journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

19.10.2022
Über das Journaway Portal habe ich eine Reise von GEBECO gebucht und am Anfang war der Kontakt per Email auch ausgezeichnet. Flugumbuchung ging ohne Probleme für einen Aufpreis. Leider wurde beim Buchungsvorgang seitens journaway die über GEBECO angebotenen optionalen Ausflüge nicht gebucht obwohl ich diese bei der Bestellung mit angegeben hatte. Leider hatte ich dies nicht richtig überprüft und musste diese dann vor Ort im Urlaub zubuchen. Vor Ort musste die Bezahlung in bar erfolgen, und war 10% teurer + Gebühren für Bargeldabhebung. Am Tag des Ausfluges wollte ich über Journaway nochmals nachfragen wegen dieser Zubuchung per SEPA etc. und mir wurde ein Rückruf versprochen, der nicht kam. Auch als Alternative keine Email mit der Information / Klärung. Kontakt per Mail war meist gut, aber telefonisch mittelmäßig und meine vorher genannte Ansprechpartnerin war die einzige Person wohl mit Zugriff auf meine Daten, aber erst ab 09:30 im Büro (10:30 meine Ortszeit).

Bewertungen für journaway.com

Schnelle Antwort auf alle Fragen. Flexibilität für individuelle Anpassungen
01.02.2022
Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung von journaway. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
24.01.2022
Gefallen hat mir das unkomlizierte buchen und die schnelle Bestätigung der gebuchten Reise. Einige Fragen sind zwar noch offen und Antworten ausständig aber ich nehme mal an, dass meine e-mail noch beantwortet wird bzw. dass sich ein Mitarbeiter telefonisch meldet, da ich leider mehrmals kein Glück hatte, jemdanden telefonisch zu erreichen.
24.01.2022
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne sind wir auch bei künftigen Reiseplanungen wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Schnelle Bearbeitung des Anliegens
24.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung - wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
23.01.2022
Super unkomplizierter Kontakt mit dem Kundendienst und schnelle Rückmeldung bei Fragen. Die Beratung, Buchung und Zahlung lief reibungslos, insgesamt bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
24.01.2022
Für Ihr großes Lob möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice höchstzufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung. Eine tolle Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
23.01.2022
24.01.2022
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
21.01.2022
die Betreuung bei Änderungswünschen war sehr gut!
24.01.2022
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Gerne unterstützen wie Sie auch bei künftigen Reiseplanungen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Man wird persönlich kontaktiert
24.01.2022
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
20.01.2022
Sehr übersicntliche Website und einfache Buchung. Dazu kommen noch günstige Preise. Also Alles OK.
24.01.2022
Lieber Herr Richard D., wie schön, dass Sie rundum zufrieden sind! Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
20.01.2022
Die Kontaktaufnahme via WhatsApp ist schnell und einfach. Mir wurde sehr schnell geantwortet. Die Reisebeschreibung, sowie die enthaltenen Leistung in Verhältnis zum Reisepreis sind super. Ob sich das dann auch alles bewahrheitet, wird sich erst während der Reise herausstellen.
24.01.2022
Für Ihre tolle Bewertung möchten wir uns herzlichen bei Ihnen bedanken. Wir würden uns ebenfalls über ein Feedback nach Ihrer Reise freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
20.01.2022
Sehr gute Beratung, wie bei den vorherigen Reisen Immer wieder gerne!
24.01.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob - es freut uns, dass Sie erneut sehr zufrieden mit unserem Service sind. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
19.01.2022
Problemlose Umbuchung der Reise.
24.01.2022
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie mit unserem Kundenservice überaus zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
14.01.2022
Tolle kompetente Beratung, schnelle Reaktion und super Service - ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte Buchung trotz vielfacher Änderungen unsererseits.
17.01.2022
Liebe Frau Angela T., für Ihre 5 Sterne-Bewertung und Ihr tolles Lob möchten wir uns von Herzen bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr. dass Sie rundum zufrieden sind. Eine wunderschöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
14.01.2022
Schnelle und beste Beratung, auch individuelle Fragen würden zügig beantwortet.
17.01.2022
Für Ihre Spitzenbewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie mit unserem Kundenservice überaus zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise mit vielen spannenden Eindrücken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
13.01.2022
unkomplizierte schnelle Regulierung von Fragen und Sonderwünschen. Toller Service
17.01.2022
Vielen Dank für Ihr großes Lob und Ihre tolle Bewertung von journaway. Kommen Sie auch gern bei künftigen Rundreiseplanungen auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Der schnelle Austausch.
17.01.2022
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service höchstzufrieden sind. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
12.01.2022
Sehr nette Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
12.01.2022
Herzlichen Dank für Ihr Lob und die Weiterempfehlung von journaway. Gerne unterstützen wir Sie auch bei künftigen Reiseplanungen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
11.01.2022
Tolle und einfache möglichkeit zu buchen. Hoffe auch viele infos zur reise zu bekommen und rechtzeitig dann bleiben die 5 sterne :)
12.01.2022
Für Ihr Lob möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Über ein Feedback nach Ihrer Reise würden wir uns ebenfalls sehr freuen. Viele Grüße und eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
11.01.2022
12.01.2022
Für Ihre 5 Sterne möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
08.01.2022
Das erste Mal bei Ihnen gebucht. Es gab keinerlei Problem Kann Ihre Firma weiter empfehlen
12.01.2022
Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung - vielen Dank dafür! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
07.01.2022
12.01.2022
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater