Mega. Ich bin sehr zufrieden. Während der Bestellung habe ich, ob aufgrund einer schlechten Internetverbindung oder durch mein eigenes Versehen, statt der Größe 42 die Größe 44 ausgewählt. Ich dachte, das würde ein Problem sein, aber es stellte sich heraus, dass eine E-Mail ausreichte, um diesen Fehler zu beheben. Ich erhielt schnell die Antwort, dass die Bestellung in die gewünschte Größe geändert wurde. Ein sehr professioneller Ansatz. Ich bekam eine neue Bestellbestätigung per E-Mail und der bestellte Artikel kam in der richtigen Größe an.
MfG
Slawomir P.
Leider arbeiten Sie mit dem Versanddienstleister DPD zusammen. Leider ist die Bestellung nicht angekommen und hängt bei denen fest. Keine Rückantwort. Da ich aus vielen Bewertungen entnehmen kann, das die Probleme mit DPD wohl kein Einzelfall sind und schon länger bestehen, kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Sie weiterhin mit DPD zusammenarbeiten. Auch wenn Sie direkt nicht für das Problem der Nichtzustellung zuständig sind, kann ich Ihnen trotzdem nur eine schlechte Bewertung abgeben. Keine Lieferung= Verärgerter Kunde. Alleine die Umstände, das ich mich jetzt kümmern muss, entweder die Ware zu bekommen oder mein Geld zurück zu bekommen, weißt auf eine Unseriösheit hin.
Leider kam der Scooter mit einer sehr lockeren Bremse sowie klapprigen Lager an. Somit mussten wir diesen erstmal zerlegen und alles festziehen. Sehr schade bei solch einem hohen Preis ( über 400€)
Ich war zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung und der schnellen Lieferung. Leider hat das Teil nicht gepasst (nicht gut gezeigt auf der Internetseite) und ich musste es zurücksenden sowie die Versandkosten übernehmen, das war für mich ein Grund alles komplett zurück zu geben.
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Antwort von skatepro.de
06.09.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Die Kosten der Rücksendung sind derzeit leider noch ein Teil unseres Retourenprozesses. Durch den extra Transport müssen leider sowohl der Versand als auch die Umwelt ausgeglichen werden können.
Wir bitten um Verständnis!
/ Dein SkatePro Team
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von skatepro.de
09.09.2024
Hey,
Vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht deinen Vorstellungen entsprach!
Lass uns gerne wissen, wo es hakte und wie wir uns verbessern können :)
Danke! / Dein SkatePro Team
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
einfacher Bestellvorgang und schnelle Abwicklung.
Leider aber falsches Produkt geliefert und bis jetzt keine Rückmeldung über den Austausch erhalten.
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Antwort von skatepro.de
23.08.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass du ein falsches Produkt erhalten hast! Wie wir sehen können, waren wir bereits per E-Mail in Kontakt und konnten den richtigen Artikel nachsenden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! / Dein SkatePro Team
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von skatepro.de
23.08.2024
Hey,
Vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht deinen Vorstellungen entsprach!
Lass uns gerne wissen, wo es hakte und wie wir uns verbessern können :)
Danke! / Dein SkatePro Team
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Kostenloser versand. Ich musste jetzt trotz betragen über 70 und 80 euro immer versand Gebühren bezahlen
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Antwort von skatepro.de
28.06.2024
Hey, danke für die Bewertung!
Die Versandkosten hängen vom Bestellbetrag und der ausgewählten Lieferoption ab. Bestellst du für mindestens 69 € und wählst die Lieferung an einen DPD Pickup Paketshop, zahlen wir die Versandkosten für dich. Eine Lieferung an die Privatadresse ist allerdings leider nicht kostenlos.
Wir bitten um Verständnis!
/ Dein SkatePro Team
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Wir hatten ein Probelm mit der Lieferung
Wir hatten ein Probelm mit der Zuszellung. Ich konnte nur ein DPD-Partner auswählen, das Paket konnte aber dort nicht zugestellt werde. Eine Benachrichtigung per Mail kam und ich sollte die Adresse ändern. Ich konnte aber nicht unsere Adresse eingeben, da sich die PLZ nicht ändern ließ. Musste jemanden finden, der dort wohnt und es annehmen würde und dann steht auf hier bei uns zu Hause auf einmal doch de3 DPD-Mann um liefern, da wir ja Besteller waren. Warum kann ich bei der Bestellung nicht auch mich als Lieferadresse auswählen???
Ansonsten findet meine Tochter das Skateboard toll.
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Antwort von skatepro.de
28.06.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab! Wir haben verschiedene Lieferoptionen, die im Checkout ausgewählt werden können. Es ist eine Lieferung an einen DPD-Paketshop möglich oder auch eine Lieferung an die Privatadresse :)
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
/ Dein SkatePro Team
Lieferung -Versandkosten hoch. MBW bis keine Versandkosten auch recht hoch...um die Versandkosten etwas niedriger zu haben konnte man an Paket-shop senden lassen ...der bei uns hat ganz schön Arbeitnehmer -unfreundliche Arbeitszeiten...also -im Gesamten Abzug-punkte für Versandkosten und kompliziert Bestelltes dann auch zu bekommen ...Produkt ist ok ,sieht gut aus -ausprobiert nicht -wird ein geschenk/Weihnachten
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Antwort von skatepro.de
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst!
Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten und die Versandkosten so niedrig wie möglich. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst!
Danke! / Dein SkatePro Team
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Problemchen mit Qualitätskontroll
Trotz vorheriger Anfrage zur Absicherung die verkehrte Version des Produktes erhalten. Breite statt schmale Achsen.
Auch weist es einen Fehler auf,
fehlendes Teil, Kugellagerabdeckung, was mir erst nach Gebrauch auffiel.
Da ich mit dem Produkt aber doch etwas anfangen kann, bewerte ich also mit « befriedigend ».
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Antwort von skatepro.de
28.06.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass du ein falsches Produkt erhalten hast! Wie wir sehen können, waren wir bereits per E-Mail in Kontakt und konnten den Fall abschließen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
/ Dein SkatePro Team
Der Shop ist gut, aber der Versand per DPD ist wie fast immer eine Katastrophe. Seit 3 Tagen kann mein Paket weder zu Hause noch im Paketshop zugestellt werden. Lieber zahle ich für den Versand etwas, als nochmals Paket per DPD versenden zulassen.
Zur Ware kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht erhalten habe.
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Antwort von skatepro.de
28.06.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht geklappt hat! Wie wir sehen können, waren wir bereits per E-Mail in Kontakt und konnten den Fall abschließen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
/ Dein SkatePro Team
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wird von Konkurrenz abgehängt
Im Vergleich zu anderen Shops für Scooterzubehör, auch aus demselben Land, eine sehr lange Lieferzeit. Und nur ein Sticker dabei - bei den anderen sieht das schon deutlich anders aus!
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Antwort von skatepro.de
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst!
Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist.
Danke für dein Feedback! / Dein SkatePro Team
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schade das Sachen angeboten werden die es dann doch nicht mehr gibt .Email antworten zur Behebung des Problems verlief unkompliziert und schnell.Versand ging so.
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Antwort von skatepro.de
28.06.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Fehler im Lagerbestand gekommen ist und wir die Ware nicht liefern konnten! Es freut uns, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben :)
/ Dein SkatePro Team
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Rollen passen super. Die Bremse passt leider nicht. Die Bohrlöcher passen zwar, aber die Rolle kann nach der Montage der Bremse nicht montiert werden.
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Antwort von skatepro.de
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Scooter Bremsen sind leider meist sehr spezifisch für ein bestimmtes Modell gemacht und es kann schwierig sein, einen passenden Ersatz zu finden.
Wenn du nach wie vor nach einer passenden Bremse suchst, kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren und wir geben unser Bestes, dir zu helfen.
Danke! / Dein SkatePro Team
Leider keine Kommunikation. Warte immer noch auf mein Paket. Den Shop angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
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Antwort von skatepro.de
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist!
Wie wir sehen können, hatte das Versandunternehmen Schwierigkeiten bei der Lieferung und duhast das Paket erst 3 Tage nach dem eigentlichen Lieferdatum erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verspätung!
Danke für dein Verständnis! / Dein SkatePro Team
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Umverpackung war leider defekt, da der Spielraum in dem Päckchen zu groß und nicht durch füllmaterial geschütz wasr
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Antwort von skatepro.de
28.06.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass die Verpackung etwas beschädigt wurde! Wir können leider keinen E-Mail-Kontakt zu diesem Problem finden.
Sende uns gerne ein paar Bilder der Lieferung, wie du sie erhalten hast, zu, damit wir uns den Fall genauer ansehen können.
Danke! / Dein SkatePro Team
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Naja, geht so.🤔
Ware ok, Support sehr langsam, Lieferung durch DPD reine Katastrophe, Paket hing 1 Woche bei DPD am Lager fest.
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Antwort von skatepro.de
28.06.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst! Wie wir sehen können, konnte deine Bestellung leider erst einen Werktag nach dem voraussichtlichen Lieferdatum zugestellt werden.
Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist.
Wir bitten um Verständnis!
/ Dein SkatePro Team
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wir waren irritiert dass angeblich unter der Adresse kein Abholservice ist.
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Antwort von skatepro.de
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht ganz zufrieden bist! Laut dem Trackinglink konnte das Paket an den Paketshop zugestellt und von dort abgeholt werden.
Solltest du es nicht erhalten haben, stehen wir dir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung, um das Problem zu lösen.
Danke! / Dein SkatePro Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauerte länger als angegeben. Hat genau eine Woche gedauert
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Antwort von skatepro.de
01.03.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Wie wir sehen können, konnte deine Bestellung erst 3 Werktage nach dem voraussichtlichen Lieferdatum geliefert werden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung!
Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist.
Wir bitten um Verständnis! /Dein SkatePro Team