Gute telefonische Begleitung bei Bestellprozess, kompetente und freundliche Mitarbeiterin.
Zustellung mit DPD hat leider überhaupt nicht geklappt. Die Lieferung erfolgte an eine mir völlig unbekannte Anschrift. Die Wohnungseigentümerin hat mich glücklicherweise tel. erreicht. Ich musste dann 5000 Expl. unserer Broschüre (12 Pakete) selbst nach Hause transportieren.
Außerdem kam die Lieferung verspätet an. Meine Erfahrungen mit DPD: nicht empfehlenswert.
NIEMALS versende ich etwas über die DPD und werde jedem Lieferanten mitteilen, dass ich bei dem nichts mehr bestellen werde, wenn diese den Logistiker nicht wechseln.
Mit der Bestellnummer 01906017507456 habe ich beim Hersteller eine zeitkritische Sendung bestellt und für die fristgemäße Lieferung einen Aufschlag von 25€ bezahlt. Diese sollte spätestens 31.05. ankommen. Wir waren die ganze Zeit anwesend. Sowohl am 31.05. als auch 01.06.
Stattdessen Ich erhalte ich von der DPD bzw. dem Boten die Info, dass wir an beiden Tagen nicht zugegen gewesen wären. Was eine absolute Unverschämtheit ist!!! Dieser Bote gehört meiner Meinung nach sofort aus der Firma entlassen. Spiegelt aber sehr deutlich die Personalpolitik der DPD wider.
Diese Beschwerde wird jetzt unmittelbar an meinen Dienstleister weitergeleitet
Ich habe diesen Beitrag auch öffentlich gemacht!
https://goo.gl/maps/G9z6ST5YqnzWmBL97
Leider ist der Falz auf der Titelseite so geworden, dass man einen deutlichen weißen Rand links sieht.
Wir hatten zuvor ein ähnliches Produkt bei Ihnen gedruckt ( 166973654073023-001), hier war es perfekt.
Die Druckdaten waren beides mal identisch angelegt, daher ist es schade...
Bei Auswahl des Datenchecks hätten wir uns gewünscht, dass das Produkt, so wie es am Ende rauskommt, einmal geprüft wird.
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Antwort von onlineprinters.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
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vor 9 Tagen
Die Lieferzeit ist viel zu lange. Fast 10 Tage.
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Antwort von onlineprinters.de
vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
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vor 9 Tagen
Hallo, ich bin kein Mediengestalter von da her ist es für mich schwer das Produkt zu bestellen. Habe mich auf Hilfe verlassen und das am Ende das Produkt stimmig ist. Nun ist leider bei unseren bestellten Ordnerrücken die Schrift nicht mittig. Hätte mir gewünscht, das hier ein Veto von Ihnen kommt oder ein Hinweis. Ansonsten ist die Quqlität der Ordner gut und die Lieferzeit war nach Auftragserteilung sehr schnell.
Vielen Dank.
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vor 9 Tagen
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vor 9 Tagen
Die Qualität hat ganz schön nachgelassen. Farben doch ziemlich anders im Druck und die Blätter sein gewölbt gewesen. Schade ums Geld. Vielleicht beim nächsten mal besser
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vor 9 Tagen
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14.03.2023
Schnittränder unsauber, Farbstreifen auf der Rückseite, Eselsohren, verknickt
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14.03.2023
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13.03.2023
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13.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
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13.03.2023
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13.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Auswahl der Optionen in unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Wir geben Ihren Vorschlag zur Verbesserung gerne weiter. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
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08.03.2023
Empfinde die ganz Jobabwicklung oft als umständlich, ... warum muß ich einen Zweiseiter bestellen und bezahlen, wenn ich mein Motiv eines einseitigen Druckwerks nach dem Falzen außen sehen möchte, ...
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09.03.2023
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07.03.2023
Trotz Mehrkosten für schnelle Lieferung kam das rollup 3 Tage zu spät. Unsere Messe war dann schon vorbei.
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07.03.2023
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Leider war die Sendung wiederholt beschädigt und musste nachverpackt werden. Dadurch waren die Drucksachen durcheinander geraten und viele unbrauchbar, weil geknickt.
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13.02.2023
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09.02.2023
Ware wurde nicht rechtzeitig geliefert
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09.02.2023
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30.01.2023
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30.01.2023
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22.01.2023
Im Browser Safari 16.5.1 bleibt nach dem hochladen der Dateien (z.b. für 2-seitige Postkarte) Ihr System nach der Auswahl ob Vorder- oder Rückseite der Vorgang hängen und es kann nicht abgeschlossen werden. Sehr ärgerlich, da sich der Prozess nicht abrechen läßt.
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23.01.2023
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21.01.2023
In unserer Bestellung sollten die Flyer in Paketen zu je 100 Stück verpackt sein. Dies war nicht der Fall. Bei 90% der Pakete waren nur 99 Flyer enthalten. Dies wäre nicht tragisch, wenn wir diese nicht in entsprechend viele Tüten packen müssten. Nun fehlen etwa 90 Flyer...
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23.01.2023
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15.01.2023
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18.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
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05.01.2023
fehlerhafte Ausführung.
Bei Reklamation keine Bearbeitung
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13.01.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Der Auftrag hatte einen Fehler, wurde innerhalb gefühlten 10 Minuten mitgeteilt.
Korrektur war nicht mehr möglich. Neuen Auftrag erteilt. Beide! wurde in der neuen Woche ausgeführt, und sogar in 1 Lieferung zugestellt. Qualität OK.
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28.12.2022
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02.12.2022
Das Logo ist zwar scharf, was wir in der Vorschau nicht sehen konnten, aber es sind nicht wirklich unsere Farben! Viel blasser...
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28.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Bitte beachten Sie, dass bei den Druck der Farben viele Faktoren eine Rolle spielen. Um Ihr Anliegen genauer prüfen zu können nehmen Sie Bitte mit uns Kontakt auf, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
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01.12.2022
Leider ist der Checkout irreführend konfiguriert! UPS Express gewählt. Lieferung statt Freitag erst am Montag. Kein Feedback vom Kundenservice. Schade!
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02.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
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01.12.2022
Wir haben schon öfters Flyer bestellt, diese mal 5000 Stück.
Bisher war immer alles tadellos.
Dieses mal kamen 3 Pakete.
Es war ein größeres Paket mit ca. 2500 Flyern angekommen, alles in die Kiste gelegt und durcheinander, viele hatten Eselohren, nicht mehr brauchbar. Normalerweise waren immer 50 Stück mit einem Papierband - in dieser Kiste war alles nur unsauber reingelegt. Wir haben sehr viel Arbeit und können dann auch keine großen Beschwerden schreiben, anrufen etc. Ich hoffe in der Zukunft klappt das wieder.
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02.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
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