Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
Bestellung erfolgte am 17.12.23. Am 28.12. erhielt ich die Nachricht, die Leferung verzögere sich. Bis heute - 15.01.24 - keine Lieferung und auch keine weitere Nachricht, wann ich damit rechnen kann. Da hilft auch kein noch so nett gemeinter Gutschein. Frühere Bestellungen wurden immer zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. So kenne ich Kibek nicht!
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
mehrmals nicht lieferbar
keine lust mehr zu bestellen.teppich ausgesucht.bestellbestätigung bekommen.2 tage spater,teppich nicht lieferbar.
nächster teppich das gleiche spiel.
nach 2 wochen beide teppiche(einzelstücke)immer noch online und werden zum verkauf angeboten.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht so toller Service
Ich finde es okay, wenn man auf einen Artikel warten muss. Aber nicht wenn die Lieferzeit mit 3-5 Werktage angegeben wird. Das stimmt nämlich nicht. Die Erfahrung haben wir nun zweimal gemacht. Ärgerlich, wenn man denkt, die Lieferung kommt noch vorm Urlaub und dann passiert nichts. GLS Versand ist generell nie zuverlässig, von daher ist es eine schlimme Kombi.
Die Ware ist okay. Der Service und die Nachverfolgbarkeit eine Katastrophe
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider dauerten meine ersten 2 Bestellungen 4 Wochen.
Eine Bestellung ist verloren gegangen beim Versanddienstleister. Die 2. wurde Anfang des Monats ausgelöst, als Lieferzeit wurden 2-4 Tage angegeben.
Meine 3 Bestellung bei Kibek und das 2 Mal ist es einfach nur schlecht gelaufen. Bestellt, nach 9 Tagen nachgefragt, wo die Bestellung bleibt, bekommt man die dreiste Antwort, Bestellung hat das Versandlager verlassen und auf dem Weg. Man wartet wieder 4 Tage, ruft nochmal an und bekommt die Antwort ja wurde wohl VERGESSEN, ist nun jedoch versandt und was soll man sagen 24 Std ist der Artikel da, 16 Tage nach Bestellung und dann kommt am Ende am gleichen Tage die 2. Email vom Kundenservice auf die Nachfrage wo der Artikel bleibt , mit der Antwort , also sie haben entnommen, der Artikel wurde zugestellt. Ja Mensch, wirklich?!
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Teppichunterlage nach Maß bestellt, die sehr schräg zugeschnitten war.- Meine 6 jährige Enkelin kriegt so etwas besser hin.-Da ich die Unterlage aber zu Weihnachten benötige und das schiefe Maß erst beim Auspacken heute bemerkte, konnte ich sie nicht mehr zurückschicken.-
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Statt drei Tagen habe ich fast drei Wochen auf die Bestellung gewartet und der Teppich, der ankam, war nicht derselbe wie der, den ich bestellt hatte. Ich habe weder die Zeit noch die Nerven, die Bestellung zurückzusenden und erneut lange zu warten
Von der Bestellung bis zur Lieferung viel zu lange Zeit. Verzögerung beim Lieferdatum.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das geht viel besser
Wir haben einen kleinen, verfügbaren Teppich mit angeblicher Lieferzeit von 3-4 Tagen bestellt. Als nach 6 Tagen noch keine Lieferung erfolgt war, fragten wir nach. Dann erhielten wir die Aussage, dass der Teppich nicht lieferbar sei und erst Mitte Januar geliefert werden könne. Daraufhin wollten wir stornieren. doch plötzlich erhielten wir am übernächsten Tag eine Liefermitteilung. Nach weiteren 3 Tagen war der Teppich plötzlich doch da. Sehr, sehr schlechte Kommunikation und offensichtlich fehlende Updates bei den Beständen sorgen unnötig für Frust. Das kann man besser machen.
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ewig lange auf den Artikel gewartet
Keine gute ware
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ware unzufrieden sind.
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe erst bei Ihrer Hotline erfahren, dass der von mir bestellte Teppich erst im Februar lieferbar ist
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
Am 24.11.2023 einen Teppich bestellt. Es sollte max. 10 Tage bis zur Lieferung dauern. Nun erfuhr ich, erst nach eigener Anfrage, dass es wohl Ende Dezember wird. Weihnachten oh e Teppich...auch ganz toll.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Mitte Januar bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns höflichst entschuldigen.
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
13.12.2023
Danke für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anmerkungen ist unser Kundenservice gerne für Sie da!
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Teppich sehr dünn verarbeitet !
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
12.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten.
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versand innerhalb 24-48 Stunden nach Zahlungseingang- wurde versprochen und nicht gehalten.
GLS wartet seit Tagen auf die Übergabe der Ware zum Versand.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Ihre Bestellung ist nun unterwegs zu Ihnen.
Der bestellte Teppich wurde doppelt geliefert und jetzt sitze ich hier und warte vergeblich auf einen Termin zur Abholung
Es schien bisher alles geklärt zu sein, jetzt bekomme ich für den nicht bestellten zweiten Teppich eine Rechnung mit Zahlungsfrist von 10 Tagen. Der Betrieb scheint katastrophal zu arbeiten. Jetzt nur noch 2 Sterne
Klaus J. Schwand
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel die nicht lieferbar sind,
Direkt anzeigen und nicht erst das Geld verlangen und dann für die Rückzahlung
1 Wochen brauchen
Sehr Kunden freundlich
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Buchhaltung muss stimmen.
Ich habe auf Vorkasse bestellt, Ware sollte rausgehen, dann soll ich angeblich zu wenig überwiesen haben, was natürlich nicht der Fall war. Nach mehreren Mails wurde dann die Ware verschickt, beim Teppich musste ich dann nach erhalt die Fransen mit der Schere entfernen.
Für den Preis noch alles OK.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.