heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief es super einfach. Verschiedene Bezahl-Optionen und die Lieferung innerhalb einer Woche. Die Pflanzen sehen gut aus, sind nun eingepflanzt und wir warten ab, wie sich die Hecke entwickelt.

05.04.2023
Finger Weg von Heijnen!!! Wir haben bei Heijnen 1.40-1.60m große Eiben für unseren neu angelegten Garten bestellt. Die Lieferung war pünktlich und fachmännisch verpackt. Mal abgesehen, das die Eiben mit viel Fantasie gerade 1.40m erreichen, haben wir nach dem auspacken leider festgestellt, das der größte Anteil der Eiben kein Volumen hatte bzw. das es ein Hauptstamm mit ein paar Zweige gibt. Die letzten 30cm der Eibe ist nur noch der Hauptstamm zu sehen mit ein paar vereinzelte Zweigen. Nun nicht schlimm, kann passieren. Nach 2 E-Mails um das Problem zu lösen, keine Antwort. Nach dem ich dann über Paypal die Fa. Heijnen angeschrieben habe, kam endlich eine Reaktion. Wenn wunderst……die Pflanzen sind einem tadellosen Zustand…bis auf eine Eibe, die sieht nach Meinung Heijnen doch etwas dünn aus und Sie würden mich mit sage und schreibe 20€ entschädigen …..wow…..das nenne ich mal einen Lösungsansatz. Wir haben einen sehr großen Garten angelegt mit sehr vielen hochwertigen Pflanzen und alles über das Internet bestellt, aber solch ein Schrott von Pflanzen haben wir nie erhalten. Deshalb können wir von Heijnen nur abraten und schauen Sie sich nach anderen Online Händler um. Wir geben nicht auf und fordern weiterhin unsere Summe zurück. Bild 1+2 Eiben von Heijnen, Bild 3 neue Eiben vom Wettbewerber und identischer Preis.
BR
Björn Reyle R.
Althengstett

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sehr gute Tipps für das Einpflanzen und Düngen. Ein Stern Abzug gebe ich dafür, dass die Pflanzen zu lange im Topf gewachsen sind.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie die Bequemlichkeit der Bestellung und die hilfreichen Tipps für die Bepflanzung und Düngung zur Kenntnis genommen haben. Topfpflanzen werden in Töpfen aufgezogen, sobald sie Stecklinge sind. Topfpflanzen sind dafür bekannt, dass sie sehr stark sind. Wir werden dies auf unserer Website noch deutlicher kommunizieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen.
Super pünktliche Lieferung. Tolle Pflanzen. Alles in angewachsen und wächst- schon nach wenigen Tagen 👍🏻 sehr zu empfehlen!!!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden waren. Ihre Wertschätzung für unsere Pflanzen bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns, dass es sich so gut entwickelt hat. Wir bemühen uns, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns daher über Ihre freundlichen Worte!
The quality of the tree as well as delivery process was good enough to order two times from this shop
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Thank you for your positive review! We are very pleased to hear that you are satisfied with the quality of the trees and the delivery process. In our business we endeavour to provide high quality products and first class customer service. It is great to hear that we have succeeded in doing so. We appreciate your patronage and look forward to serving you again soon!
RK
Rolf K.
SCHWANEWEDE
Die Pflanzen ware in einem sehr guten Zustand. Die Lieferung erfolgte zum angegebenen Termin.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass die Pflanzen in einem guten Zustand waren und wir sie pünktlich liefern konnten. Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen pünktlichen Service zu bieten, und freuen uns daher über Ihr positives Feedback. Wir schätzen unsere Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Schnelle Lieferung und die Pflanzen waren in einwandfreiem Zustand. Habe 25m Thuja gekauft.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und den hervorragenden Zustand der Pflanzen! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie mit der 25m Thuja zufrieden sind. Bei Heijnen Pflanzen sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft dienen zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Super Qualität und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden und würden wieder bestellen!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von guter Qualität und einen zuverlässigen Service zu bieten. Daher ist es schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
DS
Dieter S.
Schmelz

pünktliche Lieferung und gute Qualität

pünktliche Lieferung; Gute Qualität der Pflanzen; bestellte Größe OK
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich war und dass Sie mit der Qualität der Pflanzen und der Größen zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die beste Qualität an Pflanzen und Kundenservice zu bieten, denn unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ein positives Einkaufserlebnis hat.Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen.
Sehr gute Qualität der Pflanzen. Scheller Versand. Gerne wieder!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung auch für Sie zufriedenstellend war. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen, dass Sie in naher Zukunft wieder bei uns einkaufen werden.
Vitale Pflanzen, Pünktlicher und zuverlässiger Lieferservice
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Lieferservice als pünktlich und zuverlässig empfunden haben. Es ist unser Ziel, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Qualitätsprodukten und Service zu versorgen.
IA
Ieva A.
Lübeck
Toller Service, schnelle Lieferung. Super gute Qualität.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unser Service und die Lieferung schnell waren und dass Ihnen die Qualität des Produkts gefallen hat. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und erstklassige Produkte, daher wissen wir Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen. Danke, dass Sie ein Foto von Ihrer Hecke gemacht haben. Die sehen wunderschön aus. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit ihnen.
AE
Alles gut gelaufen und nette telefonische Hilfe.
Schnelle Lieferung, tolle Website, sehr mega!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Website und der Lieferung eine gute Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Sehr gute Qualität und pünktliche Lieferung
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Qualität und pünktliche Lieferung. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte zu liefern, denen sie vertrauen können, und wir bemühen uns, jede Bestellung pünktlich zu liefern.Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Gute Qualität, zuverlässige Lieferung
03.02.2024
schnell verbindlich gut - vielen Dank
08.02.2024
Guten Tag, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen! Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
JF
jürgen f.
wendlingen
Pflanzen waren in einem top zustand
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Pflanzen in einem guten Zustand waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Pflanzen von höchster Qualität zu liefern, um sicherzustellen, dass sie in bestem Zustand ankommen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
FK
Felix K.
Gudensberg
Top Ware
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig halten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen