kibek.de- Logo - Bewertungen

2.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

28.01.2024
Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!

Bewertungen für kibek.de

26.12.2023
Der Stern den ich vergeben habe, nehme ich wieder zurück. !! Denn wir haben noch keine Ware bekommen. Hätte ich nicht von mir aus nachgefragt, wüsste ich immer noch nicht, dass der Teppich erst Mitte bis ende Januar lieferbar ist. Über eine Mitteilung Ihrerseits hätte diesen Frust vermieden.
25.12.2023
Keine Lieferung erhalten
25.12.2023
Bestellung wurde storniert, obwohl online als verfügbar gekennzeichnet
CR
Chris-E. R.
Wiesbaden

.....es ist eine Frechheit

.....es ist eine Frechheit, 3 LV's wurden per mail angezeigt; ein unerfreulicher Anruf bei Kibek, ein weiterer ok & endlich Klarheit: Lieferung wird weitere Wochen dauern (statt "immer" in 3-5 Werktagen...), also bis 2./3. / x. KW 2024. Hätte das dem Kunden nicht besser direkt ohne lange Warteschleifen, etc. mitgeteilt werden können....Kibek sollte doch "ein guter Laden" sein: wie enttäuschend & eigentlich unverschämt....Ware übrigens schon längst bezahlt....offensichtlich ist das Material ausgegangen....haha....
Habe bis heute 22.12.23 die beiden Artikel noch nicht erhalten!!!!!
Nach der Bestellung und Bezahlung und Lieferzeit von 3=5 Tagen war auch nach2,5 Wochen keine Nachricht zum Versandt da. Ergebnis war, dass der Artikel vergriffen ist und kein Weihnachtsgeschenk da ist. Info von Seiten Kibek; nichts!
Ich habe zweimal das selbe Produkt bestellt. Jedoch war die Qualität eines der Teppiche so minderwertig , dass ich um eine Retour gebeten habe. Es sind schon drei Tage her und ich habe von Kibek nichts erhalten.
PR

Sehr schlecht, 1 Stern ist noch zuviel

Am 30.11.bestellt. Als Lieferzeit wurden 3 - 6 Arbeitstage angegeben. Nach 3 Wochen war die Ware immer noch nicht da. Eine E-Mail-Nachfrage wurde nicht beantwortet, es kam nur ein automatischer Hinweis, dass eine Antwort 4 bis 5 (!) Arbeitstage dauere. Frist abgelaufen, nix. Sehr schlecht. Warum bietet man Dinge im Online-Shop an, wenn keine vereinbarungsgemäße Lieferung erfolgt? Wo ist der Kundenservice? Nach meinen Erfahrungen kann ich von Kibek nur abraten. Ein Bild kann ich nicht hinzufügen - mangels Erhalts der Ware.
UZ
Udo Z.
Gelsenkirchen

Unseriöses Versprechen zu Lieferzeiten

Am 29.11.2023 eine Bestellung aufgegeben, am 30.11.2023 bestätigt.Bis zum 15.12.2033 keine Nachricht seitens Kibek. Eigene Nachfrage ergab , die Bestellung liegt beim Versand. Am 18.12.2023 bekam ich die Teppichunterlage, nicht aber den Teppich. Eine Nachricht zur weiteren Lieferung habe ich auch nicht bekommen. Frühere Lieferungen verliefen immer (!) problemlos. Das scheint sich stark geändert zu haben. 3 bis 5 ./-Tage- Lieferungen, ein hehres Versprechen , mehr aber auch nicht. Auch Kibek scheint Teil der Servicewüste geworden zu sein.

Zeitverlust

Ich könnte die Ware Vorkasse nicht bezahlen, obwohl ich die so gekauft habe. Am Ende haben die gesamt Bestellung storniert. Zeitverlust.
17.12.2023
Bestellung storniert, da da nach 8 Tagen nicht geliefert auch keine Information, weshalb Verzögerung. Bei telefonischer Nachfrage wurde einfach gesagt, wir können stornieren und das habe ich dann auch veranlasst.
17.12.2023
Produkt wurde als Black Friday Deal beworben, online bestellt, dann wurde Absage erteilt, da nicht verfügbar. Ein korrektes Warenwirtschaftssystem würde den Bestand auf 0 setzen und nicht erst alle Kunden Daten abgreifen… Enttäuschend…,
16.12.2023
Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Nachdem meine Bestellung falsch storniert wurde, werden falsche Preise berechnet. Statt auf Rechnung wie bestellt wird man aufgefordert in vorkasse zu treten. Kibek sollte seinen Onlineauftritt und Abwicklung reformieren.

Artikel nicht lieferbar aber keine…Benachrichtigung erhalten erst nach Nachfrage???

Artikel nicht lieferbar aber keine Benachrichtigung

Ich warte immer noch …vielleicht im Januar…

Einen Teppich, den ich im November bestellt habe (angegeben waren 3-5 Tage Lieferzeit), habe ich bis heute nicht. Auf meine Nachfrage in der letzten Woche erhielt ich per Mail nur die Antwort, dass man sich schnellstmöglich um mein Anliegen kümmern würde. Als ich dann anrief ( man braucht in der Warteschleife allerdings einiges an Geduld), wurde mir lapidar erklärt, dass der Teppich derzeit nicht am Lager sei, nunmehr dann aber am 28.12. kommen würde. Heute erhielt ich per Mail die Nachricht, dass er derzeit gar nicht lieferbar sei, aber vielleicht Mitte Januar…
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Mitte Januar bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
AB
Andrea B.
Wiedergeltingen
ich habe weder die Ware noch Sendungsverfolgungsmöglichkeit...wäre prima, wenn der Teppich vor Weihnachten noch käme... Bild gibt's ja nicht... so ohne Teppich... 🤔
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware bisher noch nicht geliefert wurde. Der Teppich ist nun wieder auf Lager. Ihr Auftrag wird von unserer Logistik verarbeitet.
Ich habe keine Info erhalten, bezüglich der Lieferzeit und noch immer warte ich vergebens auf eine Stellungnahme meiner E-Mail.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
Da ich seit 21.11 dran bin, trotz sofortiger Einzahlung und mehrmaligen Telefonieren .Siehe Verlauf
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schauen uns das gerne genauer an und kommen noch einmal gesondert per E-Mail auf Sie zu.
Produkt fehler
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Artikel einen Mangel aufweist. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um die Ware zu reklamieren.
Rückerstattung des Kaufpreises erst nach über vier Wochen und zig Anrufen in der Hotline