kibek.de- Logo - Bewertungen

2.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

28.01.2024
Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!

Bewertungen für kibek.de

21.11.2023
Vor 3 Wochen 2 Teppiche bestellt - Lieferzeit 2-3 Tage. Heute 3 Wochen später immernoch nichts und sepbst auf Anfrage per Email keine Rückmeldung!!!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Anfang Dezember bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
27.05.2023

Die Kaufabwicklung war…miserabel

Die Kaufabwicklung war unproblematisch,aber der von der Fa.Kibek beauftragte Lieferdienst,die Fa.GLS war nicht in der Lage die Eare auszuliefern
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns bessern.
24.05.2023

Outdoor Läufer in Lieferverzug

Ich habe einen Outdoor Läufer am 4.5. In der Niederlassung Ludwigshafen bestellt und bezahlt. Trotz Reklamation erst nächste Woche lieferbar!!
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich Unannehmlichkeiten für Sie ergeben haben. Sofern noch offene Fragen bestehen, wenden Sie sich bitte an die entsprechende Filiale.
21.11.2023
Teppich kam nicht an und als ich anrief nach 10 Tagen hieß es das der Teppich ausverkauft ist und deshalb nichts ankam . Nie wieder mehr
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht mehr verfügbar war. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
28.06.2023
Meine Ware ist immer noch nicht angekommen Und eine Information zu irgendwas bezüglich des Versandes habe ich auch noch nicht bekommen
03.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Bestellung noch nicht eingetroffen ist und dass Sie keine Informationen über die Verzögerung erhalten haben. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Ware aktuell verpackt wird und im nächsten Schritt an den Zusteller übergeben wird.
10.11.2023

Nicht zu empfehlen.

Hallo, keine Ware trotz finanziellem Ausgleich erhalten. Kein Liefertermin und eine Rückzahlung wird abgelehnt. Hans-Günter Bertram
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Ende November bei uns ein. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Sollten Sie eine Stornierung wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
20.07.2023
Keine Rückmeldung auf Emails. Verzögerung der Lieferung wird nicht kommuniziert. Erst auf telefonische Nachfrage ga es die Auskunft.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
KT
Karin T.
24.06.2023
Teppich "stinkt" nach über einer Woche auslüften noch so stark, dass ich mir was überlegen muß. Ist so nicht mehr lange auszuhalten.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Eigengeruch bei Wollteppichen ist warentypisch und sollte nach anfänglichem Auslüften minimiert werden. Andernfalls hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gerne weiter.
Habe zum ersten Mal bestellt Internet sagte 3-5 Werktage aber musste über 2 Wochen gewartet ohne das man mir Bescheid gegeben hat
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.
EW
Evelyn W.
Uhingen
20.06.2023
Leider habe ich erst erfahren, dass meine Bestellung nicht lieferbar ist, nachdem ich nach einiger Zeit nachgefragt habe.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Ware nicht liefern konnten. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns bessern.
AP
Annegret P.
Herdecke
03.08.2023
Aufwendige Bestellung und Bezahlung. Lieferung einfach in den Flur gestellt. Beratung im Laden war freundlich und gut
05.08.2023
AZ
Angela Z.
Neubeuern
27.05.2023
Retoureabwicklung nur über GLS ist schwierig. 2 Abholungen wurden nicht erledigt. Jetzt ist der Teppich noch immer da
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
19.06.2023

Lieferung kommt nicht an

Ich habe vor mehr als 2 Wochen bestellt und es ist bis heute nix angekommen. Keine Mail, kein Paket …. Einfach nix.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut GLS wurde die Sendung mittlerweile bei Ihnen zugestellt. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
MR

Lange Lieferzeit

Bereits am 10. November bestellt, heute soll das 1. Paket eintreffen, morgen das 2. Paket, also nach drei! Wochen.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
Man kann sich auf die Angaben zu den Lieferzeiten nicht verlassen. E-Mails werden auch nicht zeitnah beantwort.
CU
Claudia U.
Schermbeck
15.11.2023
Der gewünscht eTeppich konnte nicht gekiefert werden. Wenn man ihn auswählen kann, sollte er lieferbar sein.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Bestellungen nicht ausgeführt werden können, und wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die Ihnen dadurch entstanden ist.
BM
08.06.2023

Bereits bezahlt mit Paypal…

Bei Bezahlung mit Paypal hoffte ich auf eine schnellere Auslieferung. Ich warte immer noch auf die Sendung.
24.11.2023
Lieferung nach zwei Wochen storniert und schon bezahlen Geld erst nach zehn Tagen zurück überwiesen.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
Da ich seit 21.11 dran bin, trotz sofortiger Einzahlung und mehrmaligen Telefonieren .Siehe Verlauf
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schauen uns das gerne genauer an und kommen noch einmal gesondert per E-Mail auf Sie zu.
31.12.2023
Ich musste 21Tage auf meine Lieferung warten.Auch wurde auf meine Anfrage nicht geantwortet