kibek.de- Logo - Bewertungen

2.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

16.05.2023
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
JS
Julia S.

Bewertungen für kibek.de

21.11.2023
Kein Feedback auf Nachfrage zum Bestellstatus…
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Mitte Dezember bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
21.11.2023
Teppich kam nicht an und als ich anrief nach 10 Tagen hieß es das der Teppich ausverkauft ist und deshalb nichts ankam . Nie wieder mehr
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht mehr verfügbar war. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
21.11.2023
Bisher habe ich noch keine Ware erhalten

MOGELPACKUNG

vor 20 Tagen bestellt, 3bis 4 Tage Lieferzeit .....warte seit 20 Tagen, kein Zwischenbescheid bekommen.
18.11.2023
Wiedermal ein miserable Service. Unfreundliche MA, inkompetent und nur auf Nachfrage wo die Lieferungen bleibt, kam die Antwort das es nicht lieferbar ist. Das zweite Mal was bestellt und schon wieder eine Katastrophe.
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse und unseren Service in Zukunft zu verbessern.
WV
wolfgang v.
Saarbr+clem
18.11.2023
sie liefern den bestellten teppich nicht

Artikel wurde nicht geliefert

Habe Ende Oktober Bettwäsche bestellt , die innerhalb von 10 Tagen geliefert werden sollte. Nun haben wir den 19.November, Artikel immer noch nicht geliefert, bekam auch keine Info diesbezüglich.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Mitte Januar bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
17.11.2023
Wenn die Ware erst in zwei Monaten lieferbar ist bitte Bescheid geben!
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung und fehlende Information entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
RB
René B.
06237 Leuna

Bestellung nach 2,5 Wochen einfach storniert...

Als lieferbaren Artikel die Ware gekauft mit Lieferzeit 2 Wochen. Nach 2,5 Wochen kam eine lapidare Stornierung, Ware nicht mehr lieferbar. Super wenn man mit der Lieferung der Ware rechnet und sie dringend benötigt. Keine Reaktion auf meine anschließende Rückfrage. So geht es nicht, ganz schlecht!
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Aufgrund eines hohen E-Mail Aufkommens kommt es aktuell zu einer längeren Bearbeitungszeit von Mailanfragen. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
CU
Claudia U.
Schermbeck
15.11.2023
Der gewünscht eTeppich konnte nicht gekiefert werden. Wenn man ihn auswählen kann, sollte er lieferbar sein.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Bestellungen nicht ausgeführt werden können, und wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die Ihnen dadurch entstanden ist.
15.11.2023
Wollte Teppich kaufen. Im Internet war er verfügbar und in 3 Werktagen lieferbar. Nach einer Woche rief ich an und mir wurde mitgeteilt, das dieser nun zufällig vergriffen ist und nachgeliefert wird. Nun muss ich fast einen Monat warten.
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
15.11.2023
Ich habe meine Bestellung aufgegeben und habe keine weitere Info erhalten. Erst nach meine Anfrage des Zwischenstands habe ich erfahren, dass meine Ware nichtehelichen lieferbar ist.
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über das Feedback unserer Kunden und bedauern es, wenn Produkte nicht so verfügbar sind, wie in unserem Online-Shop angegeben.
15.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anregungen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
12.11.2023
Ich habe bisher keine Wahr erhalten und bereits vor 2 Wochen bezahlt.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell vergriffen und geht Ende November seitens des Herstellers bei uns ein. Sobald die Ware das Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
12.11.2023
Lieferung sollte nach 3-5 Werktagen erfolgen, nach 1,5 Wochen nach Bestellung habe ich nachgefragt. Da hieß es, dass die Lieferung noch mindestens bis Ende November dauert. Ohne Erklärung und ohne von sich aus zu informieren. Das wäre meiner Meinung nach das Mindeste gewesen!
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Hinweise. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir die Hinweise dankend aufnehmen.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern Sie weitere Hinweise für uns haben, die Sie uns mitteilen möchten, steht unser Kundenservice ihnen gerne zur Verfügung.
Ware kam nie an
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel 2186260001 ist aktuell noch vergriffen und wird Anfang Januar wieder bei uns eingehen. Auf Wunsch können wir gerne eine Teillieferung für Sie veranlassen. Wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice unter 04121 / 237 237.
RL
Rainer L.
Emmerich
11.11.2023
Habe am 21.10.23 beworbene Bettwäsche bestellt. Am 31.10.23 wieder nachgefragt, wann denn die Lieferung erfolgen soll. Am 2.11.23 hat Kibek daraufhin mitgeteilt, dass nicht mehr verfügbar..... Schade
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und zur Optimierung nutzen werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
10.11.2023

Nicht zu empfehlen.

Hallo, keine Ware trotz finanziellem Ausgleich erhalten. Kein Liefertermin und eine Rückzahlung wird abgelehnt. Hans-Günter Bertram
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Ende November bei uns ein. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Sollten Sie eine Stornierung wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
OS
Ottmar S.
Kupferberg
10.11.2023
Bis jetzt die Ware noch nicht erhalten.