Gute telefonische Begleitung bei Bestellprozess, kompetente und freundliche Mitarbeiterin.
Zustellung mit DPD hat leider überhaupt nicht geklappt. Die Lieferung erfolgte an eine mir völlig unbekannte Anschrift. Die Wohnungseigentümerin hat mich glücklicherweise tel. erreicht. Ich musste dann 5000 Expl. unserer Broschüre (12 Pakete) selbst nach Hause transportieren.
Außerdem kam die Lieferung verspätet an. Meine Erfahrungen mit DPD: nicht empfehlenswert.
NIEMALS versende ich etwas über die DPD und werde jedem Lieferanten mitteilen, dass ich bei dem nichts mehr bestellen werde, wenn diese den Logistiker nicht wechseln.
Mit der Bestellnummer 01906017507456 habe ich beim Hersteller eine zeitkritische Sendung bestellt und für die fristgemäße Lieferung einen Aufschlag von 25€ bezahlt. Diese sollte spätestens 31.05. ankommen. Wir waren die ganze Zeit anwesend. Sowohl am 31.05. als auch 01.06.
Stattdessen Ich erhalte ich von der DPD bzw. dem Boten die Info, dass wir an beiden Tagen nicht zugegen gewesen wären. Was eine absolute Unverschämtheit ist!!! Dieser Bote gehört meiner Meinung nach sofort aus der Firma entlassen. Spiegelt aber sehr deutlich die Personalpolitik der DPD wider.
Diese Beschwerde wird jetzt unmittelbar an meinen Dienstleister weitergeleitet
Ich habe diesen Beitrag auch öffentlich gemacht!
https://goo.gl/maps/G9z6ST5YqnzWmBL97
wir haben eine X Banner system bestellt, aber bekommen wir nur eine Banner ohne Gestell!!! Die Lieferung kommt auch zu spät. nach Reklamation, wir bekommen die Erstattung endlich.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 2 Stunden
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Die Roll-Ups müssen vor dem Versand an den Kunden qualitätsgeprüft werden. Zweimal habe ich nicht die beste Qualität von Roll-Ups bekommen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Gerne können Sie unserem Kundenservice die betroffene Auftragsnummer mitteilen und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Die Schnittränder sind sehr unsauber
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Die Rückseite war leider verschmiert an den Rändern und teilweise hatte sich Farbe vom (ich schätze zu frühen) Stapeln abgedruckt.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
15.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
14.03.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Papier-und Druckqualität bei Briefpapier leider nicht mehr was es mal war. Es wurde sich aber freundlich und kompetent auf die erste Bewertung gemeldet und erklärt.
Wir werden es weiter testen und die Alternative mit Offset Druck versuchen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
14.03.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
09.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Trotz Check für 9.90 € wurde am unteren Rand zuviel abgeschnitten, so dass die weiße Umrandung unten komplett wegfällt und der Gesamteindruck beeinträchtigt wird.
Die bisherigen Aufträge liefen in der Hinsicht ohne Check besser.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
02.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Qualität war auch schonmal besser. Man sieht leider den Offestdruck sehr grobkörnig. Schade!
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
01.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
leider ist man wohl jetzt dazu übergegangen, die Papiere nicht mehr in graue Umkartons, sondern nur noch in große Versandkartons zu verpacken. diese sind so schwer und unhandlich, dass das kaum zu händeln ist.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
01.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Ich bestelle seit vielen Jahren alle meine Drucksachen hier und bin sehr zufrieden. Leider werden die Pakete mit DPD versendet. Kaum eine Lieferung kommt heil an. Die Pakete werden nicht in der Garage abestellt, sondern irgendwo, wo dann der Regen die Sachen aufweichen lässt, reißen auf, etc. Es ist mir inzwischen unverständlich, wie hier an der falschen Stelle gespart wird oder warum dieses Problem nicht gelöst werden kann. Auch der sichere Versand gehört mit dazu! Ich habe mich schon so oft beschwert ......
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
16.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
15.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Druckqualität super. Herstellungsgeschwindigkeit überragend. Versand ? - furchtbar. Habe als Neustädter mehrfach eine Abholung im Gewerbegebiet erfragt. Negativer Bescheid. Produktionsprozesse. Viel Pappe, Karton, Transportwege. Ökologie? Weiß inzwischen, dass Grafiker x aus Neustadt aber auch direkt im Gewerbegebiet abholen kann. Würde gern das erneute Gespräch suchen. Freundliche Grüße - Christoph Beyrer (Kirchenmusiker)
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
20.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben es entsprechend weitergegeben. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Bestellung, Herstellung und Lieferung top, die Druckqualität der Broschüren schwankte doch sehr stark.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
06.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bei diesem Auftrag waren die Farben (im Besonderen die Grautöne) deutlich abweichend zu den gleichen Flyern aus einer vorherigen Bestellung. Die neuen Flyer wurden jedoch dringend benötigt, so dass keine Zeit für eine Reklamation oder gar Neudruck gegeben war.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
30.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern. Gerne können Sie sich auch bei uns melden um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Die versprochene 3 Tage Lieferung funktioniert nicht. Dauert immer eine Woche plus ein zwei Tage.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
25.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Die Gesamtlieferzeit bestimmen folgende Komponente - Zahlungseingang, Dateneingang, Produktionszeit und Versandlaufzeit. Alle wichtigen Informationen lassen sich auf der Produktseite finden. Gerne steht auch unser Kundenservice telefonisch zur Verfügung. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Diesmal war alles super bis auf den beidseitigen UV-Schutzlack. Der scheint nicht ausgehärtet zu sein und deswegen ist die Oberfläche schon durch leichte Einwirkung sehr schnell so stark zerkratzt, daß die Visitenkarten unbrauchbar werden und zwar alle. Die vorherigen Visitenkarten hatten zwar andere Mängel jedoch ohne Veredelung und die Oberfläche weitaus unempfindlicher.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
13.01.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Das Paket war leider beschädigt und daher auch ein paar Briefbogen. Ich denke es reicht nicht aus, die Briefbogen ohne Umkarton in den Versandkarton zu legen. Die Druckqualität war in Ordnung, der Job lief schneller als erwartet :)
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
13.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.