heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de
Bewertungen:

1.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.990 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Sonntags portugiesischen Kirsch-Lorbeer und Glanzmistel Pflanzen bestellt. Sie wurden recht zügig bereits am darauf kommenden Mittwoch geliefert.(Monat: März) Das Transportunternehmen klingelte und war so nett mir die gelieferte Palette mit dem Hubwagen in die Garage abzustellen. Die Pflanzen waren gut, sicher und aufrecht in der Palette verpackt. Am Liefertag habe ich bereits organisiert das die Pflanzen fachgerecht gesetzt wurden. Die ersten 2 Tage nach der Pflanzung hingen die Blätter leicht herunter (schlapp) und die Stiele der Glanzmistelknospen hingen auch leicht herunter was aber aufgrund des Transportes und des umpflanzens zu erwarten war. Am dritten Tag waren die Blätter wieder “stramm” und die Knospenstiele schauten auch wieder nach oben. Die Größe der 32 gelieferten Pflanzen entsprach auch der bestellten Leistung. Alles in allen bin ich bislang mit der beobachteten Leistung zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Karton war bereits kaputt (sogar offen) als er bei uns ankam, die Pflanzenkärtchen waren z.T. lose im Karton. Manche Pflanzen waren sehr kümmerlich.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Kaufs zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Verpackung und die Pflanzen entstanden sind. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir werden Ihre Anmerkungen für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bäune waren nicht in der Größe die ich mir vorgestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns abzugeben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Ihre Pflanzen nicht die richtige Größe haben. Ich sehe, dass Sie uns dies nicht mitgeteilt haben. Sie haben Pflanzen in der Größe 160-180 cm bestellt. Das bedeutet, dass die Pflanzen mindestens 160 cm hoch sein müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte mit Fotos der Pflanze, aus denen wir erkennen können, dass die Pflanzen zu klein sind. Wir werden Ihnen dann die Höhendifferenz erstatten.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware war gut verpackt . Die Pflanzen jedoch waren zum Teil ganz schön klein .
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut verpackt war. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass einige der Pflanzen kleiner als erwartet waren. Sie haben Stauden bij uns bestellt, und bei diesem Product is die Topfgröß bei die Lieferung auschlaggebend, nicht die Pflanzenhöhe. Diese Pflanzen werden mehrmals zurückgeschnitten, damit sie ein stärkeres Wurzelsystem entwickeln. Wenn Sie irgendwelche Zweifel an den Pflanzen haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail mit Fotos schicken, damit wir sie beurteilen können.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Marco B.
Kassel
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verpackung/Termintreue

Die Idee Pflanzen gegeneinander zu legen und mit Stroh zu polstern ist nachhaltig. Aber wenn 47 Pflanztöpfe in einen Karton gepackt werden, ist von den unteren Pflanzen nicht mehr viel übrig und durch den wenig pfleglichen Transport rutscht alles ineinander. Zudem fallen die Pflanzenschilderbaus den Töpfen, so dass diese nur schwer zu sortieren sind. Last but not least kam die Sendung eine Woche zu spät an. Hier muss neben einer erfolgten Zwischeninfo (ohne neued Zustelldatum) dringend was getan werden.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 9 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können.
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo Koniferen sind teilweise einseitig sehr braun.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
10.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass der Teil der Koniferen braun ist. Es ist bedauerlich, dass Sie uns dies nicht gemeldet haben. Wir geben eine 1-monatige Wachstumsgarantie auf alle unsere Pflanzen. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem mit Ihnen zu besprechen und zu lösen.
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwa die Hälfte der Pflanzen konnten nur mit Aufwand vor der Kompostierung gerettet werden.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
08.10.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen Heijnen Pflanzen
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Für die größeren Pflanzen, größere Wurzelballen

Für die größeren Pflanzen sind die Wurzelballen zu klein und in einigen Fällen ist der Boden von den Wurzeln vollständig gelockert. Ich schlage vor, größere Wurzelballen, vor dem Versand gut gießen und eine Plastiktüte, um die Feuchtigkeit zu halten. Größere Pflanzen Sterberate im Bereich von 25-30% mit aktuellen Extraktionstechniken. Danke
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Pflanzen großzügig ausgegraben werden, damit sie den Transport überstehen und eine gute Chance haben, sich in Ihrem Garten gut zu entwickeln. Sollten Sie Zweifel an der Gesundheit Ihrer Pflanzen haben, wenden Sie sich bitte in jedem Fall vor Ablauf der Anwachsgarantie an uns. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
13.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine überwiegend positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Unser Team ist ständig bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 10 Pflanzen waren 3 in vertrocknetem Zustand
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
28.08.2024
Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden dies zum Anlass nehmen, unsere Prozesse zu verbessern. Unser Team setzt sich dafür ein, dass jede Pflanze in einem ausgezeichneten Zustand bei Ihnen ankommt. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie wieder bedienen können.
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

24 Pflanzen bestellt, 7 nicht in Ordnung

Ich habe zum ersten Mal Pflanzen online bestellt und bin doch etwas enttäuscht. Ein Balkan-Storchschnabel war abgebrochen und konnte gleich entsorgt werden und die Blut-Storchschnabel (Geranium sanguineum) sind so klein, dass ich sie im Beet kaum wieder finde. Da hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Im Sommer muss es doch kräftige Pflanzen geben?! Astern und Fetthenne waren in Ordnung. Ich werde doch wieder öfters in den Gärtnereien einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
16.08.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung

es sind drei Pflanzen dabei, die jetzt schon welken

es sind drei Pflanzen dabei, die nach dem Einpflanzen sehr viel gelbe Blätter abgeworfen haben und sehen jetzt sehr kahl aus.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Pflanzen gelbe Blätter bekommen und kahl werden. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Pflanzen sind absolut toll - der Service leider nicht

Die Pflanzen sind absolut toll. Leider hat das vom Versender beauftragte Transportunternehmen die schwere Palette VOR die Garage gestellt, sodass wir mit dem Auto nicht herausfahren konnten. Der Support von Heijnen war keine wirkliche Hilfe und hat auf mich schnippisch gewirkt.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
08.08.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Ihre wunderschönen Pflanzen genießen können. Es tut uns leid, dass der Spediteur die Palette mit den Pflanzen vor Ihrer Garagentür abgestellt hat. Wir hatten Sie damals gebeten, uns Fotos zu senden, damit wir Maßnahmen für Sie ergreifen konnten, aber leider haben wir keine Fotos von Ihnen erhalten. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht reibungslos verlaufen ist. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude beim Wachsen Ihrer Pflanzen.
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Einzelne Pflanzen( Herbstanemone, Rhodgersia)

Einzelne Pflanzen( Herbstanemone, Schaublatt) waren sehr lädiert und haben sich auch nach der Pflanzung nicht mehr erholt
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
02.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige der Pflanzen nicht wie erwartet wachsen. Wie wir sehen, haben Sie sich diesbezüglich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
GJ
Gino J.
Herten
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde 1 Baum zu wenig geliefert und vereinzelt werden manche Bäume braun. Die Spedition hatte sich nicht vor Lieferung gemeldet und die Bäume am letutmöglichen Tag geliefert.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Es tut uns leid zu hören, dass 1 Pflanze zu wenig geliefert wurde und Ihre Pflanzen verfärbt sind. Wir sehen, dass Sie sich noch nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben, daher wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Könnte übrigen Bäume nicht zuruckschicke

Könnte übrigen Bäume nicht zurückschicke
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Pflanzen zurückgeben möchten. Eine Rücksendung ist möglich, allerdings müssen Sie die Kosten dafür tragen. Die Rücksendegebühr beträgt 136,50 € (Palettenkosten), wie in unseren AGB beschrieben. Wenn Sie diese Möglichkeit nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.