kibek.de- Logo - Bewertungen

2.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

28.01.2024
Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!

Bewertungen für kibek.de

Lieferung ist immer noch nicht erfolgt. Trotz mehrfachen Anrufen erhält man keine verbindlichen Aussagen bzw. sind die Aussagen schlichtweg falsch. Zum Beispiel: Ware wird aus Shop versendet und auf Nachfrage erfährt man, dass der Shop die Ware gar nicht im Bestand hat. Zudem keinerlei proaktive Informationen über Lieferverzögerungen. Ganz schlecht! Immerhin sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Das hilft nur wenig, wenn es in der Sache nicht vorwärts geht.
06.06.2023
Ich warte seit dem 16.05. auf die Ware. Aber anstatt der Ware bekomme ich eine Meldung, wie mein Feedback ist, bekommen Werbung angezeigt auf Instagram. Nach einer telefonischen Rückfrage wurde mir bestätigt, dass die Ware auf dem Weg ist. Aber bisher habe ich weder eine Versand Mail noch den Artikel bekommen… Das Wichtigste an einer Bestellung ist doch, dass man die Ware bekommen!
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Unser Kundenservice hilft Ihnen bei Rückfragen sehr gerne weiter.
06.07.2023

Aus der vorhergesagten Lieferzeit von…1Wo. bis 10 Tagen , wurden 4 Wo.

Aus der vorhergesagten Lieferzeit von einer Woche bis 10 Tagen wurde ein Monat. Obwohl die E-Mail Adresse bekannt war wurde ich über die Verzögerung nicht informiert. Ich musste anrufen!! Die Lieferung über GLS lies sich zuerst nicht verfolgen und dann wurde morgens um 7:50 , äusserst unfreundlich, geliefert.
07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie keine Informationen über die Verzögerung erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und dass Sie eine bessere Erfahrung mit uns machen werden.
26.12.2023
Der Stern den ich vergeben habe, nehme ich wieder zurück. !! Denn wir haben noch keine Ware bekommen. Hätte ich nicht von mir aus nachgefragt, wüsste ich immer noch nicht, dass der Teppich erst Mitte bis ende Januar lieferbar ist. Über eine Mitteilung Ihrerseits hätte diesen Frust vermieden.
OP
Olaf P.
Die Ware war ok, aber die Lieferung hat statt 3-5 Tage drei Wochen gedauert. Auf die Nachfrage nach 2 Wochen erhielt ich die Antwort, dass sie sich in 4-5 Tagen melden. (4 Tage sind schon um, aber noch keine Reaktion - die Ware ist inzwischen da.) Für den Service nur einen Stern
Bestellbestätigung vom 13.11.2023, angekündigte Lieferung in 3 bis 4 Tagen. Auf Nachfrage erhielt ich Mitteilung, dass ein Produkt derzeit nicht lieferbar sei. Habe daraufhin Teillieferung beauftragt, aber keine Nachricht mehr erhalten. Bezahlung erfolgte bereits über Paypal.
09.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.
22.05.2023
Mit Ihnen habe und hatte ich nie Probleme. Das Problem ist Ihr Zusteller GLS. Anvisierte Termine werden nicht gehalten, trotz Lieferverfolgung. Da kommt auch kein... Entschuldigung wir kommen heute nicht mehr...Der Ticker läuft einfach ins Leere. Schade eigentlich.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Unannehmlichkeiten bezüglich der Zustellung mit GLS entstanden sind.

Juteteppich rund

Obwohl online vermerkt war, dass der Artikel innerhalb 2-4 Tage lieferbar sei, ist außer der Bestellbestätigung 4 Wochen lang nichts passiert und der Artikel immer noch nicht versendet worden. Auch die Hotline ist minutenlang nur Warteschlange... sehr enttäuscht!
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Laut GLS ist die Ware unterwegs zu Ihnen.
04.06.2023

Die Lieferung ist zu Optimieren

Die Ware ist in Ordnung. Die Lieferung ist zu Optimieren. Die Spedition ist nicht in der Lage ein Zeitfenster für die Lieferung zu nennen. Es hieß, die Ware kommt zwischen 7:00 und 17:00. Es ist also ein Urlaubstag notwendig. Geliefert wurde dann um 17:15.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst.
GL
Gerd L.
Sinzig
10.12.2023

Ich bin sehr enttäucht und bisher so von dieser Firma nicht gewöhnt.

Leider sind sie nicht in der Lage, relativ zeitgerecht oder überhaupt zu liefern. Auch eine Nachfrage per email war bis auf ein paar nette Worte nicht erfolgreich. Ich bin sehr enttäucht und bisher so von dieser Firma nicht gewöhnt. Schade!
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
15.05.2023
bin langjäjrige Kundin , muß nun Vorkasse leisten. Bestellte Ware wird mir bestätigt mit Preisangabe, die ich im voraus bezahlen muß, dann bekomme ich die Sendung nicht, weil, ausverkauft. Was ist das für ein Umgang it langjäjrigen Kunden.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich Unannehmlichkeiten für Sie ergeben haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
17.12.2023
Produkt wurde als Black Friday Deal beworben, online bestellt, dann wurde Absage erteilt, da nicht verfügbar. Ein korrektes Warenwirtschaftssystem würde den Bestand auf 0 setzen und nicht erst alle Kunden Daten abgreifen… Enttäuschend…,
Nach der Bestellung und Bezahlung und Lieferzeit von 3=5 Tagen war auch nach2,5 Wochen keine Nachricht zum Versandt da. Ergebnis war, dass der Artikel vergriffen ist und kein Weihnachtsgeschenk da ist. Info von Seiten Kibek; nichts!
20.05.2023
Die mangelnde Information zum Ausbleiben der Ware, auf die ich seit Wochen warte , lässt mich zu dieser Bewertung hinreißen. Näheres später, wenn ich die Ware erhalten haben. Die Kundenservicemitarbeiterin war sehr freundlich .
22.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht ausreichend betreut fühlen. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
Ich habe zweimal das selbe Produkt bestellt. Jedoch war die Qualität eines der Teppiche so minderwertig , dass ich um eine Retour gebeten habe. Es sind schon drei Tage her und ich habe von Kibek nichts erhalten.
Andreas S.
Nußloch
07.08.2023
FINGER WEG von diesem Shop. Behauptet Zahlungen per PayPal in einer anderen Bestellung nicht erhalten zu haben. Mehrfach telefoniert und Fax geschrieben nicht wieder einen Bestellung
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und dass Sie eine bessere Erfahrung mit uns machen werden.
WF
Wolfgang F.
Bad Griesbach
27.05.2023
Kundenservice geht für mich anders denn Kundenservice in Elmshorn kann gar nicht helfen ! Ich verstehe nicht das der bestellte Teppich nicht von einer Filiale geliefert werden kann !
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen. Der Artikel ist in den Filialen aktuell auch nicht verfügbar.
31.05.2023
Ware war online verfügbar, nach einigen Tagen rief ich an, um den Liefertermin zu erfragen. Dort sagte man mir, dass die Ware nicht vorrätig ist. Service geht anders!
AB
Andrea B.
Wiedergeltingen
ich habe weder die Ware noch Sendungsverfolgungsmöglichkeit...wäre prima, wenn der Teppich vor Weihnachten noch käme... Bild gibt's ja nicht... so ohne Teppich... 🤔
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware bisher noch nicht geliefert wurde. Der Teppich ist nun wieder auf Lager. Ihr Auftrag wird von unserer Logistik verarbeitet.
10.12.2023
Ich habe 4x einen Teppich bestellt, jedesmal wurde er nach mehreren Tagen storniert, weil er nicht mehr auf Lager war. Online sind die Teppiche dennoch bestellbar.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht mehr verfügbar war. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.