lucie-leo.com- Logo - Bewertungen

lucie-leo.comBewertungen

: 63Gut

zertifiziert seit: 10.06.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
lucie-leo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lucie-leo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.06.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für lucie-leo.com

12.01.2022
Ich war auf der Suche nach Musselinbluse und bin hier fündig geworden. Da ich mich zwischen all den Farben nicht entscheiden konnte, habe ich direkt zwei verschiedene (weiß und peach) bestellt. Die Farben sind genau wie im Shop abgebildet. Weicher Musselinstoff überzeugt ebenfalls. Da es sich bei den Blusen um eine Einheitsgröße handelt, fallen die Blusen natürlich etwas größer aus. Aber damit muss man rechnen. Es sieht je nach Zweck dennoch gjt aus.

15.11.2021
Ich habe mein Paket nach Ablauf der 14 Tage Widerrufsfrist zurückgesendet. Dass das mein Fehler war weiß ich, jedoch hatte ich auf mehr Kulanz von Lucie & Leo gehofft zumal ich meine Situation und die Gründe dafür erklärte. Nachdem ich den Rückversand zahlen musste, musste ich auch für die Rücksendung an mich zahlen. Klar, mein Fehler, aber wirklich jeder andere mir bekannte Online Shop ist hier kulanter.

Bewertungen für lucie-leo.com

11.09.2022
Alles super. Ware, Lieferung, Qualität top
19.09.2022
18.09.2022
Es dauert eine Ewigkeit bis die Ware geliefert wird. Ich habe vor drei Wochen eine Bestellung aufgegeben und meine Ware noch immer nicht bekommen obwohl ich schon vor 10 Tagen eine mail erhalten habe dass meine Bestellung vorbereitet wird.
Die wage super, aber bei Problemen kein telefonische Erreichbarkeit. Kundenservice muss erreichbar sein.
17.08.2022
18.08.2022
Leider musste ich CHF 23.00 Zollgebühren bezahlen! Die Farbe der Weste weicht der Farbe auf den Bildern ab, weshalb ich sie gerne zurückschicken möchte.
27.07.2022
Alles wirklich Tip Top! Es gibt’s nichts zu bemängeln!
29.07.2022
Toll!!! Service toll. Ware toll. Schneller Versand.
10.07.2022
Super Set schneller Versand 😊
18.07.2022
Alles prima
22.06.2022
Der Blazer sieht wirklich top aus und fällt richtig schön. Die Qualität macht einen guten Eindruck. Das Einzige, was etwas unangenehm ist, ist der Geruch. Jacken wasche ich ungern direkt nach dem Kauf. Ich versuche es erst mal mit Auslüften.
15.06.2022
Tolle und rasche Lieferung, Produkte sind sehr angenehm zu tragen und gut verarbeitet.
30.06.2022
Schnelle Lieferung und tolle Qualität und Service . Gerne immer wieder
19.06.2022
Top Ware, flotter Versand, einfach alles bestens.
14.06.2022
Alles super