heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.deBewertungen

: 4.991Sehr gut

4,68

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 09.06.2023
heckenpflanzen-heijnen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei heckenpflanzen-heijnen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 09.06.2023
heckenpflanzen-heijnen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei heckenpflanzen-heijnen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

1.003 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.991 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.10.2022
Alles lief Bestens - Sehr Gerne Wieder. Die Pflanzen kamen zum angekündigten Termin und waren bester Qualität bzw. in einwandfreiem Zustand. Die Hecke wird nach dem Pflanzen bereits von den Nachbarn bewundert, und ob diese Pflanzen alle anwurzeln wird man nach dem Winter sehen. Wo bekommt man diesbezüglich denn überhaupt ne Garantie? Ein Restrisiko bleibt ja immer bei so etwas Somit sei mir abschliessend eine persönliche Bemerkung gestattet. Diese vielen negativen Bewertungen sind wirklich mit Vorsicht zu geniessen. Jeder empfindet Dinge anders und hat andere Prioritäten - ganz klar. Aber wegen einer Lieferung, die etwas zu früh kam, drastischen Punktabzug zu machen - in einer Zeit, wo man froh sein kann, dass überhaupt etwas kommt --- also ich weiss ja nicht!?!?!?!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


26.08.2022
Wir haben Ende letzten Jahres für über 400,00 Euro über 40 Eiben kleinere bestellt und geliefert erhalten. Diese kamen in einem sehr dünnen und schwachen Zustand bei uns auch an. Wenige und schwäche Ästchen. Sie wurden am gleichen Tage ausgepflanzt und seitdem regelmäßig ausreichend bewässert. Eine große Anzahl (min. ca.14) der Pflanzen ist gar nicht angegangen sondern eingegangen. Der Rest kämpft ums Überleben und wir hoffen, dass wir sie durchbekommen. Bei Nadelgehölz ist die gegebene "Anwachsgarantie" von 4 Wochen völlig nutzlos und lächerlich, da die Nadeln natürlich zunächst einmal grün bleiben und sich erst nach vielen Wochen im Winter ggf. Monaten braun verfärben und ein Nichtanwachsen anzeigen. Auf den Ablauf der Garantiezeit berief sich Heijnen zunächst dennoch und bot lediglich einen Rabatt bei einer weiteren Bestellung an, was inakzeptabel war. Da wollten wir nicht nochmals bestellen. Zu einer kostenfreien Nachlieferung, wenigstens eines Teils der mangelhaft gelieferten Pflanzen war die Firma nicht bereit. Nach Beschwerden regulierte die Firma mit einer abgesprochenen Teilrückzahlung. Damit konnten wir leben und füllten die Lücken mit Pflanzen, die wir vor Ort kauften. Inzwischen sind weitere 8 Pflanzen, trotz bester Pflege eingegangen, die lückenfüllenden Pflanzen von Hornbach dagegen haben sich prächtig entwickelt und um 50% an Wachstum zugelegt. Die Pflanzen von Heijnen sind schlicht sehr mangelhaft.
Bewertung melden

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Hallo, folgende Gründe für die mangelhafte Bewertung meiner Bestellung Nr. 100220912: - Die Lieferung war ursprünglich terminiert auf in der 19. Woche, zwischen Dienstag und Freitag, zwischen 08.00 - 18.00 Uhr. Mit Ihrer Email vom 12.05. teilen Sie mir mit, dass es so nicht klappen wird, und Sie bitten, "sich bis spätestens Mittwoch 18.00 Uhr zu gedulden". Tatsächlich kam die Lieferung dann trotzdem am Samstag, 13.05. Vormittag an. Ich bekam keinerlei vorherige Info zu diesem Termin, und war bei der Anlieferung daher nicht vor Ort. Frage hier: Wieso haben weder Sie noch das Transportunternehmen mich davon unterrrichtet? "Bestmöglicher Service" sieht anders aus. - Die Pflanzen waren bereits sehr trocken, dürften demnach schon einige Zeit auf dem Weg gewesen sein. Sie mussten daher schnellstmöglich gepflanzt werden, worauf ich aus obigem Grund nicht (mehr) vorbereitet war. Es galt also, möglichst schnell, genügend Personen etc. zu organisieren. Weitere Details spare ich mir. Sie können die Wege hier sicher nachvollziehen und mir erklären, wie es zu der Verzögerung und dem entsprechenden Zustand der Pflanzen kam. - Die Bestellung umfasst 40 Pflanzen, geliefert wurden 38. Der Verlauf dieser Bestellung ab Erteilung ist dokumentiert in den Emails, sehen Sie das bitte gerne alles durch und machen Sie mir einen Vorschlag, wie Sie und ich hier weiter verfahren können. Besten Dank und freundliche Grüße, Erika Märkl
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 10 Tagen
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
 Verifizierte Bewertung
26.05.2023
 
Auf der Website werden die Liguster-Hecken zwischen 100cm - 125 cm angeboten. Von den 55 Stück gelieferten Hecken ist keiner dabei die höher ist. Rechtlich gesehen ist es korrekt. Es ist aber sehr auffallend, dass alle nur die Mindestgrösse von 100cm erfüllen. Zumindest erwarte ich als Kunde, dass auch einige dabei wären, die zwischen 100cm - 125 cm liegen. Gehen Sie davon aus, dass nur die Mindestgrösse geliefert wird. Man wird mit der größeren Größe nur gelockt und geliefert wird nur die Mindestgrösse! Kundendienst nicht einsichtig und nicht entgegengekommend.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 11 Tagen
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, denn das Mindestmaß bei der Zwischengröße darf nie unterschritten werden! Wir möchten zufriedene Kunden haben und werden gemeinsam eine Lösung finden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
 Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Leider im schlechten Zustand angeliefert. Laut Mitteilung wurden dies eingebaut! Der Zustand ist traurig, zusätzlich werden erneut Arbeitsaufwand entstehen verbunden mit zusätzlichen Kosten. Da hilft auch keine Verlängerung der Anwuchsgarantie. Schade, es hätte schön werden können…..
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben und dass wir Ihnen nicht zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
 Verifizierte Bewertung
25.05.2023
Bäume kamen in einem verdammt schlechten Zustand. Komplett eingedrückt und die Wurzelballen war zum größten Teil aufgerissen. 140-160 cm habe ich bestellt und auch bezahlt. 3 davon hatten keine 140cm.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 11 Tagen
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben und dass wir Ihnen nicht zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem gemeinsam zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
 Verifizierte Bewertung
25.05.2023
die Pflanzen kammen 4 Tage zu spät und total vertrocknet an
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 11 Tagen
Lieber Gartenfreund, es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir tun immer unser Bestes, um wie vereinbart zu liefern. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen-Heijnen Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
Unseriös, liefert nicht, unterirdischer Service
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 10 Tagen
Lieber Gartenfreund, es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir tun immer unser Bestes, um wie vereinbart zu liefern. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
 Verifizierte Bewertung
27.05.2023
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 11 Tagen
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Die Pflanzen sind sehr okay. Da kann man sich nicht drüber beschweren. Problematisch war allerdings die Anlieferung, da nur die Lieferwoche genannt wurde, keine Telefonnummer des Lieferanten genannt wurde und man eine Woche auf die Pflanzen warten musste, bis sie dann endlich da waren. Der Transporteur selber war aber sehr freundlich und hat die Pflanzen dorthin gebracht, wo wir sie auch benötigen. Also wer gerne eine Woche Stand-by auf die Pflanzen warten möchte, kann gerne dort bestellen.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
09.05.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Pflanzen gefallen haben. Es tut uns sehr leid, dass die Kommunikation über diese Lieferung ein wenig schwierig war. Wir haben leider nicht gut darauf eingespielt, dass in Ihrem Fall aussergewöhnliche Umstände eine Rolle spielten. Bitte entschuldigen Sie das. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
16.04.2023
Pfllanzen gut, Kundenservice und Zuverlässigkeit nicht: Pflanzen wurden nicht in der vereinbarten Woche geliefert (am letzten Tag der Woche Nachmittags kam eine allgemeine Email "Systemfehler..."), mehrmals versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen aber keine geht ran, auf Emails mit der Bitte um einen konkreten Liefertag wurde allgemein geantwortet (also nicht auf meine Email eingegangen) und dann an einem anderen Tag geliefert...
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
18.04.2023
Lieber Gartenfreund, es ist bedauerlich zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Es ist tatsäch so, dass wir durch einen Serverfehler, die Pflanzenlieferung nicht mehr rechtzeitig bearbeiten konnten. Auch unsere telefonische Erreichbarkeit war vorübergehend davon betroffen, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir tun immer unser Bestes, damit die Pflanzen frisch und in der Wunschwoche geliefert werden. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für diese technische Störung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Heckenpflanzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
 Verifizierte Bewertung
20.04.2023
Wir haben im Herbst letzen Jahres 40 Thuja Smaragd bestellt. Die Pflanzen wurden in der Größe 160-180cm bestellt. Bekommen haben wir leider was anderes. Die Pflanzen waren nur 140 bis 160cm hoch. Ich habe keine einzige gefunden die an die 180cm annähernd ran kam. Außerdem waren manche Pflanzen schon etwas blass, gelb und nicht mehr so grün. Reklamation hilft nicht!
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
24.04.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem gemeinsam zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Leider schlechte/kleine Ballen, sodass Pflanzen kaum eineChnace zum anwachsen hatten…. auf Reklamation kaum eingegangen
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
08.05.2023
Liebe Gartenfreundin, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Lieferverzug, darauffolgend keinerlei Benachrichtigung und einfach vor der Tür abgestellt. 40 Thujen auf 2 Paletten mit der Aufteilung 25:15.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
09.05.2023
Lieber Gartenfreund, es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir tun immer unser Bestes, um wie vereinbart zu liefern. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Sehr schlechte Qualität...nicht wie auf der Hompage bebildert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.05.2023
Lieferung ist nicht besprochen geliefert worden!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
 
Finger Weg von Heijnen!!! Wir haben bei Heijnen 1.40-1.60m große Eiben für unseren neu angelegten Garten bestellt. Die Lieferung war pünktlich und fachmännisch verpackt. Mal abgesehen, das die Eiben mit viel Fantasie gerade 1.40m erreichen, haben wir nach dem auspacken leider festgestellt, das der größte Anteil der Eiben kein Volumen hatte bzw. das es ein Hauptstamm mit ein paar Zweige gibt. Die letzten 30cm der Eibe ist nur noch der Hauptstamm zu sehen mit ein paar vereinzelte Zweigen. Nun nicht schlimm, kann passieren. Nach 2 E-Mails um das Problem zu lösen, keine Antwort. Nach dem ich dann über Paypal die Fa. Heijnen angeschrieben habe, kam endlich eine Reaktion. Wenn wunderst……die Pflanzen sind einem tadellosen Zustand…bis auf eine Eibe, die sieht nach Meinung Heijnen doch etwas dünn aus und Sie würden mich mit sage und schreibe 20€ entschädigen …..wow…..das nenne ich mal einen Lösungsansatz. Wir haben einen sehr großen Garten angelegt mit sehr vielen hochwertigen Pflanzen und alles über das Internet bestellt, aber solch ein Schrott von Pflanzen haben wir nie erhalten. Deshalb können wir von Heijnen nur abraten und schauen Sie sich nach anderen Online Händler um. Wir geben nicht auf und fordern weiterhin unsere Summe zurück. Bild 1+2 Eiben von Heijnen, Bild 3 neue Eiben vom Wettbewerber und identischer Preis.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
11.04.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Es ist nicht üblich, dass unser Kundenservice nicht auf E-Mails reagiert, dies wird ebenfalls besprochen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Am Zulieferungstag hieß es auf einmal, dass die Ware doch nicht kommt und es sich verzögern würde. Bin vom Kaufvertrag zurückgetreten. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
11.04.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir tun immer unser Bestes, um wie vereinbart zu liefern. Wir arbeiten mit externen Spediteuren zusammen, die uns nicht immer sofort informieren, wenn es Unregelmäßigkeiten gibt, sonst hätten wir Ihnen die Informationen früher zukommen lassen, wir entschuldigen uns dafür. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns keine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, welche gute Pflanzenqualität wir liefern und dass unser Lieferservice auch anders verlaufen kann! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
24.02.2023
Lieber Gartenfreund, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022
Wir haben Ende letzten Jahres für über 400,00 Euro über 40 Eiben kleinere bestellt und geliefert erhalten. Diese kamen in einem sehr dünnen und schwachen Zustand bei uns auch an. Wenige und schwäche Ästchen. Sie wurden am gleichen Tage ausgepflanzt und seitdem regelmäßig ausreichend bewässert. Eine große Anzahl (min. ca.14) der Pflanzen ist gar nicht angegangen sondern eingegangen. Der Rest kämpft ums Überleben und wir hoffen, dass wir sie durchbekommen. Bei Nadelgehölz ist die gegebene "Anwachsgarantie" von 4 Wochen völlig nutzlos und lächerlich, da die Nadeln natürlich zunächst einmal grün bleiben und sich erst nach vielen Wochen im Winter ggf. Monaten braun verfärben und ein Nichtanwachsen anzeigen. Auf den Ablauf der Garantiezeit berief sich Heijnen zunächst dennoch und bot lediglich einen Rabatt bei einer weiteren Bestellung an, was inakzeptabel war. Da wollten wir nicht nochmals bestellen. Zu einer kostenfreien Nachlieferung, wenigstens eines Teils der mangelhaft gelieferten Pflanzen war die Firma nicht bereit. Nach Beschwerden regulierte die Firma mit einer abgesprochenen Teilrückzahlung. Damit konnten wir leben und füllten die Lücken mit Pflanzen, die wir vor Ort kauften. Inzwischen sind weitere 8 Pflanzen, trotz bester Pflege eingegangen, die lückenfüllenden Pflanzen von Hornbach dagegen haben sich prächtig entwickelt und um 50% an Wachstum zugelegt. Die Pflanzen von Heijnen sind schlicht sehr mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
29.08.2022
Guten Morgen, Wir bedauern das sehr das Sie nicht zufrieden sind. Heute nehmen wir Kontakt mit Ihr auf um eine Lösung zu finden zusammen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
07.07.2022
 
Vor Kaufabschluss bei Heijnen kann ich nur warnen: Ich habe viel Zeit und Geld durch dieses aus meiner Sicht nachweisbar chaotische, rücksichtslose, unzuverlässige und vertragsbrüchige Unternehmen verloren. Erst wurden a) mit erheblicher Verspätung b) vertrocknete Pflanzen, mit c) falscher Vorankündigung angeliefert und d) schnell abgeladen bzw. Fahrer ist ohne Unterschrift einfach direkt verschwunden. Ich hatte da schon Gärtner verbindlich für den Einsatz bestellt, die dann nichts zu tun hatten. Über Wochen, viele Mails und Anrufe wurde e) ein Austausch zugesagt. Erfolgte aber nicht. Dann wurde f) über Wochen und viele Mails hin und her Rückabwicklung zugesagt. D.h. auch, die Paletten mit Schrottpflanzen wieder abzuholen. Die g) inhaltslosen Entschuldigungsfloskeln verschiedener Ansprechpartner mit wechselnden Vornamen halfen da auch nicht weiter. Nach Wochen h) erhalte ich eine Mail, ich solle die Paletten mit den 80 vertrockneten Pflanzen doch selber entsorgen. D.h. ich muss Plastikfolie/Bänder/Pflanzen/Jute/Holz usw. jetzt selber auflösen, trennen und in Privatfahrten auf den lokalen Wertstoffhof bringen. Nie wieder Pflanzen Hejnen!!! Dieser Laden ist eine unzumutbare Frechheit.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
08.07.2022
Guten Morgen, Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind und dass mehrere Dinge falsch gelaufen sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022
 
Im November 15 Zypressen bestellt, geliefert bekommen und eingepflanzt. Vorher schriftlich erfragt ob der Zeitpunkt zur Einpflanzung gut ist. Antwort "kein Problem". 4 Monate später färben sich bei 5 Zypressen ganze Zweige braun. Von oben nach unten. Nichts half! Im April habe ich zwei Zypressen ausgegraben. Ich wollte mir die Wurzel ansehen. Bei beiden fehlten die feinen Wurzeln komplett. Für mich stand jetzt fest, das hierdurch die Pflanzen verdursten. Mittlerweile sind 8 Zypressen davon betroffen. Ich fühle mich durch die Firma Heijnen betrogen und abgezockt. Ich schein wohl nicht der einzige Kunde zu sein dem das passiert ist. Ich habe schon oft Pflanzen online in Baumschulen bestellt. Aber so eine schlechte Qualität habe ich noch nie gehabt bzw. wenn eine Pflanze mal nicht in Ordnung war dann bekam ich kostenlos Ersatz . Natürlich habe ich die Firma Heijnen angeschrieben, den Sachverhalt geschildert und mit Bildern dokumentiert. Aber diese Firma reagiert mit der Antwort " Sie können ja 8 Zypressen neu kaufen". Unverschämt!!! Ich kann nur jedem empfehlen, Finger weg von dieser Firma. es gibt wesentlich bessere.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
05.07.2022
Guten Tag, Es tut mir leid, das zu hören. Wir werden Sie so bald wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen