journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

19.10.2022
Über das Journaway Portal habe ich eine Reise von GEBECO gebucht und am Anfang war der Kontakt per Email auch ausgezeichnet. Flugumbuchung ging ohne Probleme für einen Aufpreis. Leider wurde beim Buchungsvorgang seitens journaway die über GEBECO angebotenen optionalen Ausflüge nicht gebucht obwohl ich diese bei der Bestellung mit angegeben hatte. Leider hatte ich dies nicht richtig überprüft und musste diese dann vor Ort im Urlaub zubuchen. Vor Ort musste die Bezahlung in bar erfolgen, und war 10% teurer + Gebühren für Bargeldabhebung. Am Tag des Ausfluges wollte ich über Journaway nochmals nachfragen wegen dieser Zubuchung per SEPA etc. und mir wurde ein Rückruf versprochen, der nicht kam. Auch als Alternative keine Email mit der Information / Klärung. Kontakt per Mail war meist gut, aber telefonisch mittelmäßig und meine vorher genannte Ansprechpartnerin war die einzige Person wohl mit Zugriff auf meine Daten, aber erst ab 09:30 im Büro (10:30 meine Ortszeit).

Bewertungen für journaway.com

12.10.2022

Der Service ist gut. Die Bearbeitungszeit von > 12 Stunden ebenfalls. Mal schauen ob die Planung mit der Realität mithalten kann.
18.10.2022
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
11.10.2022
Gute und detailliert beschriebene Angebote auf der Internetseite. Aber auch die telefonische Beratung ist top!
18.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise mit spannenden Erlebnissen! Erzählen Sie uns gerne nach der Reise von Ihren Abenteuern. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
18.10.2022
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir wünschen Ihnen unvergessliche Erlebnisse und sind auf Ihren Reisebericht im Anschluss an Ihre Reise gespannt! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
11.10.2022
Speditive Abwicklung, kompetente und schnelle Antworten auf Fragen. Bin sehr zufrieden.
18.10.2022
Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung und unserem Service zu Ihrer Wunschreise begeistern konnten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
10.10.2022
18.10.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
09.10.2022
Beratung Gute
18.10.2022
Für Ihre 5 Sterne Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung gerne wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
09.10.2022
Ich habe zwei Reisen über journaway gebucht und alles war ziemlich kompliziert, weshalb ich viel Unterstützung gebraucht habe. Meine Beraterin hat sich sehr viel Zeit genommen und mich super beraten und extrem viel Zeit in meine Anliegen gesteckt. Ich konnte sie super erreichen und sie war extrem freundlich. Ich würde jeder Zeit wieder über journaway buchen!
18.10.2022
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Danke für Ihre freundlichen Worte über unsere Reisen, den Service und den Buchungsprozess. Gerne sind wir bei Ihrer nächsten Reiseplanung auch wieder an Ihrer Seite. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
08.10.2022
18.10.2022
Für Ihre tolle 5 Sterne- Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
07.10.2022
Telefonische Betreuung war super. Rückflug ist ausgefallen, Probleme die daraus entstanden wurden super gelöst
18.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Service vor und während Ihrer Wunschreise begeistern konnten. Ich werde Ihr Feedback mit meiner Kollegin und dem gesamten Team teilen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
06.10.2022
Super Beratung und nette Ansprechpartner.
18.10.2022
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, darüber freuen wir uns natürlich immer sehr! Gerne sind wir bei Ihrer nächsten Reiseplanung auch wieder an Ihrer Seite. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
05.10.2022
Buchungsabwicklung professionell und kompetent Versprechen werden eingehalten.
29.09.2022
schnelle Reaktion !
27.09.2022
Alles sehr freundlich und unkompliziert.
03.10.2022
Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung und unserem Service zu Ihrer Wunschreise begeistern konnten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
26.09.2022
Die Erreichbarkeit des Ansprechpartners und die Möglichkeiten zu ständigen Anpassungen an unsere Urlaubswünsche.
03.10.2022
Wie schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung von journaway. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
25.09.2022

Zwar habe ich die Reise noch nicht angetreten, aber bis jetzt ist alles top. Die Unterlagen lassen keine offenen Fragen zurück und auch telefonisch sind die netten Mitarbeiter sehr gut erreichbar. Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Reise und hoffe, dass sie auch nur annähernd so gut ist wie es die Organisation und Buchung derselben waren.
03.10.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unseren Reiseunterlagen sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
24.09.2022
Meine beste Reise! Sehr gute Planung und hervorragendes Service! Immer wieder gerne, die nächste Reise ist schon geplant!
03.10.2022
Vielen lieben Dank für das positive Feedback Ihrer durchgeführten Reise. Die angehängten Bilder sehen atemberaubend aus! Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer nächsten Reise gerne auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
24.09.2022
Wir haben die Reise "Finnland Roadtrip: Nordlichtzauber in der Glasvilla" gebucht und hatten eine tolle Zeit! Der Kontakt per Mail war sehr nett und unkompliziert. Trotz unserer kurzfristigen Reisebuchung hat alles wunderbar geklappt. Die Reiseunterlagen kamen per Mail und enthielten alle wichtigen Infos. Die Reiseroute ist wirklich schön und abwechslungsreich. Das Lapland Hotel in Helsinki hat uns super gefallen. Gepäckunterbringung war gar kein Problem und wir konnten abends entspannt auf unseren Nachtzug warten. Die Fahrt mit dem Nachtzug war ein kleines Abenteuer. Entgegen der Beschreibung hatten wir sogar ein Abteil mit eigenem Bad. Die Übernahme des Mietwagens hat auch problemlos geklappt. Diesen haben wir am Flughafen abgeholt. Um zu der Bushaltestelle für den Bus von Oulu Bahnhof zum Flughafen zu gelangen muss man vom Bahnhofsgebäude aus einmal über die Straße. Hier haben wir etwas gesucht, da die Haltestelle nicht direkt am Busbahnhof ist. Übernachten in der Glasvilla war toll, auch wenn wir leider keine Nordlichter gesehen haben. Das Chalet in Rovaniemi war ok, etwas abgewohnt, dafür mit eigener Sauna. Den Ausflug zur Husky Farm können wir sehr empfehlen! Aufgrund der Jahreszeit und Nebensaison hatten wir eine private Führung und der Umgang mit den Tieren hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Insgesamt sind wir rundum zufrieden. Das war bestimmt nicht die letzte Reise mit Journaway!
03.10.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Reisebeschreibung, das hört sich wirklich alles sehr toll und abenteuerlich an! Wir von journaway freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
23.09.2022
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die gewählten Hotels sind sehr gut =)
03.10.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unsere, Preis-Leistungsverhältnis und den ausgewählten Hotels. Wir von journaway freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat. Gerne biete ich Ihnen an, dass Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter anmelden, damit Sie keine neuen Reiseangebote mehr verpassen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
23.09.2022
Wir sind bisher sehr Zufrieden mit dem Service und der Leistung. Bereits 2 Reisen (Finnland und Island) haben wir über journaway gemacht und sind sehr begeistert gewesen. Die Routen,Preise,Organisation und die Hotels waren immer toll. Das Journaway Team selbst ist sehr freundlich,sehr schnell in der Bearbeitung und immer erreichbar (auch am Wochenende über Whatsapp) . Wir haben bereits die dritte Reise gebucht,die für uns nach unseren Wünschen sogar angepasst wurde. Können wir nur weiter empfehlen.
03.10.2022
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese top Bewertung zu schreiben. Uns freut es sehr zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit auf den bereits durchgeführten Reisen so sehr gefallen hat. Die Bilder sehen unfassbar toll aus. Danke für Ihre freundlichen Worte über unsere Reisen, dem Service und dem Buchungsprozess. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater