Treppenlift-Angebot.deBewertungen

Bewertungen für Treppenlift-Angebot.de

15.06.2022
Es fand eine schnelle und sehr freundliche Kontaktaufnahme statt. Die benötigten Angebote müssen erst noch erstellt und verglichen werden, aber ich denke, daß wir mit dieser Wahl eine passende Lösung finden werden.

05.04.2022
Der junge Mann war sehr von sich und seiner Kommbitens beeindruckt,am Ende wurde er so laut das wir um unser Gehör fürchten.Keine schöne Erfahrung

Bewertungen für Treppenlift-Angebot.de

Kompetente und Freundliche Beratung
05.08.2022
Freundlich und ansch. kompetent, mal sehen, ob der Rest auch so gut ist, dann gibt es auch 5 Sterne
22.08.2022
Sehr freundliche Mitarbeiterin ohne ausländischen Akzent mal, hat mich sehr gut beraten
09.08.2022
Gute Erläuterung an Bedarfen gemessen.
07.08.2022
kompetent und zügig
15.08.2022
Telef.Kontakt gut.
11.07.2022
Gute Gesprächsführung - auch für uns Altchen verständig.
08.07.2022
Gutes Gespräch
27.06.2022
Der erste Kontakt war gut. Notwendig ist etwas Luft noch oben. Deshalb ein Stern weniger 😉
22.06.2022
Freundlichkeit und Tipps rund um Kostenersparnis
08.06.2022
Gute Erklärung
03.03.2022
ihre Mitarbeiterin am Telefon schien sehr gut informiert und kompetent. Bei solchen Mitarbeitern`kann ich mir vorstellen, dass es zeitnáh zu einer Vereinbarung kommen könnte. Ich bin schon jetzt gespannt auf den Termin vor Ort. Auch wenn der nachträgliche Einbau eines Treppenlifts sehr kostenintensiv ist, will der Einbau gut überlegt sein. Mit freundlichen Grüßen D. Müller
27.01.2022
Die Beratung war in Ordnung. Ärgerlich ist das der Treppenlift sehr sehr langsam ist. Außerdem ist die automatische Fußablage nach den ersten Tagen nicht mehr funktionsfähig. Die Knopfbedienund (linke Lehne) reagiert nicht. Leider nur noch manuelle Betätigung möglich !?
05.11.2021
Rückruf knapp 2 Stunden nach Anfrage, das war super. Auch sehr freundlicher und kompetenter Telefonkontakt. Was noch transparenter gemacht werden sollte ist, dass Kontakte zu anderen Lifter-Firmen vermittelt werden.
23.02.2022
Da ich bis dato keine Erfahrung mit diesem Thema hatte, kann ich keinen Vergleich ziehen. Die Vorab-Beratung war ausreichend und sachlich. Freundliche Beraterin, nicht aufdringlich.
25.11.2021
Es haben sich direkt Firmen mit mir in Verbindung gesetzt und mich vor Ort super beraten den richtigen Treppenlift zu erwerben. Freundliche Mitarbeiter
12.10.2021
Sehr angenehm freundliches Erstgespräch am Telefon. Kompetente Faktenaufnahme und Terminabsprache. Bestätigung und Unterlageninfo sofort. Danke!
09.01.2022
Schnelle Antwort auch zwischen den Jahren und ebenfalls schnelle Reaktion vom Lifthersteller mit kompetenter Beratung.