onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de

1.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.475 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Mein bestellter Artikel "Rollup" war pünktlich zur angegebenen Zeit geliefert. Leider, hat die Versandfirma Dpd mein Packet in die offene Garage meines Nachbarn gelegt ohne mich zu informieren. Nach langer Suche habe ich dann die Servicehotline angerufen die mir zu verstehen gab dass meine Packet da sei also nicht vergessen wurde. Dann habe ich mit allen Nachbarn gesprochen und es schließlich in einer offenen Garage gefunden. Die Qualität des einfachen Rollups ist sehr gut. Der Druck sieht gut aus. Nur das Loch der Haltestange sieht nicht sehr langlebig aus. Dies könnte noch verbessert werden oder darauf hinweisen im Shop. Wenn ihr jetzt noch die Versandfirma wechselt, dann wirds richtig gut!!!

10.10.2024
Leider hat man hier auch wieder an der Verpackung gespart, so dass ein Teil der Papiere Eselsohren und Knicke hatten. Letztendlich waren nur knapp 950 der 1000 Blatt zu gebrauchen (Ich habe hier in der Tat die brauchbaren Blätter abgezählt). Ich habe dies schon bei einem weiteren Auftrag reklamiert, bisher aber nur die Standardantwort und keinen Lösungsvorschlag erhalten. Statt die Papiere in die passenden grauen Kartons für BP und dann zusätzlich in stabile Umkartons zu verpacken, sind sie beide Male nur in Umkartons mit zu viel Spiel verschickt wurden, wobei die Briefpapiere natürlich beim Versand an den Ecken und Kanten anschlagen und zerknicken. So schade, weil dabei der gute Druck und Eindruck zerstört wird.

Bewertungen für onlineprinters.de

Brillantes Druckergebnis, erfreulicher Auftragsablauf...

Ich hatte zwei Aufträge: ein Plakat und einen Flyer - beide als Ankündigung für eine Ausstellung. Das Druckergebnis ist brillant! Worauf ich (eigentlich mit Bangen) gewartet hatte, war der Flyer: während des Hochladens kam die Meldung, dass die Rückseite von der Auflösung her nicht optimal sei... Darüber, dass dann (trotz des automatisierten Auftragsablaufs) ein Austausch bzw Nachreichen einer optimierten Datei noch möglich war, bin ich hocherfreut und erleichtert - Vielen Dank an das freundliche Service-Team!
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Druckqualität. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen reibungslosen Austausch gegen eine optimierte Datei bieten konnten und freuen uns, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
08.10.2024
Wie die letzten 2 Male schon schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Jedoch wurden dieses Mal, die Nutzen scheinbar anders beschnitten, so dass es zu einem kleinen Qualitätsmängel gekommen ist. Der Flyer wurde lediglich in der Farbe verändert und NICHT in seinem Layout und/oder Format, Trotzdem ist der Störer am linken unten Ende angeschnitten und nur zu Teilen lesbar.
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit den erhaltenen Flyern nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
GS
Gabriele S.
Krumbach
Top Abwicklung und top Produktqualität bei allen Projekten, die bisher mit onlineprinters realisiert wurden. Fragen können jederzeit unkompliziert und kompetent geklärt und so das richtige Produkt ausgewählt werden. Hervorragende Kommunikation der Abläufe, so dass man immer über den aktuellen Stand der Projekte informiert ist. Von mir gibt es die Bestnote.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
11.10.2024

Daumen hoch!

Überall passiert mal was . . . Nachdem unsere Lieferung hier mit Eselohren angekommen war, haben wir dies schriftlich reklamiert. Ganz toll: auch bei diesem Miniauftrag hat man das ernst genommen und sich telefonisch zurückgemeldet und eine Lösung für das Problem gefunden. Auch um die Ursache will man sich kümmern. Daumen hoch!
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir nehmen alle Bedenken ernst und sind froh, dass wir eine Lösung für Ihr Problem gefunden haben. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
03.10.2024
Ich lasse hier viel drucken, denn das Druckbild ist wirklich gut und die Sachen kommen immer pünktlich. In den wenigen Fällen in denen mal etwas nicht auf Anhieb perfekt war, wurde immer schnell für Ersatz oder Erstattung gesorgt. Ich bin rundum zufrieden mit dieser Druckerei.
03.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Druckdienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der pünktlichen Lieferung Ihrer Bestellungen zufrieden waren. Unser Unternehmen ist stolz auf seinen exzellenten Kundenservice und wir wissen Ihre anhaltende Unterstützung zu schätzen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Top Qualität

Schnell und überschaubare Website, Informationsfluss top, wir wussten genau, wie der Stand unserer Blöcke ist und der Versand lief auch reibungslos. Die Blöcke sind genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Hier werden wir sicher wieder bestellen.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unseren Service und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
KR
Klaus R.
Kallmünz
27.09.2024
Eigentlich wie immer 5 Sterne, aber.... Die Bilder sind durch die Bank ein wenig zu dunkel geraten, und in farblichen Details etwas abgesoffen. Trotzdem bin ich begeistert von Ihnen und Ihrer Arbeit. Klaus Rothgaenger
30.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, da wir uns ständig bemühen, uns zu verbessern und Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
02.10.2024

Alles hat sehr gut geklappt, aber keine Erreichbarkeit des Service-Telefons.

Alles hat sehr gut geklappt, die Online-Beauftragung und die schnelle Ausführung des Druckauftrages waren sehr gut. Es gibt einen Stern Abzug, da die Service-Telefonnummer trotz mehrerer Versuche nicht erreichbar war.
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Online-Bestellsystem und der schnelle Druckservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nichtverfügbarkeit unserer Service-Telefonnummer entstanden sind. Ihr Feedback hilft uns, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Lieben vielen Dank für den Service! Bei euch erreicht man jemanden und wenn es möglich ist, wird geholfen, wirklich wohltuend. Hier ging es um einen Kleinstauftrag, aber Hut ab, Dankeschön dafür!
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Anerkennung für unsere Bemühungen um einen hervorragenden Service. Wir schätzen alle unsere Kunden, ganz gleich, wie groß ihre Bestellung ist. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
01.10.2024

Nichts zu verbessern!

Nach vielen Druckaufträgen bei onlineprinters.de komme ich immer zu dem gleichen Ergebnis: es gibt nichts zu verbessern! Als früherer Mediengestalter kann ich mir dieses Urteil erlauben.
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie durchweg positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
07.10.2024

Tolle Qualität - Schnelle Lieferung

Ich fand toll, wie einfach die Bestellung aufzugeben war. Liebe Kontakte, schnelle Lieferung, Super verpackt, Tolle Qualität. Daumen hoch auf ganzer Linie - Dankeschön!
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Grundsätzlich zufrieden

Qualität und Lieferung top. Die Verpackung kann man überdenken. Ein Karton der für 4 Stapel Visitenkarten gemacht ist und nur mit 2 Stapeln gefüllt ist. Das geht besser
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Qualität und Lieferung. Wir werden Ihre Anregungen bezüglich der Verpackung berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Perfekter Service

Perfekter, termingerechter Service, sehr freundliche und hilfsbereite telefonische Auskunft bei allen auftretenden Fragen.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bei Onlineprinters sind stets bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
29.09.2024

Alles mehr als perfekt *****

einfacher Bestellprozess, tolle Qualität und extrem schnelle Lieferung - alles mehr als perfekt - immer gerne wieder *****
30.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Tolle Online-Plattform, übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen - wirklich ein Highlight - schwer zu empfehlen.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Onlineshop. Wir bemühen uns, ihn benutzerfreundlich zu gestalten und freuen uns, dass er für Sie ein Highlight ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Schnelle Lieferung - Gute Qualität - fairer Preis!

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität und das alles zu eine sehr fairen Preis. Klare Weiterempfehlung!
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
04.10.2024
Die prompte Unterstützung war einzigartig. Und die Umsetzung in wirklich extrem kurzer Zeit war sehr beeindruckend.
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback über unsere prompte Hilfe und die schnelle Bearbeitungszeit. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden effiziente und zeitnahe Lösungen zu bieten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Alles war perfekt!!! Im Zuge der Nachhaltigkeit hätte man die Bestellung in einem Karton versenden können. ;-)
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr konstruktives Feedback! Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Nummer 1

Ich bin sicher, dass dieses Unternehmen die Nummer eins in Deutschland ist! Alles ist auf höchstem Niveau!
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie unser Unternehmen als eines der führenden in Deutschland anerkennen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Alles top!

Super schnelle Lieferung und tolles Preis-/Leistungsverhältnis, ich bin sehr zufrieden 😊
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir sind wir bestrebt, einen hervorragenden Service und Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz