journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

Alles wunderbar, schnelle Hilfe bei Anpassungen der geplanten Rundreise, schneller und freundlicher Kontakt.
Gestern
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unseren Reiseangeboten begeistern können. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen. Wir wünschen Ihnen unvergessliche Erlebnisse und sind auf Ihren Reisebericht im Anschluss an Ihre Reise gespannt! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Gestern
Für Ihre tolle 5 Sterne- Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Super schnelle und einfache Buchung. Sehr zufrieden.
Gestern
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Reisebüro begeistern können. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise mit spannenden Erlebnissen! Erzählen Sie uns gerne nach der Reise von Ihren Abenteuern. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Gestern
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung gerne wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Eine schöne Reise mit spannenden Erlebnissen wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Top Service, sehr kundenorientiert und freundlich Frau Barkman hat uns wirklich klasse betreut und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Alle Anfragen wurden sehr schnell bearbeitet. Wir fanden den Service toll und freuen uns auf den Urlaub!
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung, unserem Service und dem Buchungsprozess begeistern konnten. Ich werde Ihr Feedback mit meiner Kollegin und dem gesamten Team teilen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Sehr gute Erfahrung mit dem Service und der Beantwortung von Fragen. Nett und kompetent. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung, unserem Service und dem Buchungsprozess zu Ihrer Wunschreise begeistern konnten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Tolle Reiseangebot und immer eine/n kompetenten Ansprechpartner/in.
Antwort von journaway.com
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Danke für Ihre freundlichen Worte über unsere Reisen und dem Service. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Dia Auswahl und Individualität der Reisen ist super, auch dass man so viel selbst auswählen kann
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Super, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die Freundlichkeit und Kompetenz der Reiseberatung war fantastisch! Die Frau Barkmann hat uns immer wieder geholfen, gebucht und umgebucht, um unsere Reisewünsche ganz genau zu erfüllen. Herzlichen Dank! Gerne bald wieder.
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service und unseren Rundreiseberatern überaus zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Alles hat problemlos funktioniert. Hoffe jetzt das Corona uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung von journaway. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und dem Buchungsprozess sind. Wir drücken die Daumen, dass Sie Ihre Reise problemlos antreten können. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Schnell , kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre freundliches Feedback, das hören wir gerne. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gern wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Haben die Reise Scanic Nights gebucht. Der Buchungsvorgang ging reibungslos und man wurde gut weitergeleitet. Zusatzzleistungen waren einfach dazuzubuchen. Nun warten wir ganz gespannt und voller Vorfreude auf das Erlebnis Nordlichter. Danach wird es ncoh eine Reisebewetung geben. LG. Heike
Antwort von journaway.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und dem Buchungsprozess sind. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine tolle Reise nach Finnland und Schweden. Wir sind gespannt auf Ihre Erzählungen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Wir haben eine tolle Rundreise in Indonesien gebucht. Zusammen mit unserer persönlichen Anspechpartnerin von journaway haben wir die ohnehin schon schöne Reise noch einmal nach unseren Vorstellungen verbessern können. Frau Potinius stand uns dabei immer mit Rat und Tat zur Seite. Besser geht es nicht.
Antwort von journaway.com
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Danke für Ihre freundlichen Worte über unsere Reisen, dem Service und dem Buchungsprozess. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Sehr freundliche und individuelle Beratung. Wir freuen uns sehr und hoffen nun, dass die Reise genauso großartig wie die Buchung verläuft. Dankeschön.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihr gutes Feedback. Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die Auswahl der Hotels und die ganze 1 . Reise war perfekt deshalb haben wir gleich eine 2 Reise für den Herbst gebucht . Hotelwahl perfekt und auch die Informationen und Planung sind einfach super
Antwort von journaway.com
Vielen lieben Dank für Ihr durchweg positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit auf der Reise so sehr gefallen hat und Sie dies zum Anlass genommen haben, direkt die nächste Reise bei uns zu buchen. Sollten während Ihrer Reisevorbereitung noch irgendwelche Fragen aufkommen, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns. Wir drücken die Daumen, dass die nächste Reise genauso unvergesslich wird. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater