kibek.de- Logo - Bewertungen

2.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

28.01.2024
Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!

Bewertungen für kibek.de

DK
Dagmar K.
Landshut
31.05.2023

Große Auswahl, tolle Preise

Ich habe immer eine große Auswahl zu tollen Preisen, auch die Qualität stimmt! Lieferung ist immer sehr schnell, und such mit Retouren gibt‘s keine Probleme.
15.05.2023
Die Qualität (Wollteppich) und Farbe (grau)überzeugen. Passt perfekt in den grauen Flur. Macht ihn wohnlich. Die Lieferung kam schnell, ohne Komplikationen.
31.12.2023
Immer eine gute Qualität, ob bei Gardinen, Teppichen oder den tollen Dekorationen. Vor allem vernünftige Preise und wirklich ab und zu super Schnäppchen.

den Kunden über mögl. Liefertermin informieren. bzw. warum es nicht geklappt hat (.....nur weil die 2. Position (5% des Gesamtwertes) nicht lieferbar war?!
10.12.2023

alles prima

Sehr schöne Qualität, nette Beratung, toller kostenloser Lieferservice (eine Ankündigung des Liefertermins wäre nur gut gewesen.War durch Zufall zuhause.)
11.11.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, keine Vorauskasse. Ich kaufe schon viele Jahre hier und es gab noch nie Probleme. Guter Service und Kundenorientierung!
Mirko S.
Ostfildern
07.06.2023
Bestellung, Lieferung und Qualität top - 10 Euro Gutschein leider flop, da ich trotz Newsletter-Anmeldung keinen erhalten habe (auch nicht im Spam Ordner)
04.06.2023
Seit einigen Jahren Kibek Kundin.Seither nur die allerbeste Erfahrung. Super Qualität- Super Preise- Kibek ist ein absoluter korrekter Lieferant von A-Z-
30.05.2023
professionelle Begleitung bei Schwierigkeiten bei der Bestellung Schnelle Lieferung Sehr gute Verpackung Und die hervorragende Qualität der teppiche
KT
Karin T.
Jessen
02.06.2023
Produkte sind hochwertig und zu einem fairen Preis. Lieferung schnell und ohne Probleme. Habe inzwischen 3 Wollteppiche gekauft und bin sehr zufrieden
AH
Achim H.
Dippoldiswalde/OT Dönschten
Die freundliche Aussage der Sachbearbeiterin nach meiner Anfrage auf die Lieferzeit,da ich noch keine endgültige Nachricht per Mail bekommen hatte.
EP
Evelyn P.
Frankfurt
31.07.2023
gute Web Seite mit vielen Angeboten, Artikel wie beschrieben, prompte Lieferung, jederzeit wieder direkt bei Kibek , wenn wir einen Teppich brauchen
RK
R. K.
Sulzbach-Rosenberg
15.06.2023
Ware war gut verpackt und wurde laut den angegebenen Lieferzeit zugestellt. Ware top, super Preis-Leistung! Werden bei Bedarf wieder dort bestellen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Läufer passt perfekt. Die Zustellungszeit mit DPD ist lang. Leider musste ich die Erfahrungen häufiger machen.
Kurze Lieferzeit, sehr schöner Teppich mit guter Qualität, Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Und Bezahlung nach Lieferung auf Rechnung möglich.
KW
Katrin W.
11.06.2023
Der Bodenbelag kam superschnell bei mir an. Farbe und Muster entsprechen der Abbildung. Die Qualität ist super und das Verlegen war echt leicht.
UE
Ute E.
Steinbach (Taunus)

Immer Passendes und Ausgefallenes!

Habe zwar den Teppichboden noch nicht verlegt, aber ihn schon beschaut. Wie immer, ist es beste Qualität! Auch die Accessoires sind wunderschön!
AB
Anja B.
Niederkassel
03.07.2023
Die online Bilder der Ware sind authentisch, so dass man vorab einen realistischen Eindruck erhält. Der Service war gut und klappte problemlos.
Antwort von kibek.de
04.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bilder unserer Produkte authentisch waren und Ihnen einen realistischen Eindruck vermittelt haben.
19.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt. Superfreundliche und Hilfsbereite Fahrer der Spedition. Preis Leistung top und sehr zu empfehlen.
HS
Horst S.
Münsingen
01.01.2024
Habe bisher nur die besten Erfahrungen mit Teppich Kibek gemacht. Preis, Qualitaet und Aussehen prima. Werde bei Kibek bei neuem Kauf bleiben.