kibek.de- Logo - Bewertungen

2.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

28.01.2024
Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!

Bewertungen für kibek.de

MN
Monika N.
Leipzig
Bereits zweimal habe ich einen Läufer bestellt und auch bereits zweimal eine Auftragsbestätigung erhalten. Aber die Lieferung kam bisher nicht.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Ende Dezember bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
10.12.2023
Ich habe 4x einen Teppich bestellt, jedesmal wurde er nach mehreren Tagen storniert, weil er nicht mehr auf Lager war. Online sind die Teppiche dennoch bestellbar.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht mehr verfügbar war. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
GL
Gerd L.
Sinzig
10.12.2023

Ich bin sehr enttäucht und bisher so von dieser Firma nicht gewöhnt.

Leider sind sie nicht in der Lage, relativ zeitgerecht oder überhaupt zu liefern. Auch eine Nachfrage per email war bis auf ein paar nette Worte nicht erfolgreich. Ich bin sehr enttäucht und bisher so von dieser Firma nicht gewöhnt. Schade!
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.

Ganz schlechter lsden

Ganz schlechter laden
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anmerkungen ist unser Kundenservice gerne für Sie da!

Juteteppich rund

Obwohl online vermerkt war, dass der Artikel innerhalb 2-4 Tage lieferbar sei, ist außer der Bestellbestätigung 4 Wochen lang nichts passiert und der Artikel immer noch nicht versendet worden. Auch die Hotline ist minutenlang nur Warteschlange... sehr enttäuscht!
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Laut GLS ist die Ware unterwegs zu Ihnen.

Extrem lange Lieferzeiten, keine proaktive Information

Nur auf Nachfrage die Information erhalten, dass meine Bestellung sich um Wochen verspäten wird. Im Shop werden nach wie vor nur wenige Tage Lieferzeit ausgelobt. Kein Entgegenkommen
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerungen und fehlende Information entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
Bestellbestätigung vom 13.11.2023, angekündigte Lieferung in 3 bis 4 Tagen. Auf Nachfrage erhielt ich Mitteilung, dass ein Produkt derzeit nicht lieferbar sei. Habe daraufhin Teillieferung beauftragt, aber keine Nachricht mehr erhalten. Bezahlung erfolgte bereits über Paypal.
09.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.
DG
Dörthe G.
Bad Fallingbostel
02.12.2023
Vier Wochen auf den Teppich gewartet,dann falschen Artikel erhalten. Der Falsche Teppich nachweislich zurückgeschickt .Dann Kam die erste Mahnung. Ich also per Mail alles geklärt und jetzt kam die zweite Mahnung...Fazit: Nur Ärger!
Antwort von kibek.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über das Feedback unserer Kunden und bedauern es, wenn Unannehmlichkeiten entstehen.
Habe zum ersten Mal bestellt Internet sagte 3-5 Werktage aber musste über 2 Wochen gewartet ohne das man mir Bescheid gegeben hat
Antwort von kibek.de
Ich bin mir nicht zufrieden weil ich zwei mal teppich bestellt habe.Leider Kibek nicht gesendet:(
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Mitte Dezember bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
Ich habe zweites Mal bestellt und nichts bekommen
Antwort von kibek.de
Leider habe ich erst 3 Wochen nach meiner Bestellung, vom 07.11. nach meiner schriftlicher Nachfrage , die Info bekommen, das ein Artikel momentan nicht lieferbar ist. Ich finde da hätte Kibek wirklich schneller reagieren können und mir per Teillieferung die vorhandene Position schonmal liefern sollen.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Ihre Hinweise werden wir sehr ernst nehmen und zur Optimierung nutzen.

Liefern nein, Kontobelastung ja

Bestellung sollte innerhalb 3-4Tage kommen. Erst nach Reklamtion erfuhr ich, dass Lieferung vielleicht Mitte Dezember kommen soll! Betonung auf vielleicht! Dagegen wurde meine Kreditkarte sofort belastet, nach Stornierung, nicht korregiert.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns bessern.
25.11.2023

Finger weg! Absolut unprofessionell!

Produkte mehrfach nicht verfügbar, obwohl über die Website bestellbar. Kibek macht sich keine Mühe, die Produkte online zu sperren oder einen Verweis zu ergänzen , dass Produkte erst ab einem bestimmten Zeitpunkt wieder verfügbar sind! Diese Info bekommt man allerdings erst, wenn man nachfragt, wo die Lieferung bleibt! Eine von vier Bestellungen bei Kibek kam an. Alle anderen Artikel waren nicht verfügbar; eine Bestellung "hängt" seit Anfang Oktober - ebenfalls, da der Artikel "voraussichtlich" Mitte Dezember wieder verfügbar ist! Wohlgemerkt jedes Mal per PayPal vorab bezahlt. Wie dieses Unternehmen überhaupt noch zufriedene Kunden haben kann, ist mir schleierhaft. Absolut unprofessionell!
Antwort von kibek.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
HP
Herbert P.
Bergisch Gladbach
25.11.2023
Bestellung bisher nicht angekommen. Habe gestern Telefon. nachgefragt und erfahren, dass die bestellte Ware noch nicht bei Kibek eingetroffen ist wegen Lieferengpass. Ich hätte von Kibek eine entsprechende Nachricht erwartet!!
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
24.11.2023
Lieferung nach zwei Wochen storniert und schon bezahlen Geld erst nach zehn Tagen zurück überwiesen.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
UW
U W.
Rosenheim

WARE OLINE BESTELLT

WARE BESTELLT, NICHT LIEFERBAR , KEINE NACHRICHT Kein Service SORRY
Antwort von kibek.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.
23.11.2023

Nicht geliefert!

Sollte in bis 6 Tagenngeliefert werden.Nach Nachfrage dann Antwort..Nicht lieferbar.Man sollte nicht erst auf Nachfragen reagieren sondern gleich nach Bestellung schreiben das es nicht lieferbar ist.So musste ich mich wo anders umsehen
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und entschuldigen uns, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben.
23.11.2023

Kundenbetreuung sieht anders aus

Erst auf Nachfrage zum Lieferdatum der zugesagten Ware teilte man mir mit, dass das bestellte Produkt nicht mehr vorrätig sei. Von selbst erachtete man es nicht als notwendig, mich als Kunden darüber zu informieren. Wobei der Fehler hierbei in der Organisation der Prozesse zu vermuten ist. Überraschend war ich jedoch der Kommentar seitens Kibek - ... wie gewünscht, haben wir Ihre Bestellung storniert. Von Wunsch konnte keineswegs die Rede sein. Ärgerlich.
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
21.11.2023
Vor 3 Wochen 2 Teppiche bestellt - Lieferzeit 2-3 Tage. Heute 3 Wochen später immernoch nichts und sepbst auf Anfrage per Email keine Rückmeldung!!!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Anfang Dezember bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.