Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
Beim Transport wurde der bestellte Teppich beschädigt, die Rücksendung war kein Problem. Habe den Teppich nochmal bestellt, weil er perfekt zu uns passt.
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
An sich tolle Produkte zu fairen Preisen. Leider wurde mir bei meiner letzten Bestellung ein Teppich zunächst nicht geliefert und dann nur auf Nachfrage mitgeteilt, dass es Verzögerungen gibt. Das ist natürlich gar kein Problem, aber ich hätte mir gewünscht, dass mir dies vom Kundenservice direkt mitgeteilt wird und man nicht erst nachfragen muss. Aber wir freuen uns jetzt einfach noch ein paar Wochen länger auf den Teppich ;)
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter in Taufkirchen
Die Mitarbeiter im Bereich PVC/Laminat & Co in der Filiale Taufkirchen sind richtig professionell, die Mitarbeiter im Bereich Einzelstücke im 1. OG sind eine Katastrophe, obwohl ich jedes Mal auf meine Behinderung hinweise, weigern sie sich mir bei der Durchsicht der Teppiche zu helfen, muß jedes Mal die Teppiche selber umschlagen und dann von unten den Teppich, der mir gefällt alleine rausholen - kein Vergnügen. Deswegen kaufe ich mittlerweile sehr ungern Einzelstücke bei Ihnen
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Leider wurde der Teppich so aufgerollt, dass die Enden des Teppichs nach dem Aufrollen etwas nach oben zeigen. Der Teppich liegt nicht flach und ist eine Stolperfalle! Da der Teppich doppelt in einer Plastikfolie verpackt ist, kann er so aufgerollt werden, dass die Enden nach unten zeigen.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Teppich...
Hallo,
Also 5 Sterne gebe ich für die Qualität..
Bin eigentlich sehr zufrieden, nur eins gefiel mir diesmal nicht das ich solange warten musste. Mein erster Teppich kam binnen einer Woche, diesmal habe ich ca. drei Wochen gewartet. Aber er ist ja jetzt unterwegs. Vielen Dank und immer wieder gerne. Danke an das kibek Team..
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Auf dir Rechnung musste ich warten.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität. Besser geht es kaum. Nur auf die Rechnung musste ich warten. Nach einer kurzen Mail kam diese am nächsten Tag.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware von Ihnen ist immer genauso wie im Katalog beschrieben. Daher bin ich immer sehr zufrieden, auch die schnelle Abwicklung ist sehr gut.
Grundsätzlich bin ich mit den Bestellungen bei Kibek zufrieden, ich habe schon öfters bestellt.
Nur den Verkauf der Spannbettlaken sollte man evtl. nochmal überdenken.
Das war jetzt schon das zweite Mal,daß das Spannbettlaken nicht gepasst hat und ich habe mich bei der Bestellung nicht mit der Größe vertan.
Aber es hat einfach nicht gepasst.
Wenn ich es retournieren möchte und am Telefon gesagt bekomme ich hätte es für eine Topper Matratze bestellen müssen,ist nicht förderlich.
Und ☝️ 180×200 bleibt 180×200
Auf der Verpackung stand allerdings,auch für Topper zu verwenden.
Das Spannbettlaken was ich bestellt hatte, passte von der Größe höchstens auf ein 140×200 Bett.
Also zurück - sehr Schade - hätte es gerne behalten.
Wie gesagt, ist schon das zweite Mal passiert.
Spannbettlaken werde ich wohl nicht mehr bestellen.
Mit allem anderen war ich bis jetzt zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.