Ich bin mit meiner Lieferung sehr zufrieden.
Pflanzen waren sehr gut verpackt und machten alle einen guten und „fitten“ Eindruck.
Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass die abgebildeten Pflanzen nur der beste Endzustand sind. Da hätte ich mir ein Bild gewünscht, wie sie bei Versandt aussehen, ebenso wie ein paar Worte im Text dazu, wie man von dem grünen Versandtzustand zu dem gelben/ orangen oder roten gewünschten Endzustand kommt. Gerade als Neuling guckt man erstmal echt doof, wenn man viele farbige Pflanzen bestellt und fast nur grüne Pflanzen ankommen 😉
Was ich auch ergänzen würde wäre die Info, wie die Größe der Kokosnuss/ Stein/ Wurzel etc. ist, auf der die Pflanze drauf ist, dann wäre alles Perfekt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
15.10.2022
Die Pflanzen entsprechen nicht dem Angebot. Sie sind für Mutterpflanzen viel zu klein! Und für die gelieferten Pflanzen auch viel zu teuer! Das habe ich dem Verkäufer auch geschrieben.
Außerdem hat sich jetzt nach ein paar Wochen die mangelhafte Qualität der Pflanzen herausgestellt Sie verlieren massenweise Blätter und gehen kaputt. So habe ich das in 30 Jahren Aquaristik noch nicht erlebt!
Der Händler ist nicht zu empfehlen!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für wasserflora.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(15)
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Ich bestelle schon lange bei Wasserflora, aber die letzte Lieferung war alles andere als zufriedenstellend. Die Pflanzen sind Miserabel. Da bin ich anderes gewohnt. Bis jetzt hatte ich noch die Probleme mit Lieferungen, war immer alles in Ordnung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.07.2022
1 Pflanze war falsch geliefert worden
1 Pflanze war von der Qualität so schlecht , das ich diese nicht eingepflanzt habe
Ich werde definitv nicht mehr bei Wasserflora bestellen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Ich hatte 2 Pflanzen, bei einer sind die Blätter schon vertrocknet und abgefallen gewesen. Und bei der 2 Pflanze waren die Blätter angetrocknet.
Die sind jetzt beide in den Müll, Das hatte ich noch nie bei Wasserflora.
Ich hatte daraufhin gleich Wasserfloara angeschrieben. Aber keine Reaktion kam zurück.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Volle Versandkosten für Österreich bei Frei Haus für DE ist immer wieder ein Ärgernis (Natürich sind die Kosten höher, eine Verringerung um die für DE anfallenden Kosten wäre dann doch nett)
Versand am Mittwoch ins Ausland lässt das Paket mit großer Sicherheit übers Wochenen in einem Lager gammeln.
Qualität der Ware war nicht berauschend, ein Totalausfall war gleich zu beklagen, ob noch weitere folgen wird sich zeigen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.05.2022
Die Pflanzen die ich bestellt habe waren alle sehr klein und wir wissen noch nicht wieviele davon überleben! Für über 100€ sehr magere Leistung!
Bewertung melden
Antwort von wasserflora.de
24.05.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sein können. Aber die Zwergseerose fangen oft erst im Mai an die ersten schönen Blätter hervorzubringen.
Verifizierte Bewertung
18.05.2022
Die unterschiedlichen Pflanzen waren sehr klein. 1 Pflanze bestand nur aus ein paar gelben Blätter und hat sich zwischenzeitlich gesetzt. Werde künftig vor Ort Geschäfte vorziehen.
Bewertung melden
Antwort von wasserflora.de
19.05.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sein können. Wir möchten uns bei ihnen entschuldigen. Könnten Sie mir bitte ein aussagekräftiges Bild von der betroffenen Ware zusenden? Damit möchten wir die Qualität der Ware bei Ankunft - direkt beim Kunden prüfen und verbessern. Bitte um eine kurze Rückantwort.
Ich kaufte Wasserpflanzen und nicht nur Planzenstengel
Bewertung melden
Antwort von wasserflora.de
05.04.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sein können. Bestellt und geliefert wurde SG025wf "25 Unterwasserpflanzen Teich-Sortiment, Sauerstoffpflanzen-Set". Bitte LESEN Sie dazu die Artikelbeschreibung und vergleichen Sie die zugehörigen Bilder.
Wegen Morgen Fröst wahr halben Valineria Pflanzen Braun und Kapput!
Schlechte Verpackung und Versand zu Langsamm 4 Tage bei Morgen Frost.
Ganz Schlecht für Pflanzen!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2022
Leider bekommt man keine Antwort auf unzählige Emails die man schreibt.
Manche Pflanzen kamen kaputt an
Die Lieferung erfolgte schnell, aber die Qualität der Pflanze war leider nicht so gut! Von 3 Bestellung, 2 x enttäuscht! Das war das letzte mal! Da ist Aquasabi um längen bessser!
Bewertung melden
Antwort von wasserflora.de
09.02.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sein können. Wir möchten uns bei ihnen entschuldigen. Sie haben aber doch auch nur 2 Bestellungen bei uns gemacht und immer nur 1 Pflanze bestellt! Bei einem Problem reklamieren Sie bitte nach Erhalt der Ware. Schicken Sie mir dazu einfach per E-Mail die Artikelnummer und ein Foto und erläutern Sie mir den genauen Sachverhalt. Ich setze mich mit Ihnen umgehend in Verbindung, um die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Bitte um eine kurze Rückantwort.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.