wasserflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 05.02.2023
wasserflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für wasserflora.de

21.02.2022
Ich bin mit meiner Lieferung sehr zufrieden. Pflanzen waren sehr gut verpackt und machten alle einen guten und „fitten“ Eindruck. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass die abgebildeten Pflanzen nur der beste Endzustand sind. Da hätte ich mir ein Bild gewünscht, wie sie bei Versandt aussehen, ebenso wie ein paar Worte im Text dazu, wie man von dem grünen Versandtzustand zu dem gelben/ orangen oder roten gewünschten Endzustand kommt. Gerade als Neuling guckt man erstmal echt doof, wenn man viele farbige Pflanzen bestellt und fast nur grüne Pflanzen ankommen 😉 Was ich auch ergänzen würde wäre die Info, wie die Größe der Kokosnuss/ Stein/ Wurzel etc. ist, auf der die Pflanze drauf ist, dann wäre alles Perfekt.

15.10.2022
Die Pflanzen entsprechen nicht dem Angebot. Sie sind für Mutterpflanzen viel zu klein! Und für die gelieferten Pflanzen auch viel zu teuer! Das habe ich dem Verkäufer auch geschrieben. Außerdem hat sich jetzt nach ein paar Wochen die mangelhafte Qualität der Pflanzen herausgestellt Sie verlieren massenweise Blätter und gehen kaputt. So habe ich das in 30 Jahren Aquaristik noch nicht erlebt! Der Händler ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für wasserflora.de

15.01.2023
28.12.2022
Etwas stärkere Pflanzen wären schön
26.11.2022
Pflanzen waren nicht alle in guter Qualität.
24.11.2022

Pflanzen nicht ganz ok. Rückerstattung ohne Probleme.
18.09.2022
Lieferung ging schnell und verpackt wars auch gut. 2 Sterne Abzug jedoch weil: - Pflanzengröße/Portion DEUTLICH kleiner als auf den Bildern -2 gleiche Pflanzen bestellt - 2 unterschiedliche angekommen (da die andere aber auch schön und sehr ähnlich ist habe ich sie einfach behalten) - Ohrenzwicker kamen mir aus der Pflanze entgegen
13.09.2022
Ein Pflanzen ist Fast Tod.
10.09.2022

An 2 Pflanzen waren Beschädigungen. Blätter ca. zur Hälfte abgebrochen.
10.09.2022

Preis-Leistung, gefallen nichts
07.09.2022
02.09.2022

04.08.2022
Leider sind viele Stängelpflanzen durch den langen Transportweg beschädigt und matschig.
02.08.2022

Buchen Bißchen wenig Pflanzen! Habe mir Mehr vorgestellt.
02.08.2022

Ich habe ein kleines Set Wasserpflanzen bestellt. Grundsätzlich muss man sagen, man bekommt was man bezahlt. Mehr bzw. Bessere Qualität kann bei 15€ nicht erwartet werden. Für meinen ungeschulten Blick haben die Pflänzchen schon sehr mitgenommen ausgesehen, zusätzlich war die Verpackung nass und scheint ausgelaufen zu sein
16.07.2022

Eine Pflanze🌱 ist gleich kaputt gegangen.. Zu klein...
11.07.2022
3 Pflanzen waren schon richtig kaputt
04.07.2022
Lieferung zügig, Ware mittelmäßig
01.07.2022
Die Ware liefern wie bestellt. Das heißt nicht andere Pflanzen statt wasserfest. Qualität lässt zu wünschen übrig
27.06.2022

20.06.2022
03.06.2022
Pflanzen sind in Ordnung aber Lieferzeit zu Lange
Antwort von wasserflora.de
07.06.2022
Bestellung vom Freitagnachmittag wurde direkt am Montagvormittag versendet. Samstag und Sonntag haben auch unsere Mittarbeiter frei!