank für deine Rückmeldung und tollen Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Angebot und unserem Service zufrieden bist. Bei weiteren Wünschen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Dein Thomann Team
Herausragendes - und auch online gutsortiertes - Angebot. Ich schätze aber dennoch vor allem den guten persönlichen support, auch bei telefonischen Rückfragen.
Antwort von thomann.de
Hallo Matthias, wir freuen uns, dass dir unser Angebot gefällt und du den persönlichen Support schätzt. Unser Ziel ist es, deine Anliegen schnell und kompetent zu lösen. Vielen Dank für dein Feedback! Dein Thomann Team

Rundum gut

Gute Beschreibungen, schnelle Lieferung, keine Probleme bei Retouren
Antwort von thomann.de
Hallo, danke für die tolle Bewertung! Wir legen großen Wert auf Produktbeschreibungen, schnelle Lieferung und einen reibungslosen Retourenprozess. Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Dein Thomann Team
CS
Super Shop, tolle Auswahl, faire Preise, leicht bedienbar und hervorragender Service.
Antwort von thomann.de
Hallo Christian Roland, danke für 5 Sterne! Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Gerne stehen wir dir auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite. Dein Thomann Team

Übersichtliche Seite - Gute Bedienung

Übersichtliche Seite, Gutschein gefunden, Betrag eingetragen, bezahlt und Gutschein ausgedruckt. Genau wie abgebildet. So soll es sein.
Antwort von thomann.de
Hallo, es freut uns zu hören, dass du mit der Bestellabwicklung zufrieden warst! Vielen Dank für deine Bewertung und Rückmeldung! Dein Thomann Team
JS
Joerg S.
Dortmund
Gute Preise - schnelle Lieferung - Mein PSR läuft immer noch!
Antwort von thomann.de
Hallo Joerg, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und deine PSR nach wie vor einwandfrei funktioniert. Wir arbeiten stets daran, gute Preise und schnelle Lieferungen zu gewährleisten. Dein Thomann Team
AE
Andreas E.
Ettlingen
Schnelle Auswahlmöglichkeit, schnelles Bezahlen - kaufe Violinsaiten hier nicht zum ersten Mal, und sicherlich auch nicht zu letzten.
Antwort von thomann.de
Hallo Andreas, vielen Dank für dein anhaltendes Vertrauen in unsere Violinsaiten. Wir freuen uns, dass wir mit unseren schnellen Auswahlmöglichkeiten und Zahlungsmethoden dazu beitragen können, deinen Einkaufsprozess zu erleichtern. Wir sind gerne auch in Zukunft für dich da! Dein Thomann Team
Immer ein Genuß bei euch einzukaufen !
Antwort von thomann.de
Hallo Abbo, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Gerne begrüßen wir dich jederzeit wieder! Dein Thomann Team
Wie immer bei Thomann - sehr gute Preise und rasend schnell👍🏼
Antwort von thomann.de
Hallo Jörg, wir sind begeistert zu hören, dass du mit unserer Schnelligkeit und den Preisen eine großartige Erfahrung gemacht hast. Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Thomann Team
SO
Sylvia O.
Freiburg

perfekt

Breites Sortiment, kompetente, freundliche Beratung, schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, beste Preise - einfach perfekt.
Antwort von thomann.de
Hallo Sylvia, vielen Dank für dein Lob! Wir freuen uns, dir ein breites Sortiment, kompetente Beratung und schnelle Kaufabwicklung bieten zu können. Dein Thomann Team
WS
Wolfgang S.
Heilsbronn
Bestellablauf und Bestätigung Top , wie immer bei Thomann (y)
Antwort von thomann.de
Hallo Wolfgang, es freut uns ungemein, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team
AF
Achim F.
Oberbarnim
Immer schnelle Lieferung. Qualität der Produkte Top.
Antwort von thomann.de
Hallo Achim, es ist uns eine Freude zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Thomann Team
Einfache Bestellung, flotte Lieferung
Hallo T W, wir sind dankbar für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team
Bestelle dort schon seit etlichen Jahren. Super Kundenservice! Gab dort nie irgendein Problem, Artikel wurden immer schnell und sicher geliefert.
Antwort von thomann.de
Hallo, wir möchten uns herzlich bei dir für deine langjährige Treue und Unterstützung bedanken! Dein Thomann Team
Inzwischen bin ich regelmäßig Kundin: Beratung zum Mundstück topp, Auswahl an Zubehör prima, Filterfunktion im Shop sehr gut, Lieferung pünktlich. Was will man mehr? :-)
Antwort von thomann.de
Hallo Ina, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns riesig, dass du mit unserer Auswahl, der Beratung und dem Online-Shop zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Musizieren. Dein Thomann Team