wasserflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 05.02.2023
wasserflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für wasserflora.de

21.02.2022
Ich bin mit meiner Lieferung sehr zufrieden. Pflanzen waren sehr gut verpackt und machten alle einen guten und „fitten“ Eindruck. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass die abgebildeten Pflanzen nur der beste Endzustand sind. Da hätte ich mir ein Bild gewünscht, wie sie bei Versandt aussehen, ebenso wie ein paar Worte im Text dazu, wie man von dem grünen Versandtzustand zu dem gelben/ orangen oder roten gewünschten Endzustand kommt. Gerade als Neuling guckt man erstmal echt doof, wenn man viele farbige Pflanzen bestellt und fast nur grüne Pflanzen ankommen 😉 Was ich auch ergänzen würde wäre die Info, wie die Größe der Kokosnuss/ Stein/ Wurzel etc. ist, auf der die Pflanze drauf ist, dann wäre alles Perfekt.

15.10.2022
Die Pflanzen entsprechen nicht dem Angebot. Sie sind für Mutterpflanzen viel zu klein! Und für die gelieferten Pflanzen auch viel zu teuer! Das habe ich dem Verkäufer auch geschrieben. Außerdem hat sich jetzt nach ein paar Wochen die mangelhafte Qualität der Pflanzen herausgestellt Sie verlieren massenweise Blätter und gehen kaputt. So habe ich das in 30 Jahren Aquaristik noch nicht erlebt! Der Händler ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für wasserflora.de

So hier ist noch mal Karl Doppelgatz. Ich war eben bei meiner Nachbarin weil sie das Paket angenommen hat.Sie kann beschwören das das Paket sehr sehr leicht. Sie sagt da waren nie 10 kg drin. Werde mich aber auch noch an die Lieferfirma wenden um das gewicht von dem Karton zu erfahren. Sie hören von mir.
Antwort von wasserflora.de
Hallo, vielen Dank für Ihre weitere Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sein können. Wir konnten das Problem inzwischen mit DHL klären und möchten uns bei ihnen für den Paketdienst DHL entschuldigen. Der Kaufpreis für die 10kg Aquarienkies wurde Ihnen bereits letzte Woche erstattet.
08.01.2023

1 pflanze vertrocknet, 1 Pflanze nicht wie bestellt, 1 Pflanze viel kleiner als angegeben
09.01.2023
Guten Tag Frau H. K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sein können. Wir möchten uns bei ihnen entschuldigen. Die Gutschrift wurde Ihrem Kundenkonto bereist am 2.1.2023 bei uns gutgeschrieben. Die Gutschrift wird bei der nächsten Bestellung automatisch vom Bestellwert abgezogen. Die Gutschrift können Sie nach dem Login im Shop jederzeit einsehen unter „Mein Konto“.
08.01.2023
09.01.2023
DHL teilt uns dazu mit: Fr, 30.12.2022 08:49 Uhr Ravensburg Die Sendung lagert in der Zustellbasis auf Grund eines Wunschtags.
28.12.2022
22.12.2022

von Pat W.
Der Versand dauerte fast eine Woche. Alle Pflanzen sind erfroren. Schade !
29.11.2022
Ich bestelle 2x die Pflanze Froschlöffel. Habe leider nur 1 erhalten. Bei der Nachfrage, warum ich nur 1 Pflanze erhalten habe, wurde geantwortet, dass 2 Stück verpackt wurden. Ich bin aber in der Lage bis 2 zu zählen.
30.11.2022
Bestellt wurden von Ihnen keine Froschlöffel sondern 2 x oD_11540ST Froschbiss / Limnobium laevigatum. Diese 2x habe ich Ihnen zusammen in einer Dose verpackt. Sie haben die Doppelte Menge erhalten - deshalb steht auf der Dose auch die MENGE 2! Das haben wir Ihnen aber schon alles erklärt.
01.11.2022
Zwei der Pflanzen sind in schlechtem Zustand angekommen und kurzdarauf kaputt gegangen. Ich habe sofort nach der Lieferung Fotos geschickt und mehrfach nach einer Neulieferung gefragt. Mit wurde nur eine Erstattung angeboten, was schon nicht in Ordnung ist, da ich bei Neubestellung ja wieder Lieferkosten hätte zahlen müssen. Auch diese Erstattung ist allerdings nie angekommen und weitere E-Mails von mir werden ignoriert.
17.10.2022

von R. W.
Weniger als 5% lebendiges Futter.
15.10.2022
11.10.2022
Die haben mir was schlechtes geliefert und als ich anrufen wollte ging den ganzen Tag keiner ran
20.09.2022
Habe meine Bestellung storniert letzte Woche storniert und habe meine Geld immer noch nicht zurück bekommen. Auf Anfragen kommt auch keinerlei Antwort.
23.09.2022
Hallo, wir haben alle 9 Emails an 2 Tagen beantwortet! Ihr Geld wurde noch am gleichen Tag auf Ihr Konto erstattet!
12.09.2022
Seit einer Woche steht meine Bestellung offen und man kann keinen erreichen!
23.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sein können. Wir möchten uns bei ihnen entschuldigen. Leider können wir Sie unter der angegebenen Telefonnummer nicht erreichen. Wir beantworten Emails Mo-Fr innerhalb von 24h !
09.09.2022
Die Pflanzen sind in einem schlechten Zustand angekommen. Trotz Zusage des Händlers zwecks Erstattung einer kaputten Pflanze wurde kein Geld erstattet…. Werde die nächsten Pflanzen in einem anderen Shop kaufen. Vielen Dank
08.09.2022
Nach 1 Woche immer noch keine Ware erhalten
06.09.2022

Die Lieferung war schnell und gut verpackt, Aber leider nicht vollständig eine teure Pflanze fehlte, eine Pflanze als falsche Sorte geliefert und die Mutterpflanze bestand aus 4 kleinen zusammen gebundenen Setzlinge. Habe versucht seit 4 Tagen den Kunden Dienst unter angegeben Nummer zu angegebenen Zeiten zu erreichen, um die Ware zu reklamieren, leider ohne Erfolg, geht keine dran. Also teueren Spaß. Sehr ärgerlich!!!
23.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sein können. Wir möchten uns bei ihnen entschuldigen. Wir beantworten Emails Mo-Fr innerhalb von 24h !
22.08.2022
1,99Euro weil ihr zu Doof seid ein paket zuzustellen behaltet es ich kaufe es im laden da is es mit den 1.99 billiger
23.09.2022
Sehr geehrte Frau Hofmann, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei uns ist niemand Doof! Sie haben keinen Artikel bei uns für 1,99Euro bestellt Wie können wir ihnen helfen?
18.08.2022
Ich muss die Planzen erst mal haben dann kann ich Bewerten
23.09.2022
sobald Sie bezahlen wird versendet!
07.08.2022
Ich war bisher immer zufrieden. Aber nachdem ich in vitro moos von wasserflora gekauft habe und dieses in ein seit einem halben Jahr bestehendes red bee Aqua eingebracht hatte, waren am nächsten bzw übernächsten Tag alle Garnelen tot.
30.07.2022
2 Pflanzen gehen komplett kaputt
25.07.2022

Ware schlecht verpackt, Pflanzen lösten sich aus den Pflanztöpfen, dadurch Alles extrem verschmutzt mit schlammiger Erde. Pflanzen sehr kümmerlich. Anbieter reagiert nicht auf mail---nie wieder!!!