kibek.de- Logo - Bewertungen

2.210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

16.05.2023
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
JS
Julia S.

Bewertungen für kibek.de

23.08.2023

Immer wieder gerne !

Zufriedenheit hat einen Namen - Kibek Ich kann mich nicht erinnern, jemals nicht zufrieden gewesen zu sein. Auch die letzte Bestellung gab keinen Grund zu irgendeiner Beanstandung. Einfach immer top.
Bereits zum 2. Mal hat ihr Paketdienst GLS bei der Lieferung NICHT bei uns geklingelt, obwohl wir zuhause waren. Wir mussten die bestellten Teppiche umständlich in einem Paketshop von GLS abholen.
Die gelben Samt Kissen sehen edel aus und entsprechen voll meinen Erwartungen. Die kleinen Kissen sehen im Katalog wie Satin aus- leider entsprechen diese in der Realität nicht dieser Ansicht!
HW
Hans W.
Erlensee
Wollte eigentlich im Hause kaufen. Angeblich war die Ware an Lager, war aber leider nicht der Fall. Musste dann On-line bestellen. Die Online-Seite ist nicht gerade benutzerfreundlich.
13.05.2023

Summa summarum alles gut

Lieferdauer relativ lange u irritierenderweise in 2 Paketen ohne Info, aber alles angekommen u Kundenservice leicht erreichbar per Telefon als auch per Mail sehr schnelle Reaktion.
DM
Detlef M.
Herrsching
26.11.2023
Der Teppich ist topp! Der Lieferservice hat sich erstens Zeit gelassen und sich vor Anlieferung nicht gemeldet. War aber zufällig zuhause und so konnte die Ware übergeben werden.
26.06.2023

Jederzeit gerne wieder

Erste Bestellung problemlos auf Rechnung geliefert. Lieferzeit deutlich kürzer als zunächst avisiert. Ware einwandfrei und entsprechend der Beschreibung. Jederzeit gerne wieder
29.12.2023

Schnell das passende gefunden

Wir suchten kurzfrstig Ersatz für einen alten Teppich und wurden bei Kibek sofort fündig. Reeller Preis, sehr flotte Lieferung und in Qualität und Aussehen so wie beschrieben.
30.12.2023

Teppich von Kibek immer wieder

Habe schon das fünfte Mal bei Kibek einen bzw. mehrere Teppiche bestellt. Wie gewohnt, beste Qualität zu angemessenem Preis. Schnelle Lieferung, alles perfekt. Gerne wieder...
BA
Birgit A.
Bamberg
22.08.2023
Das Tempo der Lieferung war beeindruckend. Die Qualität sehr gut. Einzig der Farbunterschied zwischen Online Fotos und Ware war etwas groß, aber in unserem Fall nicht schlimm.
06.07.2023

Top Qualität

Die Lieferung braucht einige Tage. Die Ware war aber bisher immer top. Outdoor-Teppich, Kissen und Vase entsprechen 1:1 den Abbildungen im Shop und sind qualitativ hochwertig
25.06.2023

Liefertermin

Verbindliche Zusage eines Liefertermins, der am selben Tag auf zwei Stunden eingeschränkt werden kann. Hat vorzüglich gelaptt. Auch die Zahlung per Rechnung war sehr angenehm
AJ
10.11.2023
Lieferbare Artikel bitte gleich liefern ( 2 bestellte waren nicht verfügbar, deshalb wurde die größte und teuerste Ware erst nach meiner telefonischen Reklamation geliefert)
20.07.2023
War meine erste Bestellung bei Kibek. Bin mit der Qualität des Teppichs sehr zufrieden. Habe dazu noch ein Schnäppchen gemacht. Alles TOP kann ich nur weiter empfehlen.
27.06.2023
Ich habe zwei Teppiche bestellt. Sie wurden schnell geliefert, waren gut verpackt. Sie entsprechen der Beschreibung im Internet. Auch die Abbildungen waren realistisch.

Alles prima

Teppich sieht aus wie auf dem Bild,schöne Farbe,gut verarbeitet. Müffelt etwas nach Wolle,aber das legt sich sicher bald. Sehr schnell geliefert . Wir sind zufrieden.
17.07.2023

Sehr zufrieden …

Ich bin schon seit längerem Kunde von Kibek und bin bisher immer zufrieden gewesen. Die Qualität der Produkte und auch die Lieferung, der Kundenservice alles stimmt.
12.06.2023

Lieferung und Ware sehr gut.

Ablauf der Bestellung mit guten Informationen war hervorragend. Die bestellte Ware war eine Ergänzung zur im Geschäft (Recklinghausen) gekauften und psste genau dazu.
UL
02.12.2023
Ich bestellte zum ersten Mal bei Kibek. Die Bestellung wurde sehr rasch bearbeitet und schnell geliefert. Auch der bestellte Artikel entspricht meinen Vorstellungen.
Manfred S.
16727 Oberkrämer-OT Bötzow
Gute Information über den Bestellvorgang und den weiteren Sendeverlauf. Die Ware war sehr gut verpackt und entsprach dem gewählten Produkt. Wir sind sehr zufrieden.