skatepro.de- Logo - Bewertungen

skatepro.de
Bewertungen:

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.432 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Skateboard für ein 9-jähriges Mädchen benötigt. Nach langem Suchen entschied ich mich für das Darkstar FP Softrolle der Länge 7.25". Das Skateboard kam pünktlich wie versprochen, allerdings nur in einer verschweißten Plastiktüte im Verpackungskarton. Das Skateboard hat von Anfang an Gefallen gefunden. Jetzt sind wir nur noch gespannt, wie es sich in der Praxis bewährt. Interessant ist, dass an dem Skateboard ein Anhänger befestigt ist, der für dieses bestimmte Board die Altersgrenzen 9-12, die Gewichtsklasse und die empfohlenen Schuhgrößen angegeben. Wären diese drei Angaben in der Artikelbeschreibung gestanden, hätte ich mir bei der Suche viel Zeit gespart.

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider arbeiten Sie mit dem Versanddienstleister DPD zusammen. Leider ist die Bestellung nicht angekommen und hängt bei denen fest. Keine Rückantwort. Da ich aus vielen Bewertungen entnehmen kann, das die Probleme mit DPD wohl kein Einzelfall sind und schon länger bestehen, kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Sie weiterhin mit DPD zusammenarbeiten. Auch wenn Sie direkt nicht für das Problem der Nichtzustellung zuständig sind, kann ich Ihnen trotzdem nur eine schlechte Bewertung abgeben. Keine Lieferung= Verärgerter Kunde. Alleine die Umstände, das ich mich jetzt kümmern muss, entweder die Ware zu bekommen oder mein Geld zurück zu bekommen, weißt auf eine Unseriösheit hin.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für skatepro.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware storniert trotzdem geschickt und nur Englisch Kommunikation
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein original Karton, schade
Bewertung melden
HH
Hannes H.
Auenland
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Problemchen mit Qualitätskontroll

Trotz vorheriger Anfrage zur Absicherung die verkehrte Version des Produktes erhalten. Breite statt schmale Achsen. Auch weist es einen Fehler auf, fehlendes Teil, Kugellagerabdeckung, was mir erst nach Gebrauch auffiel. Da ich mit dem Produkt aber doch etwas anfangen kann, bewerte ich also mit « befriedigend ».
Bewertung melden
BK
B. K.
Neckarsulm
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Shop ist gut, DPD nicht.

Der Shop ist gut, aber der Versand per DPD ist wie fast immer eine Katastrophe. Seit 3 Tagen kann mein Paket weder zu Hause noch im Paketshop zugestellt werden. Lieber zahle ich für den Versand etwas, als nochmals Paket per DPD versenden zulassen. Zur Ware kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Kugellager Bestellt 16 Stück...8 Kamen Kaputt an schachtel alles defekt außer die Außenverpakung war ganz...habe es gemeldet und bekomme keine Rückmeldung. Schade. Gruß Anja Schuh
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist bis jetzt nicht angekommen. Lieferung zu Radio rauch klappt nicht
Bewertung melden
MH
Monika H.
Schiltach
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann es noch nicht beurteilen da es ein Ostergeschenk gibt
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Langsamer Versand - sonst in Ordnung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde falsche Ware geliefert. Rücksendung war in Ordnung. Dennoch werden mir die PayPal -Gebühren in Rechnung gestellt für etwas, das ich nicht zu verantworten habe! Bodenlose Unverschämtheit.
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade das Sachen angeboten werden die es dann doch nicht mehr gibt .Email antworten zur Behebung des Problems verlief unkompliziert und schnell.Versand ging so.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauerte länger als angegeben. Hat genau eine Woche gedauert
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
01.03.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Wie wir sehen können, konnte deine Bestellung erst 3 Werktage nach dem voraussichtlichen Lieferdatum geliefert werden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Wir bitten um Verständnis! /Dein SkatePro Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet stand nicht vor der Tür wie dpd gesagt hat
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider arbeiten Sie mit dem Versanddienstleister DPD zusammen. Leider ist die Bestellung nicht angekommen und hängt bei denen fest. Keine Rückantwort. Da ich aus vielen Bewertungen entnehmen kann, das die Probleme mit DPD wohl kein Einzelfall sind und schon länger bestehen, kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Sie weiterhin mit DPD zusammenarbeiten. Auch wenn Sie direkt nicht für das Problem der Nichtzustellung zuständig sind, kann ich Ihnen trotzdem nur eine schlechte Bewertung abgeben. Keine Lieferung= Verärgerter Kunde. Alleine die Umstände, das ich mich jetzt kümmern muss, entweder die Ware zu bekommen oder mein Geld zurück zu bekommen, weißt auf eine Unseriösheit hin.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
19.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist! Leider können wir keinen E-Mail-Kontakt zu dem Problem finden. Laut dem Tracking sollte deine Bestellung heute zugestellt werden. Falls dem nicht so ist, melde dich gerne bei uns, damit wir eine alternative Lösung finden können. Danke! / Dein SkatePro Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kommt nicht an Falsche Angaben des dpd Mitarbeiter
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferschwierigkeiten durch das Versandunternehmen gekommen ist! Wie wir sehen können, waren wir diesbezüglich bereits in Kontakt und haben eine gemeinsame Lösung gefunden. Es freut uns, dass du die Ware nun erhalten hast! Sollte es noch Probleme geben, steht dir unser Kundenservice-Team gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung :) Danke! / Dein SkatePro Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten. Nicht empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist! Wie wir sehen können, hatte das Versandunternehmen Schwierigkeiten beim Transport und du hast dein Paket erst 4 Tage nach dem eigentlichen Lieferdatum erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team
SN
S. N.
Bremen
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung -Versandkosten hoch. MBW bis keine Versandkosten auch recht hoch...um die Versandkosten etwas niedriger zu haben konnte man an Paket-shop senden lassen ...der bei uns hat ganz schön Arbeitnehmer -unfreundliche Arbeitszeiten...also -im Gesamten Abzug-punkte für Versandkosten und kompliziert Bestelltes dann auch zu bekommen ...Produkt ist ok ,sieht gut aus -ausprobiert nicht -wird ein geschenk/Weihnachten
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten und die Versandkosten so niedrig wie möglich. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst! Danke! / Dein SkatePro Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war zu wenig frankiert, daraufhin musste ich privat per Kreditkarte den fehlenden Betrag direkt an UPS über ein aufwendiges Verfahren ausgleichen. Es handelte sich hierbei um ein Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Sohn und beinahe wäre damit alles ins Wasser gefallen, da sich die Lieferung hierdurch natürlich verzögert hatte.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Wir versenden nach Deutschland keine Pakete über UPS und deine Bestellung wurde mit DPD geliefert. Es kann sich hier nicht um das Paket von uns handeln. Sollte es doch unser Paket betreffen, kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir hier eine gemeinsame Lösung finden. :) Danke! / Dein SkatePro Team
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung über DPD absolute Katastrophe Ware wird an nicht mehr existierenden paketshop geschickt. Hinterher heißt es ich habe die Adresse falsch angegeben. Telefonische Reklamation wird angekommen und eine Klärung versprochen. Bisher keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
07.09.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider gab es hier Schwierigkeiten beim Versandunternehmen und das Paket wurde, anstatt es im Paketshop hinterlegen zu lassen für die Abholung, direkt an uns retourniert. Wir entschuldigen uns für die Umstände! Wie wir sehen können, wurde die Bestellung mittlerweile erstattet. Wir hoffen, dass hier alles gut funktioniert hat! / Dein SkatePro Team