kibek.de- Logo - Bewertungen

2.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

28.01.2024
Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!

Bewertungen für kibek.de

Dörphof
MJ
Michael J.
Gaggenau
Alles bestens, super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
1. Die Qualität und das Aussehen der Ware 2. Die Informationen über den Stand der Lieferungen 3 Der freundliche Ton Ihrer Mitteilungen
HL
HS
Horst S.
Münsingen
01.01.2024
Habe bisher nur die besten Erfahrungen mit Teppich Kibek gemacht. Preis, Qualitaet und Aussehen prima. Werde bei Kibek bei neuem Kauf bleiben.
CS
01.01.2024
es hat alles gut funktioniert. die ware kam am bestimmungsort an, hat gut gefallen
Die Qualität der bestellten Artikel
Hat alles bestens geklappt
EB
Elena B.
Walsrode
01.01.2024
Sehr gute Qualität und super schnelle Lieferung . Bin sehr zufrieden.
01.01.2024
Bestellung und Lieferung in kürzester Zeit erfolgreich abgeschlossen!
Markus K.
Saarbrücken
01.01.2024
Schnell, alles wie beschrieben, gerne wieder