kibek.de- Logo - Bewertungen

2.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

28.01.2024
Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!

Bewertungen für kibek.de

24.11.2023
Wir bekamen leider eine dreiteilige Bestellung im wöchentlichen Abstand immer in zu grosser Umverpackung ,teilweise ohne Ankündigung geliefert! Das war sehr nervig.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
23.11.2023
24.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anmerkungen ist unser Kundenservice gerne für Sie da!
22.11.2023
Leider hat sich nach meiner Überweisung eine ganze Weile gar nichts getan, ich musste zwei Mails schicken, dann wurde mir irgendwann mitgeteilt dass ein Artikel im Rückstand ist und ich wurde gefragt ob ich eine Teillieferung wünsche, dann wurde aber recht schnell geliefert.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.
Lieferzeit wurde mit 5 Werktagen angegeben und beträgt voraussichtlich einen Monat. Habe bis heute keinen aktualisierten Liefertermin. Nur durch einen Anruf meinerseits habe ich eine ungefähre Lieferzeit.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt noch nicht eingetroffen ist und dass Sie keine Informationen über die Verzögerung erhalten haben.
GJ
Gunar J.
Ostrach

Der Wille ist da, allein es fehlt die Kontrolle bei Telefonservice und Versand (Lieferfirma)

Bei telefonischer Bestellung: die Dame am "KIBEK - Ente" war nicht hilfsbereit, hörte nicht zu, erkannte Problem des Kunden daher nicht - und legte schließlich einfach auf. Schlechter Tag? - Mag' sein; das kann man doch sagen, aber nicht zuhören, dazwischen reden und dann einfach die "Leitung kappen". Adieu Kibek. Drei Lieferungen der Fa. GLS liefen schief. Bei erster Lieferung blieb ich zuhause und wartete; schließlich, nachdem Zulieferung an selben Tag vom Morgen bis in den Abend mehrfach korrigiert und verschoben wurde - schließlich doch NICHT geliefert dafür am folgenden Tag 1 Stunde früher als per Mail angekündigt. Eine Lieferung, die letzte, wurde sogar um fast eine Woche verschoben. Kann ich gut verstehen, wenn ich nur zwei Fahrer habe und die Auftragsbücher voll sind..... Aber jedesmal..., sorry, uns reicht's. Gudi und Gujo
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
19.11.2023
Schlechter Zusteller
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anmerkungen ist unser Kundenservice gerne für Sie da!
Hallo . Die Teppichen sind wirklich schön. Leider habe ich die falschen bekommen .
21.11.2023
Teppich ist falsch ausgezeichnet. Braun bestellt , Farbe Sand wurde geliefert.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
19.08.2023

Badematte

Habe am 6. August zwei Badematten bestellt und gestern, am 18. nachgefragt, warum die noch nicht da sind, da sie ja lieferbar waren. Jetzt hieß es, die Ware sei ausverkauft.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellten Artikel aktuell nicht lieferbar sind. Die Ware ist voraussichtlich im Oktober wieder verfügbar.
JP
Jochen P.
Frankenthal
08.08.2023
Die Lieferzeiten waren etwas lang.
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung.
07.08.2023
Retourenschein sollte im Paket sein
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
AP
Annegret P.
Herdecke
03.08.2023
Aufwendige Bestellung und Bezahlung. Lieferung einfach in den Flur gestellt. Beratung im Laden war freundlich und gut
05.08.2023
HK
Heidi K.
Hilden
19.07.2023
Der Teppich hatte die Maße 250 x 350 cm, war durch das verwendete Material sehr schwer. Die Spedition warf den Teppich ins Treppenhaus. Auf meine Bitte, mir zu helfen, ihn in die 1. Etage zu tragen, zeigte der Fahrer (Ausländer) mir sein Handy. Darauf war zu lesen ,! steht nicht in meiner Stellenbeschreibung! Toller Service!!!
20.07.2023
17.07.2023
Paket kam viel zu spät an
18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung.
BS
16.07.2023
der katalog könnte ausfühlicher sein
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um uns zu verbessern.
ES
erika S.
Sankt Sebastian
13.07.2023
Sehr lange Lieferzeit und in Österreich keine Möglichkeit mir Rechnung zu bezahlen
17.07.2023
03.07.2023

Angebotene Artikel sind nicht lieferbar

Leider wiederholt im Online Shop als lieferbar angezeigte Artikel nicht erhältlich. Ärgerlich, wenn man Kombinationsartikel bestellt und ein Teil dann nicht lieferbar ist. Info kommt zudem immer erst sehr spät. In den Filialen dasselbe Problem, Artikel werden als vorrätig angezeigt und sind nicht da.
04.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über das Feedback unserer Kunden und bedauern es, wenn Produkte nicht so verfügbar sind, wie in unserem Online-Shop angegeben.
KT
Karin T.
24.06.2023
Teppich "stinkt" nach über einer Woche auslüften noch so stark, dass ich mir was überlegen muß. Ist so nicht mehr lange auszuhalten.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Eigengeruch bei Wollteppichen ist warentypisch und sollte nach anfänglichem Auslüften minimiert werden. Andernfalls hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gerne weiter.
NR
Nikol R.
Oberberg
24.06.2023

Die Teppiche toll/Zusteller Horror

Die Teppiche toll, leider ist Gsl eine Voklkatastrophe. Der Kundenservice ist erstmal mit vorgefertigten Reaktionen am Start. Erst auf mehrfache Nachfragen erhält man semi hilfreiche Infos. Muss man etwas zurücksenden muss man 1ganzen Tag auf die Abholung mit GSL warten, was einfach unzumutbar für Berufstätige ist. Ich würde leider auch nicht informiert das GSL am vereinbarten Termin nicht kommt! Der Shop entschuldigt sich zwar, aber den Lohnausfall/Urlaubstagvetlust entschädigt das nicht. Schade denn die Teppiche sind wirklich Ihr Geld wert.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns bessern.
14.06.2023

Ware in Ordnung, Lieferung schlecht

Ware in Ordnung, aber die Lieferung kam ohne vorherige telefonische Ankündigung und die Spedition schickte einen älteren Fahrer, der die 60-kg-Teppichrolle alleine aus dem Fahrzeug wuchten musste.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Hinweise, welche wir ernst nehmen und zur Optimierung nutzen werden.