Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
Die erhaltenen Sitzkissen hatten von Anbeginn einen unangenehm muffigen seltsamen Geruch.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Längere Lieferzeit als angegeben
Ich habe einen Teppich bestellt und es wurde mir 7 Werktage Lieferzeit angezeigt. Nun sind es bereits 3 Wochen und es ist immer noch kein Teppich angekommen geschweige denn der Bezahlstatus in meinem Profil geändert obwohl ich per Sofortüberweisung bezahlt habe.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophe
Für den Preis etwas besseres erwartet. Rosa Teppich hat einen Grauschimmer,nicht sehrschön. Lieferant hat geklingelt und den Teppich quer auf die Treppe im Hausgang geschmissen und ist gegangen. So schnell bestell ich nichts mehr.
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
1 Bestellung zu 3 Lieferungen - d.h., der Kunde muß sich dreimal Annahmezeiten vo je drei Stunden "freihalten", unangenhem, wenn davon auch noch einmaverspätet eintrifft. der Fahrer sichtlich völlig gestresst und genervt, aber nicht unfreundlich wirkt.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich musste drei Wochen auf das Rücksende-Etikett warten.
Teppich fusselt auch nach dem x-ten mal saugen, Qualität geht so!!
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider stimmt die Farbe nicht mit der Bestellung überein. Der Teppich hat einen braune Färbung. Laut der Dame am Servicetelefon ist das normal. Doch müsste dies im Shop angegeben werden. Wenn Anthrazit bestellt wird, erwartet man das auch.
Die Ware war ok, aber die Lieferung hat statt 3-5 Tage drei Wochen gedauert. Auf die Nachfrage nach 2 Wochen erhielt ich die Antwort, dass sie sich in 4-5 Tagen melden. (4 Tage sind schon um, aber noch keine Reaktion - die Ware ist inzwischen da.)
Für den Service nur einen Stern
Die Ware kam in Farbe und Maß wie bestellt an. Es ist aber sehr ärgerlich, wenn ein Teppich mit schwer entfernbarem Klebeband zusammengerollt verklebt wird.
Darüber hinaus hat der von Kibek beauftragte Paketdienst GLS ohne meine Zustimmung das Paket einfach vor der Haustür abgestellt. Ich war zuhause !!
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
5
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice reagiert nicht
Kundenservice reagiert leider nicht auf Anfragen. Auch wurde die Rechnung fehlerhaft ausgestellt, zugesagte Boni wurden nicht berücksichtigt.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
08.12.2023
Danke für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anmerkungen ist unser Kundenservice gerne für Sie da!
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es gab Probleme bei der Lieferung,
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anmerkungen ist unser Kundenservice gerne für Sie da!
Bestellt laut Webseite und sofort lieferbar in 3-5 Werktagen: nach 10 Tagen noch keine Lieferung erhalten, angerufen und mir wurde gesagt, der Teppich ist nicht lieferbar, voraussichtlich in 4 Wochen. Man hat vergessen mir das per E-Mail mitzuteilen. Und auf der Webseite ist der Teppich immer noch sofort lieferbar ... Im Konto ist nicht zu sehen, ob etwas versandt wurde, immer steht dort "in Bearbeitung", alle meine Bestellungen serit 2 Jahren in Bearbeitung?!
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und zur Optimierung nutzen werden.
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Naja
Der Artikel wurde mit „Lieferbar“ angezeigt, war aber ausverkauft. Nach 2 Wochen Wartezeit ( Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angegeben) schrieb ich eine Mail wann denn der Artikel geliefert wird, leider bekam ich keine Antwort. Nach weiteren 2 Wochen rief ich den Kundendienst an wo man mir freundlich sagte dass der Artikel erst im Januar lieferbar wäre. Diese Information hätte ich gerne früher gehabt.
Die Dame am Telefon war sehr nett, dafür gibt es drei Sterne. Für den Rest nicht.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht lieferbar war. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
Alles war super bis zum Tag der Lieferung. Da wurde mir mitgeteilt, dass der bestellte Teppichboden nicht mehr lieferbar ist. Schade, wäre schön gewesen.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
27.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über das Feedback unserer Kunden und bedauern es, wenn Produkte nicht so verfügbar sind, wie in unserem Online-Shop angegeben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.