journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

30.11.2021
Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

16.12.2021
Bin zufällig über diese Internetseite gestolpert. Reiseangebote und Fotos vom Veranstalter und Reisenden mir angeschaut und war davon begeistert. Die Reisebeschreibung war auch sehr interessant beschrieben. Buchung ging dann einfach und schnell. Auf Fragen wurde sofort auch per WhatsApp reagiert. Bin bislang mit allem zufrieden.
17.12.2021
Liebe Frau Valeri D., für Ihr großes Lob und Ihre sehr gute Bewertung möchten wir herzlich "Danke" sagen! Es freut uns außerordentlich, dass Sie auf uns aufmerksam geworden und rundum zufrieden sind. Gerne sind auch weiterhin bei jeglichen Fragen für Sie da. Wir wünschen Ihnen vorab schon einmal eine tolle Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
16.12.2021
17.12.2021
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Eine tolle Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
09.12.2021
14.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise mit vielen schönen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
09.12.2021
14.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Kommen Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung gerne wieder auf uns zurück - wir würden uns freuen! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
06.12.2021
Unkomplizierte Buchung der gewünschten Reise... Gerne wieder...
08.12.2021
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
05.12.2021
schnelle Reaktion auf Rückfragen, nette und zuvorkommende Bedienung
06.12.2021
Liebe Frau Gisela K., für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
04.12.2021
06.12.2021
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway. Viele Grüße senden Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
04.12.2021
Das Gesamtpaket und die Schnelligkeit Ihrer Bearbeitung hat uns bisher sehr gut gefallen . Herzliche Grüße zum 2. Advent. Kerstin Riemer und Kathrin Vietinghoff
06.12.2021
Liebe Frau Riemer, liebe Frau Vietinghoff, herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne-Bewertung von journaway. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Wir wünschen Ihnen ebenfalls eine besinnliche Adventszeit und vorab eine wunderbare Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
02.12.2021
Schnelle und kompetente Beratung. Auf all unsere Wünsche und anliegen wurde zeitnah eingegangen, so dass wir unsere Reiseplanung noch etwas individuell anpassen konnten. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Reiseantritt nicht aufgrund höherer Gewalt ausfällt...
06.12.2021
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice rundum zufrieden sind! Sollte die Reise aufgrund von Corona nicht stattfinden können, sind Sie mit unseren Stornobedingungen und unserer inkludierten Covid-19 Versicherung bestens abgesichert. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
01.12.2021
Ausführliche und gut mit Bildern untersetzte Beschreibung der geplanten Reise, Ansprechbarkeit der Reiseveranstalter zur Klärung von Fragen war durchgängig gegeben, sehr höfliche und angenehme Gesprächsführung
06.12.2021
Vielen Dank für Ihr großes Lob - darüber freuen wir uns sehr! Gerne sind wir auch bei Ihrer nächsten Rundreise-Planung für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
01.12.2021
Auch eine telefonische Erreichbarkeit war (im Unterschied zu vielen anderen Anbietern) schnell gewährleistet.
06.12.2021
Liebe Frau Juliane A., wie schön, dass Sie mit unserem Kundenservice sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise und sind bei Fragen jederzeit für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
30.11.2021
Sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Buchung ! Danke Frau Barkman
06.12.2021
Lieber Herr Michael R., vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Rundreiseplanung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
06.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
28.11.2021
29.11.2021
Lieber Herr Dieter W., für Ihre Spitzenbewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Kompetente und geduldige Beratung
29.11.2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von journaway. Wie schön, dass Sie mit unserem Kundenservice höchstzufrieden sind! Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
29.11.2021
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
27.11.2021
Man hat das Gefühl wirklich persönlich betreut zu werden und nicht nur eine Nummer bei einem großen Reiseveranstalter zu sein
29.11.2021
Für Ihr großes Lob möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut betreut und aufgehoben fühlen. Kommen Sie bei nächsten Reiseplanungen gerne wieder auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
26.11.2021
Problemlose Buchung, Kundenservice gut & schnell erreichbar.
29.11.2021
Wie schön, dass Sie mit unserem Kundenservice überaus zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Rundreiseplanung. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
25.11.2021
Die prompte und hierbei kompetente, aufmerksame und sehr freundliche Bearbeitung meines Reisewunsches hat mir sehr gefallen. Empfehle ich gerne weiter.
26.11.2021
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
24.11.2021
Wir haben das zweite mahl bei denen gebucht man fühlt sich gut versorgt und wenn es prohblehme giebt werden die gelöst sehr zu empfehlen
25.11.2021
Für Ihre tolle Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut uns, dass wir Sie wiederholt bei Ihrer Rundreiseplanung unterstützen durften und Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind. Eine wunderschöne Rundreise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater