Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
Ich habe einen Teppich bestellt und es wurde mir 7 Werktage Lieferzeit angezeigt. Nun sind es bereits 3 Wochen und es ist immer noch kein Teppich angekommen geschweige denn der Bezahlstatus in meinem Profil geändert obwohl ich per Sofortüberweisung bezahlt habe.
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31.12.2023
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1 Bestellung zu 3 Lieferungen - d.h., der Kunde muß sich dreimal Annahmezeiten vo je drei Stunden "freihalten", unangenhem, wenn davon auch noch einmaverspätet eintrifft. der Fahrer sichtlich völlig gestresst und genervt, aber nicht unfreundlich wirkt.
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02.01.2024
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Katastrophe
Für den Preis etwas besseres erwartet. Rosa Teppich hat einen Grauschimmer,nicht sehrschön. Lieferant hat geklingelt und den Teppich quer auf die Treppe im Hausgang geschmissen und ist gegangen. So schnell bestell ich nichts mehr.
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05.01.2024
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Die erhaltenen Sitzkissen hatten von Anbeginn einen unangenehm muffigen seltsamen Geruch.
An sich tolle Produkte zu fairen Preisen. Leider wurde mir bei meiner letzten Bestellung ein Teppich zunächst nicht geliefert und dann nur auf Nachfrage mitgeteilt, dass es Verzögerungen gibt. Das ist natürlich gar kein Problem, aber ich hätte mir gewünscht, dass mir dies vom Kundenservice direkt mitgeteilt wird und man nicht erst nachfragen muss. Aber wir freuen uns jetzt einfach noch ein paar Wochen länger auf den Teppich ;)
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20.11.2023
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Mitarbeiter in Taufkirchen
Die Mitarbeiter im Bereich PVC/Laminat & Co in der Filiale Taufkirchen sind richtig professionell, die Mitarbeiter im Bereich Einzelstücke im 1. OG sind eine Katastrophe, obwohl ich jedes Mal auf meine Behinderung hinweise, weigern sie sich mir bei der Durchsicht der Teppiche zu helfen, muß jedes Mal die Teppiche selber umschlagen und dann von unten den Teppich, der mir gefällt alleine rausholen - kein Vergnügen. Deswegen kaufe ich mittlerweile sehr ungern Einzelstücke bei Ihnen
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Leider wurde der Teppich so aufgerollt, dass die Enden des Teppichs nach dem Aufrollen etwas nach oben zeigen. Der Teppich liegt nicht flach und ist eine Stolperfalle! Da der Teppich doppelt in einer Plastikfolie verpackt ist, kann er so aufgerollt werden, dass die Enden nach unten zeigen.
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