schuhe-lueke.de- Logo - Bewertungen

schuhe-lueke.de

2.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2018
schuhe-lueke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Prinzipiell alles in Ordnung und schnelle Abwicklung. Ich habe bei der letzten Bestellung ein paar Schuhe zurück gesendet, da diese nicht gut verarbeitet waren und habe mir die gleichen ein paar Tage später erneut bestellt. Siehe da, genau die gleichen kamen wieder. Nach meiner Kontaktaufnahme hieß es, dass ich ich nicht wieder die gleichen paar Schuhe bekomme habe. Hier wurde einfach etwas gesagt was nicht stimmt. Es waren genau die gleiche Schuhe!! Man sollte nur etwas behaupten, was man 100% auch weiss und nicht einfach dem Kunden etwas daher sagen.
HS
Heiko S.
Freiburg

09.07.2023
Sonderangebot und zusätzlich 10% und dann noch etwas das passt meiner Lieblingsmarke - Santoni -. Zustellung in ein bis zwei Tagen ... Nach zwei Wochen fragte ich mal an und einen Tag später die Info, es sei ein System Fehler, der Schuh ist nicht mehr erhältlich, als *Trost* bot man mir einen 10 Euro Gutschein an ... Und jetzt fragt man mich, ob ich zufrieden sei mit dem Service ... Ha, ha, ha, ha, ha ...
MM
Michael M.
Münchenbuchsee - SCHWEIZ

Bewertungen für schuhe-lueke.de

FE
Felix E.
Münster

Super schneller Versand und top Service

Super schneller Versand, Original-Ware und auch sehr schnelle Retournierung und Rückzahlung, weil die Schuhe zu groß waren. Absolute Empfehlung, so soll es sein.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles einwandfrei. Das Produkt ist sehr wertig und sieht auch gut aus. Das war sicherlich nicht die letzte Bestellung.
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei verlief und Sie mit dem wertigen Produkt zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie sicherlich wieder bei uns bestellen werden. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 😊
25.02.2024

Pünktlich und Ware in 1a Zustand

Bestellung wird immer zeitnah und pünktlich geliefert. Verpackung immer sehr gut, Ware noch nie schadhaft erhalten. Auch internationale Bestellung möglich.
16.02.2024
Die Bestellung und Lieferung sind reibungslos verlaufen. Leider hat die Größe nicht gepasst und ich musste retournieren, auch das verlief ohne Probleme.
14.02.2024
Schnelle Lieferung tolle Ware haben schon viele Schuhe gekauft könnte allerdings auch mal eine kleine Geste als Dankeschön für treue Kunden bekommen.😍
15.02.2024
Empfehlenswerter Verkäufer, schneller Versand, professionelle Kaufabwicklung. Kauf auf Rechnung möglich. Bisher immer gute Erfahrungen mit dem Shop.
10.02.2024

Paul Green gesucht und gefunden bei einem tollen Shop!

Habe einen Paul Green gesucht und gefunden. Gute Qualität, gute und schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung meiner Retouren. Besser geht's nicht!
PM
Petra M.
24.02.2024
Qualität und Preis sind ausgezeichnet. Allerdings würde ich mir die kostenfreie Lieferung mit DHL und die Bezahlung mit American Express wünschen.

Jederzeit wieder!!!

Sehr schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand. Leider haben mir die Schuhe nicht gepasst, Rückabwicklung tadellos! Einkauf jederzeit wieder
09.02.2024
Super schnelle Lieferung, die Ware hat zwar nicht gepasst, aber schnelle Rückabwickelung. Kann ich nur weiter empfehlen sehr vertrauenswürdig.
24.02.2024
Very good bargain. Thierry Rabotin on sale, in a reasonable price, the size is perfect the quality excellent and the delivery very fast
CS
Christian S.
Unterwellenborn
Einwandfrei. Zwei Paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Schnelle Lieferung, einfache Retournierung, schnelle Gutschrift. So gefällt mir das.
SK
Simone K.
Haltern am See
Der beste Shop aller Zeiten! Super schnelle Lieferung, klasse Service, sehr gute Qualität der Ware zu absolut passenden Preisen. Danke.
Antwort von schuhe-lueke.de
Wir danken Ihnen für Ihre begeisterte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als den besten Shop aller Zeiten bezeichnen. Wir bei Schuhe Lüke sind immer bestrebt, Ihnen eine super schnelle Lieferung, einen klasse Service, eine sehr gute Qualität der Ware und absolut passende Preise zu bieten. Wir schätzen Ihre Dankbarkeit und Ihre Treue. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Schuhe Lüke zu sehen. 😊
13.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und wunderbare Schuhe. Toll, weil es nicht einfach ist, in kleinen Größen etwas zu bekommen
Alles wunderbar geklappt, auch schnelle Rückmeldung bei Fragen und Rücküberweisung und Übernahme Retourkosten. Gerne wieder.
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlief und Sie mit unserer schnellen Rückmeldung bei Fragen, der Rücküberweisung und der Übernahme der Retourkosten zufrieden sind. Es war uns eine Freude, Ihnen zu helfen. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. 😊
Sehr nette Hilfestellung am Telefon und prompte Lieferung und auch Rücksendung. Werde gerne wieder bei Ihnen bestellen.
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand und Super-Bezahlmöglichkeit per Rechnung. Sehr gute Qualität der Ware.
Antwort von schuhe-lueke.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer unkomplizierten Bestellung, unserem schnellen Versand und unserer Super-Bezahlmöglichkeit per Rechnung zufrieden sind. Wir bei Schuhe Lüke bieten Ihnen nur die hochwertigsten Schuhe an, die sowohl qualitativ als auch modisch sind. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und Ihre Treue. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Schuhe Lüke zu sehen. 😊
HK
Harald K.
Overath
02.02.2024
Qualität und Preis top, nur sollte man die kostenlose Lieferung definitiv nicht über DPD versenden, eine Katastrophe!
Antwort von schuhe-lueke.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung durch DPD unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Versandpartner zu verbessern und Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu garantieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns, dass Sie unsere Qualität und unsere Preise schätzen. 😊
25.02.2024
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bestellung, Lieferung, Ware, Abwicklung etc. waren immer einwandfrei.
PP
Petra P.
Borken
03.02.2024
Ich war rundherum zufrieden. Bestellung, Zahlungsarten,Service und Lieferung waren perfekt. Gerne immer wieder.
Antwort von schuhe-lueke.de
Wir danken Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundherum zufrieden sind mit unserer Bestellung, unseren Zahlungsarten, unserem Service und unserer Lieferung. Wir bei Schuhe Lüke tun unser Bestes, um Ihnen ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. 😊