heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief es super einfach. Verschiedene Bezahl-Optionen und die Lieferung innerhalb einer Woche. Die Pflanzen sehen gut aus, sind nun eingepflanzt und wir warten ab, wie sich die Hecke entwickelt.

05.04.2023
Finger Weg von Heijnen!!! Wir haben bei Heijnen 1.40-1.60m große Eiben für unseren neu angelegten Garten bestellt. Die Lieferung war pünktlich und fachmännisch verpackt. Mal abgesehen, das die Eiben mit viel Fantasie gerade 1.40m erreichen, haben wir nach dem auspacken leider festgestellt, das der größte Anteil der Eiben kein Volumen hatte bzw. das es ein Hauptstamm mit ein paar Zweige gibt. Die letzten 30cm der Eibe ist nur noch der Hauptstamm zu sehen mit ein paar vereinzelte Zweigen. Nun nicht schlimm, kann passieren. Nach 2 E-Mails um das Problem zu lösen, keine Antwort. Nach dem ich dann über Paypal die Fa. Heijnen angeschrieben habe, kam endlich eine Reaktion. Wenn wunderst……die Pflanzen sind einem tadellosen Zustand…bis auf eine Eibe, die sieht nach Meinung Heijnen doch etwas dünn aus und Sie würden mich mit sage und schreibe 20€ entschädigen …..wow…..das nenne ich mal einen Lösungsansatz. Wir haben einen sehr großen Garten angelegt mit sehr vielen hochwertigen Pflanzen und alles über das Internet bestellt, aber solch ein Schrott von Pflanzen haben wir nie erhalten. Deshalb können wir von Heijnen nur abraten und schauen Sie sich nach anderen Online Händler um. Wir geben nicht auf und fordern weiterhin unsere Summe zurück. Bild 1+2 Eiben von Heijnen, Bild 3 neue Eiben vom Wettbewerber und identischer Preis.
BR
Björn Reyle R.
Althengstett

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Super pünktliche Lieferung. Tolle Pflanzen. Alles in angewachsen und wächst- schon nach wenigen Tagen 👍🏻 sehr zu empfehlen!!!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden waren. Ihre Wertschätzung für unsere Pflanzen bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns, dass es sich so gut entwickelt hat. Wir bemühen uns, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns daher über Ihre freundlichen Worte!
Super Qualität und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden und würden wieder bestellen!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von guter Qualität und einen zuverlässigen Service zu bieten. Daher ist es schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
DS
Dieter S.
Schmelz

pünktliche Lieferung und gute Qualität

pünktliche Lieferung; Gute Qualität der Pflanzen; bestellte Größe OK
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich war und dass Sie mit der Qualität der Pflanzen und der Größen zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die beste Qualität an Pflanzen und Kundenservice zu bieten, denn unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ein positives Einkaufserlebnis hat.Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen.
Vitale Pflanzen, Pünktlicher und zuverlässiger Lieferservice
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Lieferservice als pünktlich und zuverlässig empfunden haben. Es ist unser Ziel, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Qualitätsprodukten und Service zu versorgen.
IA
Ieva A.
Lübeck
Toller Service, schnelle Lieferung. Super gute Qualität.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unser Service und die Lieferung schnell waren und dass Ihnen die Qualität des Produkts gefallen hat. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und erstklassige Produkte, daher wissen wir Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen. Danke, dass Sie ein Foto von Ihrer Hecke gemacht haben. Die sehen wunderschön aus. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit ihnen.
Schnelle Lieferung, tolle Website, sehr mega!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Website und der Lieferung eine gute Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Sehr gute Qualität und pünktliche Lieferung
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Qualität und pünktliche Lieferung. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte zu liefern, denen sie vertrauen können, und wir bemühen uns, jede Bestellung pünktlich zu liefern.Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Gute Qualität, zuverlässige Lieferung
03.02.2024
schnell verbindlich gut - vielen Dank
08.02.2024
Guten Tag, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen! Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
JF
jürgen f.
wendlingen
Pflanzen waren in einem top zustand
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Pflanzen in einem guten Zustand waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Pflanzen von höchster Qualität zu liefern, um sicherzustellen, dass sie in bestem Zustand ankommen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
FK
Felix K.
Gudensberg
Top Ware
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig halten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
31.01.2024

Positiv

Ich hätte gerne eine positive Bewertung abgegeben, habe in Anbetracht der angegebenen Formalien darauf verzichtet.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und wissen, dass es uns helfen kann, als Unternehmen zu wachsen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen.

Alles gut

Die Lieferung kam durch die Spedition zum vereinbarten Termin. Die Pflanzen waren Ballenware und kamen auf einer Palettenkonstruktion stehend an. Die Pflanzengröße entsprach den Angaben bei der Bestellung. Die Erde war sehr sandig und trocken. Da unsere Bestellung im Herbst (9-10°C) stattfand, war dies kein größeres Problem. Sofort nach Ankunft goß ich einige Eimer Wasser über die Lieferung, so dass sich die Ballen vollsogen. Die Pflanzen sahen dann beim Auspacken schon deutlich erholt aus. Gemessen am Preis war die Qualität der Pflanzen gut. Aus jetziger Sicht spricht für mich nichts dagegen, noch einmal bei diesem Anbieter zu bestellen.
12.01.2024
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Pflanzen zufrieden sind. Wie schön, dass Sie selbst noch die Wurzelballen gegossen haben und die Pflanzen beim Auspacken gut aussahen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
WZ
11.01.2024
Alles perfekt. Sehr gut verpackt und pünktlich geliefert. Sehr starke Heckenpflanzen,- hervorragende Qualität
12.01.2024
Lieber Gartenliebhaber, wie schön zu hören, dass Sie mit unseren Pflanzen und unserem Service sehr zufrieden sind. Ein zufriedener Kunde ist für uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Planten

Super - Pflanzen alle mit Höchstmaß

Die Pflanzen haben alle das Höchstmaß erfüllt und sind von super Qualität. super Lieferung, würde jeder Zeit wieder bestellen!
12.01.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wie super zu hören, dass die Pflanzen Ihre Erwartungen erfüllt haben und mit der Lieferung alles gut geklappt hat. Wir tun immer unser Bestes, um die schönsten Pflanzen auszugraben und an unsere Kunden zu schicken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
KV
Karl O. v.
Obermichelbach
13.01.2024

Flexibel mit Bestellabwicklung

Liefertermin konnte kurzfristig witterungsbedingt verschoben werden, Pflanzen kamen gut verpackt an
15.01.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren, dass der Liefertermin aufgrund der ungünstigen Wetterbedingungen verschoben werden konnte und die Pflanzen gut verpackt angekommen sind. Die Sicherheit der Pflanzen während des Transports hat für uns eine hohe Priorität. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
DW
Dragisa w.
Baierbrunn
Super Pflanzen gerne widwe kaufen wir Pflanzen von Ihnen Beste Grüße WT
12.01.2024
Lieber Pflanzenliebhaber, wie unglaublich schön zu hören, dass Sie mit den Pflanzen sehr zufrieden sind. Ein zufriedener Kunde ist für uns sehr wichtig! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
12.01.2024

Hervorragende Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.

Hervorragende Abwicklung.
15.01.2024
Lieber Gartenfreund, Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung genießen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
14.01.2024
15.01.2024
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen