kibek.de- Logo - Bewertungen

2.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

28.01.2024
Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!

Bewertungen für kibek.de

Schnelle Lieferung, gute Komunikation
22.11.2023
HS
Heike S.
Wuppertal
21.11.2023
Bestellt, bestätigt, geliefert. Sehr gut.
GC
Gerhard C.
Inzlingen
21.11.2023
GV
Alles super und exakt geliefert.Gerne wieder !
Unser Teppich gefällt uns, die Lieferung hat rasch funktioniert. Das Sortiment könnte bzgl. Farben noch etwas größer sein.

Mitarbeiter in Taufkirchen

Die Mitarbeiter im Bereich PVC/Laminat & Co in der Filiale Taufkirchen sind richtig professionell, die Mitarbeiter im Bereich Einzelstücke im 1. OG sind eine Katastrophe, obwohl ich jedes Mal auf meine Behinderung hinweise, weigern sie sich mir bei der Durchsicht der Teppiche zu helfen, muß jedes Mal die Teppiche selber umschlagen und dann von unten den Teppich, der mir gefällt alleine rausholen - kein Vergnügen. Deswegen kaufe ich mittlerweile sehr ungern Einzelstücke bei Ihnen
HK
Hans-Jürgen K.
Wettstetten
19.11.2023
18.11.2023

Alles super!

Super Internetseite Schnell was gefunden Versand mit GLS dauerte sehr lange.
17.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
da 1 Artikel nicht lieferbar war, kam der Rest von der Bestellung auch nicht. Erst auf Nachfrage nach 3 Wochen kam die Lieferung.
Die Qualität ist super. Die Lieferung hat etwas gedauert
Schnelle Lieferung, tolle Ware ,war sehr zufrieden
PR
Paula R.
Freiburg

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

An sich tolle Produkte zu fairen Preisen. Leider wurde mir bei meiner letzten Bestellung ein Teppich zunächst nicht geliefert und dann nur auf Nachfrage mitgeteilt, dass es Verzögerungen gibt. Das ist natürlich gar kein Problem, aber ich hätte mir gewünscht, dass mir dies vom Kundenservice direkt mitgeteilt wird und man nicht erst nachfragen muss. Aber wir freuen uns jetzt einfach noch ein paar Wochen länger auf den Teppich ;)
Einwandfrei Ware zur günstigen Sale-Preis. Lieferzeit im Vergleich zu den meisten Mitbewerbern relativ lang, aber unproblematisch,
AJ
10.11.2023
Lieferbare Artikel bitte gleich liefern ( 2 bestellte waren nicht verfügbar, deshalb wurde die größte und teuerste Ware erst nach meiner telefonischen Reklamation geliefert)
UH
Ulrich H.