heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.383 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Ich habe Sonntags portugiesischen Kirsch-Lorbeer und Glanzmistel Pflanzen bestellt. Sie wurden recht zügig bereits am darauf kommenden Mittwoch geliefert.(Monat: März) Das Transportunternehmen klingelte und war so nett mir die gelieferte Palette mit dem Hubwagen in die Garage abzustellen. Die Pflanzen waren gut, sicher und aufrecht in der Palette verpackt. Am Liefertag habe ich bereits organisiert das die Pflanzen fachgerecht gesetzt wurden. Die ersten 2 Tage nach der Pflanzung hingen die Blätter leicht herunter (schlapp) und die Stiele der Glanzmistelknospen hingen auch leicht herunter was aber aufgrund des Transportes und des umpflanzens zu erwarten war. Am dritten Tag waren die Blätter wieder “stramm” und die Knospenstiele schauten auch wieder nach oben. Die Größe der 32 gelieferten Pflanzen entsprach auch der bestellten Leistung. Alles in allen bin ich bislang mit der beobachteten Leistung zufrieden.

04.04.2024
die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Die 9 Thuja Smaragd Pflanzen wurden pünktlich und Sicher auf eine Palette geliefert. Noch am gleichen Tag wurden sie von mir eingepflanzt. Jetzt nach 3 Wochen habe ich ein bisschen Angst das mir 2 Thujas kaputt gehen! Sie werden leicht bräunlich wie auf dem Foto zu sehen ist. Ich hoffe das es nur Stressbedingt ist und die beiden Pflanzen sich wieder erholen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu sehen, dass bereits 2 Pflanzen sich verfärben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
Die Pflanzen waren kräftig und gut entwickelt. Der Transport hat auch gut funktioniert. Die Lieferung war zuverlässig.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Tag, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen.
GW
Galabau W.
Weidhausen
FW
Frank W.
Berlin

Fehlende Konmunikation

Pflanzen ok Kommunikation findet nicht statt. Ware steht früh um 7:00 Uhr vor der Tür ohne Ankündigung
04.07.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Da wir mit externen Transportunternehmen zusammenarbeiten, ist es nur möglich, die Lieferwoche auszuwählen. Die Bestellung wird dann in dieser Woche, zwischen Dienstag und Freitag, ausgeliefert. Wir können den genauen Tag der Zustellung nicht im Voraus festlegen. Wir arbeiten hinter den Kulissen hart daran, diesen Prozess in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit den Pflanzen.
28.06.2024
Super Kundenservice, immer freundlich und erreichbar bei allen Anliegen. Lieferbedingungen leider nicht zufriedenstellend, bei großer Lieferung kein direkter Liefertermin, nur auf eine Woche beschränkt.
28.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir verstehen jedoch Ihre Enttäuschung über unsere Lieferbedingungen. Da wir mit externen Transportunternehmen zusammenarbeiten, ist es nur möglich, die Lieferwoche auszuwählen. Die Bestellung wird dann in dieser Woche, zwischen Dienstag und Freitag, ausgeliefert. Wir arbeiten hinter den Kulissen hart daran, diesen Prozess in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit den Pflanzen.
HM
Heinz M.
Stuttgart
23.06.2024

Ok

Schöne Pflanzen, leider z.T. die Spitzen abgeknickt. Evtl. kann der Lieferungszeitpunkt noch optimiert werden.
26.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren schönen Pflanzen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es kann immer passieren, dass einige Zweige während des Transports brechen. Unser Unternehmen ist bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, wenn Sie uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Wir sind dabei, einen Zeitrahmen für die Lieferung anzubieten, dieser ist in der Entwicklung. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
23.06.2024
17.06.2024
17.06.2024
PG
Peter G.
Hildesheim
13.06.2024
Es hat uns nicht gefallen, dass wir nicht 1/2 Tag oder 2h vorher eine Info bekommen haben, dass die riesigen Pflanzen früher geliefert werden. Frühe Lieferung war super, aber die Info dazu hat gefehlt. So war keiner vor Ort und die Pflanzen wurden auf die Straße gestellt. Ansonsten ist alles ok., also 4 Sterne
14.06.2024
Lieber Gartenfreund, Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir tun immer unser Bestes, um wie vereinbart zu liefern. Wir arbeiten mit externen Spediteuren zusammen, die uns nicht immer informieren, wenn es Unregelmäßigkeiten gibt, sonst hätten wir Ihnen das sicher gemeldet, wir entschuldigen uns dafür. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen.
KM
Kristof M.
Hildesheim
06.06.2024
Gute Bestellung sowie schnelle Antwort und auch die Lieferung war gut Wie die Pflanzen jetzt blühen wird sich in den nächsten Wochen zeigen
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang, die schnelle Antwort und die Lieferung. Wir freuen uns, dass es für Sie zufriedenstellend war. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Pflanzen und hoffen, dass Sie in den kommenden Wochen von ihrer Buchen begeistert sein werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen das sehr zu schätzen!
GM
G M.
Amt Wachsenburg
02.06.2024
Kauf, Lieferzeit und Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Die Pflanzen sahen überwiegend sehr gut aus, die angegebene Größe passte auch, sie waren teils sogar voluminöser als erwartet. Nur 4 von 35 hatten bereits bei der Lieferung braune Stellen. Bei den 4 Pflanzen hat sich nach dem Einpflanzen die Verfärbung noch verstärkt, ich denke aber, die erholen sich auch noch. Ich würde dort wieder bestellen.
01.06.2024

Transport könnte verbessert werden.

Ich hatte 82 Thuja-Pflanzen mit 100-120 cm Höhe bestellt. Diese kamen alle zusammen in einer einzigen, zu klein dimensionierten Palette an. Die Spitzen der Thujas biegen sich auch jetzt, nachdem sie bereits 3 Wochen eingepflanzt sind, immer noch in alle Richtungen. Leider haben auch die drei ganz oben liegenden Pflanzen einen Transportschaden abbekommen. Diese hatten sich direkt innerhalb des ersten Tages braun verfärbt. Die Transportzeit ist sehr lobenswert. Die Pflanzen waren innerhalb von 6 Tagen bei uns angekommen.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung innerhalb von 6 Tagen nach der Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist. Es ist jedoch bedauerlich, dass einige der Pflanzen während des Transports Schaden genommen haben. Unser Ziel bei Heijnen Pflanzen ist es, Qualitätspflanzen und zuverlässigen Service zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und es nutzen werden, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.