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kibek.de
Bewertungen:

2.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.255 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

Relevanteste negative Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!
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Bewertungen für kibek.de

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Relevanz
(47)
(116)
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rückmeldung an Kunden, wenn Artikel nicht mehr verfügbar ist und das Geld direkt zurück überweisen und nicht warten, bis der Kunde nachfragt, wo die Bestellung bleibt
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Antwort von kibek.de
vor 21 Stunden
Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir bedauern sehr, dass es in ihrem Fall zu einem Fehlbestand gekommen ist. Seien Sie versichert, dass wir unsere Kunden üblicherweise aktiv informieren, sofern dies der Fall ist.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität des Outdoor-Teppichs. Bei jedem Windhauch legt er sich um
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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US
Ulrich S.
Dorsten
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kibek.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anmerkungen ist unser Kundenservice gerne für Sie da!
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bezahlt und nie erhalten, Kundensupport antwortet nicht!

Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!
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Antwort von kibek.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht ausreichend betreut fühlen und die Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir schauen uns das gerne genauer an und kommen noch einmal gesondert per E-Mail auf Sie zu.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbrauchertäuschung bei Lieferversprechen

Ich habe im November zwei Teppiche auf Rechnung bestellt, erhielt jedoch eine irreführende Bestätigungsemail. Nach erneuter Bestellung und sofortiger PayPal-Zahlung vergingen zwei Wochen ohne Lieferung, obwohl eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben war. Ein Anruf enthüllte, dass beide Teppiche nicht lieferbar waren, ohne vorherige Verfügbarkeitsinformation. Obwohl versprochen wurde, dass die Artikel im Dezember verfügbar wären, erhielt ich nur einen Teppich. Der fehlende Teppich wurde als vergriffen erklärt, obwohl er weiterhin als lieferbar im Onlineshop angezeigt wurde. Es entsteht der Eindruck, dass Artikel bewusst als lieferbar eingestellt werden, obwohl sie nicht auf Lager sind und auch nur Vorauszahlung akzeptiert wird. Der Kunde soll sich dann gefälligst 3 Monate gedulden. Anfragen nach Entschädigung wurden ignoriert, und ein zugesagter Gutschein wurde nie erhalten. Mangelnder Kundenservice und wiederholte Enttäuschungen prägen diese Erfahrung. Ich hoffe auf eine rasche Lösung und angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten.
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Antwort von kibek.de
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass die Ware nicht auf Lager war und dass Unannehmlichkeiten dadurch entstanden sind. Sofern noch offene Fragen bestehen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
CR
Chris-E. R.
Wiesbaden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

.....es ist eine Frechheit

.....es ist eine Frechheit, 3 LV's wurden per mail angezeigt; ein unerfreulicher Anruf bei Kibek, ein weiterer ok & endlich Klarheit: Lieferung wird weitere Wochen dauern (statt "immer" in 3-5 Werktagen...), also bis 2./3. / x. KW 2024. Hätte das dem Kunden nicht besser direkt ohne lange Warteschleifen, etc. mitgeteilt werden können....Kibek sollte doch "ein guter Laden" sein: wie enttäuschend & eigentlich unverschämt....Ware übrigens schon längst bezahlt....offensichtlich ist das Material ausgegangen....haha....
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28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Teppich bestellt auf Rechnung. Tage später kommt Email, ich solle Vorkasse zahlen. Warum? Ich bezahle immer alles sofort sogar 4-stellige Summen. Da wollt ihr für den Mini Betrag Vorkasse. Umsonst warten lassen und aus Prinzip Bestellung storniert. Kundenzufriedenheit null!
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Antwort von kibek.de
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns bessern.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Nachdem meine Bestellung falsch storniert wurde, werden falsche Preise berechnet. Statt auf Rechnung wie bestellt wird man aufgefordert in vorkasse zu treten. Kibek sollte seinen Onlineauftritt und Abwicklung reformieren.
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27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten. Rechnungsbetrag wurde direkt abgebucht, Ware wurde - bei angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen- auch nach 20 Tagen noch nicht geliefert. Kundenservice von kibekbreagiert nicht aufmerksam Anfragen.
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04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Erst Falschlieferung,kann passieren. Dann willkürlich ausgelöste Bestellung durch die Hotline. Es wurde versprochen sich darum zu kümmern und den Versand zu stoppen. Nichts ist passiert. Der nicht bestellte Teppich wurde per GLS Express beim Nachbarn zugestellt. Nur Arbeit, Zeit und Ärger. Und ein Schelm der Böses denkt😉 der zugesagte Gutschein als Entschuldigung wurde natürlich auch nicht versandt. Unglaublich die ganze Geschichte. Und nein, ich wende mich nicht an den Kundenservice. Da hat das Elend ja begonnen. Schriftverkehr und Namen sind abgespeichert.
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UZ
Udo Z.
Gelsenkirchen
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriöses Versprechen zu Lieferzeiten

Am 29.11.2023 eine Bestellung aufgegeben, am 30.11.2023 bestätigt.Bis zum 15.12.2033 keine Nachricht seitens Kibek. Eigene Nachfrage ergab , die Bestellung liegt beim Versand. Am 18.12.2023 bekam ich die Teppichunterlage, nicht aber den Teppich. Eine Nachricht zur weiteren Lieferung habe ich auch nicht bekommen. Frühere Lieferungen verliefen immer (!) problemlos. Das scheint sich stark geändert zu haben. 3 bis 5 ./-Tage- Lieferungen, ein hehres Versprechen , mehr aber auch nicht. Auch Kibek scheint Teil der Servicewüste geworden zu sein.
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PR
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlecht, 1 Stern ist noch zuviel

Am 30.11.bestellt. Als Lieferzeit wurden 3 - 6 Arbeitstage angegeben. Nach 3 Wochen war die Ware immer noch nicht da. Eine E-Mail-Nachfrage wurde nicht beantwortet, es kam nur ein automatischer Hinweis, dass eine Antwort 4 bis 5 (!) Arbeitstage dauere. Frist abgelaufen, nix. Sehr schlecht. Warum bietet man Dinge im Online-Shop an, wenn keine vereinbarungsgemäße Lieferung erfolgt? Wo ist der Kundenservice? Nach meinen Erfahrungen kann ich von Kibek nur abraten. Ein Bild kann ich nicht hinzufügen - mangels Erhalts der Ware.
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23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenbetreuung sieht anders aus

Erst auf Nachfrage zum Lieferdatum der zugesagten Ware teilte man mir mit, dass das bestellte Produkt nicht mehr vorrätig sei. Von selbst erachtete man es nicht als notwendig, mich als Kunden darüber zu informieren. Wobei der Fehler hierbei in der Organisation der Prozesse zu vermuten ist. Überraschend war ich jedoch der Kommentar seitens Kibek - ... wie gewünscht, haben wir Ihre Bestellung storniert. Von Wunsch konnte keineswegs die Rede sein. Ärgerlich.
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Antwort von kibek.de
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
GJ
Gunar J.
Ostrach
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Wille ist da, allein es fehlt die Kontrolle bei Telefonservice und Versand (Lieferfirma)

Bei telefonischer Bestellung: die Dame am "KIBEK - Ente" war nicht hilfsbereit, hörte nicht zu, erkannte Problem des Kunden daher nicht - und legte schließlich einfach auf. Schlechter Tag? - Mag' sein; das kann man doch sagen, aber nicht zuhören, dazwischen reden und dann einfach die "Leitung kappen". Adieu Kibek. Drei Lieferungen der Fa. GLS liefen schief. Bei erster Lieferung blieb ich zuhause und wartete; schließlich, nachdem Zulieferung an selben Tag vom Morgen bis in den Abend mehrfach korrigiert und verschoben wurde - schließlich doch NICHT geliefert dafür am folgenden Tag 1 Stunde früher als per Mail angekündigt. Eine Lieferung, die letzte, wurde sogar um fast eine Woche verschoben. Kann ich gut verstehen, wenn ich nur zwei Fahrer habe und die Auftragsbücher voll sind..... Aber jedesmal..., sorry, uns reicht's. Gudi und Gujo
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Antwort von kibek.de
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom 18.12.23 noch nicht geliefert am 07.1.24

Ich habe am 18.12.2023 einen Teppich mit Unterlage bestellt, der ein Weihnachtsgeschenk sein sollte. Es waren 3-5 Liefertage angegeben. Nun am 7.1.2024 ist die Waren immer noch nicht eingetroffen. Am Mittwoch erhielt ich eine Mail, dass die Unterlage noch nicht lieferbar sei und ob ich Teillieferung wolle. Das bestätigte ich sofort und bat um dringende Lieferung und Nennung Liefertermin. Dazu habe ich wieder keine Antwort erhalten und überlege, den Auftrag nun zu stornieren. Mein Kind hat sein Weihnachtsgeschenk nicht erhalten, ich hätte nicht bestellt, wenn die Lieferung nicht mit 3-5 Werktagen angegeben worden wäre. Jetzt sind inzwischen 12 Tage vergangen ohne Lieferung. Ich bin sehr verärgert
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25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg! Absolut unprofessionell!

Produkte mehrfach nicht verfügbar, obwohl über die Website bestellbar. Kibek macht sich keine Mühe, die Produkte online zu sperren oder einen Verweis zu ergänzen , dass Produkte erst ab einem bestimmten Zeitpunkt wieder verfügbar sind! Diese Info bekommt man allerdings erst, wenn man nachfragt, wo die Lieferung bleibt! Eine von vier Bestellungen bei Kibek kam an. Alle anderen Artikel waren nicht verfügbar; eine Bestellung "hängt" seit Anfang Oktober - ebenfalls, da der Artikel "voraussichtlich" Mitte Dezember wieder verfügbar ist! Wohlgemerkt jedes Mal per PayPal vorab bezahlt. Wie dieses Unternehmen überhaupt noch zufriedene Kunden haben kann, ist mir schleierhaft. Absolut unprofessionell!
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Antwort von kibek.de
27.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich warte immer noch …vielleicht im Januar…

Einen Teppich, den ich im November bestellt habe (angegeben waren 3-5 Tage Lieferzeit), habe ich bis heute nicht. Auf meine Nachfrage in der letzten Woche erhielt ich per Mail nur die Antwort, dass man sich schnellstmöglich um mein Anliegen kümmern würde. Als ich dann anrief ( man braucht in der Warteschleife allerdings einiges an Geduld), wurde mir lapidar erklärt, dass der Teppich derzeit nicht am Lager sei, nunmehr dann aber am 28.12. kommen würde. Heute erhielt ich per Mail die Nachricht, dass er derzeit gar nicht lieferbar sei, aber vielleicht Mitte Januar…
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Antwort von kibek.de
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Mitte Januar bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
NR
Nikol R.
Oberberg
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Teppiche toll/Zusteller Horror

Die Teppiche toll, leider ist Gsl eine Voklkatastrophe. Der Kundenservice ist erstmal mit vorgefertigten Reaktionen am Start. Erst auf mehrfache Nachfragen erhält man semi hilfreiche Infos. Muss man etwas zurücksenden muss man 1ganzen Tag auf die Abholung mit GSL warten, was einfach unzumutbar für Berufstätige ist. Ich würde leider auch nicht informiert das GSL am vereinbarten Termin nicht kommt! Der Shop entschuldigt sich zwar, aber den Lohnausfall/Urlaubstagvetlust entschädigt das nicht. Schade denn die Teppiche sind wirklich Ihr Geld wert.
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Antwort von kibek.de
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns bessern.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja

Der Artikel wurde mit „Lieferbar“ angezeigt, war aber ausverkauft. Nach 2 Wochen Wartezeit ( Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angegeben) schrieb ich eine Mail wann denn der Artikel geliefert wird, leider bekam ich keine Antwort. Nach weiteren 2 Wochen rief ich den Kundendienst an wo man mir freundlich sagte dass der Artikel erst im Januar lieferbar wäre. Diese Information hätte ich gerne früher gehabt. Die Dame am Telefon war sehr nett, dafür gibt es drei Sterne. Für den Rest nicht.
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Antwort von kibek.de
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht lieferbar war. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.