kibek.de- Logo - Bewertungen

2.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

28.01.2024
Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!

Bewertungen für kibek.de

25.12.2023
24.12.2023

Einfache Bestellung, tolle Qualität

Einfache Bestellung, tolle Qualität. Dieses Mal bisschen länger Lieferzeit was wohl Weihnachten geschuldet ist, aber kein Problem
Vor Ort toller Service und Kompetent. Online-Shop sehr schlecht.

Unzuverlässige Zustellung

Statt 3-5 Tage Lieferzeit hat es 14 Tage gedauert. Besonders negativ ist der Lieferdienst GLS. Man hat tatsächlich 3 Tage gebraucht die Ware auszuliefern, da der Fahrer jeweils um 16.30 Uhr Feierabend gemacht hat. Man konnte in der Paketverfolgung erkennen, dass das Lieferfahrzeug nur noch wenige Stopps von meiner Adresse entfernt war und dann plötzlich nichts mehr angezeigt wurde. Bei der Auslieferung (am 3. Tag) habe ich den Fahrer darauf angesprochen und er hat mir bestätigt, dass er um 16.30 Uhr die Auslieferung beendet. Fazit: Kibek gerne aber NICHTS liefern lassen ...
RB
Rainer B.
Gifhorn
17.12.2023
Attraktives Angebot, sehr gute Produktqualität, hervorragende Kommunikation/Ankündigungen, rascher Versand.
16.12.2023
HG
Heike G.
Neunkirchen
Gute Qualität, längere Lieferungsdauer
EM
Eva M.
Großostheim
Der Teppich ist sehr schön. Farbe genau so wie beschrieben. Es dauerte ziemlich lange mit der Lieferung . DerTeppich hatte anfangs einen unangenehmen Geruch, der allerdings nach ein paar Tagen verflogen ist; war wohl von der Plastikverpackung.auf jeden Fall super Preis für die Größe!
Der Teppich ist wie beschrieben. Der Preis war auch sehr gut. Allerdings war die Wartezeit zu lange.

Schöne Ware zu einem tollen Preis.

Schöne Ware zu einem tollen Preis (Angebot). Reibungslose, schnelle Abwicklung bei Kibek. Sendungsverfolgung beim Kurierdienst der Realität allerdings stark hinterher. Zustellfahrer unfreundlich und grober Umgang mit Ware, nur deshalb 1 Stern Abzug.

Ware gut - Lieferung (GLS) sehr schlecht.

Die Ware ist gut, aber die Zustellung per GLS eine Katastrophe. Breiets beim ersten Teppich hätte es besser klappen können (nicht sofort Sturm klingeln, die Lierspanne einhalten, etwas Freundlichkeit wäre hilfreich für alle), aber die Auslieferungsfahrer haben es auch nicht leicht, Beim zweiten Teppich waren wir nicht zu Hause, weil die Ankündigung per Mail kurz vor der Lieferung kam, als wir unterwegs waren. Gefunden haben wir gegen Mittag den Teppich auf den Stufen des Hauseingangs im Schneegestöber. Keinerlei Schaden wegen der Folie rundum, aber auch nicht die feine Art der Zustellung. Falls wir nochmals einen Teppich bei Kibek kaufen sollten, bitte ich um Zustellung per DHL (zur Not auch mit kleinem Aufpreis).