wasserflora.de- Logo - Bewertungen

wasserflora.de

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.823 Bewertungen insgesamt

Gut

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

24.05.2024
Für 70€ Pflanzen bestellt, Gutschein von Freunden konnte zunächst nicht eingelöst werden, wurde schließlich bei Zahlweise Vorkasse von Hand vom Eigentümer verrechnet. Mickrige Pflanzen geliefert, z.T. auch falsche Pflanzen, bei Stengelpflanzen waren max 3 ca. 5-15 cm große Stengel im Bund, manchmal nur 2. Statt einer Portion Muschelblumen nur eine einzige erhalten usw. Nach Einbringen in professionell gedüngte Aquarien sind diese Pflanzen allesamt (!) innerhalb weniger Tage einfach abgefault. Besitzer kontaktiert, dieser antwortet mit Standardmail: Ich solle für jede einzelne Pflanze die Artikelnummer und ein Foto zur Verfügung stellen, damit die Reklamation bearbeitet werden könne. Es sei aber nicht auszuschließen, dass der Schaden auf dem Postweg durch DHL passiert sei, aufgrund Frost (Auslieferung bei 10- 15 Grad Plus). Das war mir zu mühsam, hier in Streit zu geraten. Ich kann nur abraten, hier etwas zu bestellen.

Bewertungen für wasserflora.de

Insgesamt bin ich zufrieden, 6 Pflanzen bestellt, sehr gut verpackt und bis auf 1 "Riesenvallisneria" alle in guten Zustand. Positiv überrascht, war ich von der tripartita auf Matte ca. 130 x 100 mm. Insgesamt, gut
26.05.2024

Pflanzenqualität unterirdisch

Ich habe mehrere Sumpf- und Teichpflanzen bestellt. Alles war mit sehr viel Plastik verpackt, das könnte man auch anders lösen. Fie Qualität der Pflanzen war leider bescheiden. Eine Pflanze war schon tot, drei waren erkennbar krank und zwei waren ok. Ich würde aufgrund dieser Erfahrung hier nicht mehr bestellen...
28.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit deiner Bestellung nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen deine Anmerkungen bezüglich der Verpackungsmaterialien ernst und sind stets bemüht, umweltfreundlichere Alternativen zu nutzen. Tatsächlich recyceln wir viele unserer Verpackungsmaterialien, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Dennoch werden wir deine Bedenken prüfen und nach Möglichkeiten suchen, unsere Verpackungspraktiken weiter zu verbessern. Was die Qualität der Pflanzen betrifft, bedauern wir zutiefst, dass einige deiner Pflanzen nicht unseren Qualitätsstandards entsprochen haben. Bitte schreibe uns bei unzureichender Qualität einfach eine Mail an info@wasserflora.de und der Kundenservice wird sich darum kümmern. Wir möchten die Möglichkeit haben, die Situation zu klären und eine Lösung zu finden, die für dich akzeptabel ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen es ernst und werden alles daran setzen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
SR
25.05.2024
28.05.2024
Hallo lieber Sascha, vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback sehr, auch wenn du keine zusätzlichen Kommentare hinterlassen hast. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden alles tun, um deine Erfahrung beim nächsten Mal zu verbessern. Wenn du spezifisches Feedback oder Anregungen hast, wie wir unseren Service verbessern können, zögere bitte nicht, es uns mitzuteilen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Beste Grüße, Das Wasserflora Team
04.05.2024
10.05.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir unsere Leistungen kontinuierlich verbessern. Wenn du spezifische Punkte hast, bei denen wir uns verbessern können, würden wir uns über weitere Informationen freuen, damit wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dein Vertrauen zurückzugewinnen und dich bei deinem nächsten Einkauf vollständig zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
02.05.2024
Lieferung war nicht komplett, weil zwei Artikel nicht mehr lieferbar. Erst nach schriftlicher Anfrage wurde mir dies offenbart. Aber der volle Preis wurde abgebucht. Ich habe dann eine Gutschrift in meinem Kundenkonto gewählt, was mir zur Auswahl stand bzw. Rückerstattung.
10.05.2024
Hallo lieber Rainer, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Lieferung nicht vollständig war und dass es Verzögerungen bei der Information über die Nicht-Verfügbarkeit der Artikel gab. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen transparenten und zuverlässigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass du die Gutschrift in deinem Kundenkonto gewählt hast, so können wir dich bei deiner nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen. Wir möchten sicherstellen, dass du vollständig zufrieden bist und stehen jederzeit zur Verfügung, um weitere Fragen zu klären oder Unterstützung zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und dein Verständnis. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dein Vertrauen zurückzugewinnen und dich in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
JP
J P.
Bonn
24.04.2024

korrekte Lieferung nicht überprüfbar

kein Lieferschein, Anzahl Packungen anders geliefert als bestellt (2 statt 3) - angeblich dafür größer. Da keine Beschriftungen auf Packungen und ohne Volumenangabe war Korrektheit der Lieferung nicht überprüfbar. Nicht professionell, da gewerblicher Händler. OK war die recht zügige Lieferung der Lebendware.
10.05.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner letzten Bestellung. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht so verlief, wie du es erwartet hattest. Es ist ärgerlich, dass du keinen Lieferschein erhalten hast und dass die Anzahl der gelieferten Packungen nicht mit deiner Bestellung übereinstimmte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und die damit verbundenen Schwierigkeiten bei der Überprüfung deiner Lieferung. Dein Hinweis bezüglich der fehlenden Beschriftung auf den Packungen und der fehlenden Volumenangabe ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Verpackungs- und Kennzeichnungsprozesse überprüfen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir nehmen dein Feedback sehr ernst. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Lieferung der Lebendware zügig erfolgte. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dein Vertrauen zurückzugewinnen und dich in Zukunft besser zu bedienen. Liebe Grüße, Das Wasserflora Team
12.04.2024
Preis Leistungsverhältnis
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung bei uns nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat und dass du das Preis-Leistungsverhältnis als verbesserungswürdig empfunden hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für uns ein wichtiges Anliegen, und wir werden prüfen, wie wir unser Angebot noch attraktiver gestalten können, um deinen Erwartungen besser gerecht zu werden. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du zukünftig eine positivere Erfahrung mit uns machst. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn du weitere Anregungen hast oder uns dabei helfen möchtest, unser Angebot zu verbessern. Wir danken dir nochmals für dein Feedback und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dich bei deinem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
05.04.2024

Kundenunfreundlich

Eigentlich wahr ich bisher immer zufrieden mit dem Shop. Aber dieses mal habe ich eine Pflanze zu wenig als bestellt bekommen. Angeblich nicht mehr lieferbar, was aber nicht stimmt. Sie ist jetzt nur teurer! Mir wurde nur die Rückerstattung angeboten, keine Nachlieferung. Also Pflanze teurer und nochmal Versandkosten. Das finde ich kundenunfreundlich. Das ganze ist nun schon zwei Wochen her, aber auch die angebotene Rückerstattung habe ich noch nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht.
09.04.2024
Liebe Lisa, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid, dass deine letzte Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei der Rückerstattung. Weisst du, ob du uns eine Rückmeldung gegeben hattest ob du die Erstattung auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel oder als Gutschrift in deinem Kundenkonto haben magst? Manchmal ist die bisher fehlende Rückmeldung der Grund für eine noch nicht erfolgte Erstattung. Schau da gerne mal kurz nach und gib uns eine kurze Rückmeldung, falls noch nicht geschehen. Es ist bedauerlich zu hören, dass eine Pflanze in deiner Bestellung fehlte und dass unsere Lösungsvorschläge nicht deinen Vorstellungen entsprachen. Wir verstehen deine Frustration und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kurz zur Erklärung: Wir haben hohe Ansprüche an die Qualität unserer Pflanzen und wenn diese Qualität nicht unseren Anforderungen entspricht, dann nehmen wir die Pflanzen aus dem Verkauf. Aber tatsächlich ist es leider manchmal so, dass dann bestimmte Pflanzen nicht mehr verfügbar sind, bevor wir sie online ausbuchen können. Daran könnte es gelegen haben, dass sie online noch als verfügbar gelistet wurde. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir arbeiten bereits einer Verbesserung dieses Arbeitsprozesses. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir nehmen dein Feedback sehr ernst. Wir werden intern die Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten dich bitten, uns eine weitere Chance zu geben, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden bist. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
04.03.2024
Trotz besonderer Bewerbung einer "schnellen Lieferung" und Sofortüberweisung meinerseits, hat die Lieferung insgesamt 5 Tage gedauert, das finde ich zu lange. Auch die Größe der gelieferten Pflanzen erfüllt nicht meine Erwartungen (die zwei bestellten Tigerlotuspflanzen und die Madagaskar Gitterpflanze wurden sogar nur als Wurzeln ohne Blätter geliefert).
05.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit und die Größe der Pflanzen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und wir schätzen es sehr, wenn Kunden uns ihre Meinung mitteilen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Falls es Probleme mit der Qualität der Pflanzen gibt, bitte kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Die Mailadresse ist: info@wasserflora.de Nochmals vielen Dank für dein Feedback, und wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal voll und ganz überzeugen können! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
09.02.2024
13.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir haben festgestellt, dass du uns 3 Sterne gegeben hast, und möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die du möglicherweise erlebt hast. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unseren Service zu verbessern. Falls du konkrete Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge hast, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, melde dich gerne per Mail. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
07.02.2024
Lieferung ging schnell, leider fehlte eine Pflanze. Seit Tshen geht keiner ans Telefon. Jetzt wird es per Mail geklärt, da die Pflanzen schon bezahlt waren.
08.02.2024
Lieber Stefan, vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass eine Pflanze in deiner Lieferung fehlte. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass unser Kundenservice derzeit am besten per E-Mail erreichbar ist, und wir bedanken uns für dein Verständnis, während wir die Angelegenheit klären. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit geklärt wird. Du kannst dich jederzeit per Mail melden, und wir stehen bereit, dir weiterzuhelfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Geduld. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
25.01.2024
Pflanzen waren einige Blätter kaputt und geknickt. Letztes Mal war Top, dieses Mal leider nicht.
28.01.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dein konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass diesmal nicht alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die beschädigten Blätter an den Pflanzen. Um sicherzustellen, dass du stets hochwertige Produkte von uns erhältst, möchten wir dich ermutigen, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren, wenn es Unzufriedenheiten mit der Qualität gibt. Wir sind stets bemüht, Lösungen zu finden und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Gerne kannst du uns auch jetzt noch Bilder und ein paar kurze Infos einfach per Mail an info@wasserflora.de schicken. Vielen Dank für dein Verständnis und die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu bekommen, dich beim nächsten Mal von der gewohnt hohen Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
GA
16.01.2024

Diesmal nur 3 Sterne

Ich hatte Wasserpest und Hornkraut bestellt. Lieferung wie immer sehr schnell, Donnerstagabend bestellt, Samstag geliefert. Wasserpest war ok. Hornkraut völlig desolat. Versuche jetzt aus den grunen Spitzen noch vernünftige Pflanzen zu ziehen. Aber wegen ein paar Euro ein Faß aufmachen wollte ich auch nicht.
19.01.2024
Lieber Herr Alsfeld, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und die Wasserpest Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass das Hornkraut nicht in dem Zustand war, den Sie erwartet haben. Wir schätzen Ihre Offenheit und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder mit der Qualität der Pflanzen unzufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail unter info@wasserflora.de kontaktieren könnten. Wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Deshalb melden Sie sich gerne bei uns! Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
01.01.2024
Die Farbe der bestellten Pflanzen sind nach zwei Tagen so schlecht
19.01.2024
Guten Morgen Herr Schulz, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und bedauern, dass die Farbe der bestellten Pflanzen nach zwei Tagen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass Pflanzen nach dem Versand eine kurze Eingewöhnungszeit benötigen und sich in einer neuen Umgebung anpassen. Wir hoffen, dass die Pflanzen sich mittlerweile gut eingelebt haben und inzwischen eine verbesserte Farbqualität aufweisen. Gerne können Sie sich auch bei Fragen oder Anmerkungen bei uns per Mail melden (info@wasserflora.de). Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass die Pflanzen nun in ihrer vollen Pracht erstrahlen. Falls nicht, melden Sie sich gerne bei uns! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
26.12.2023
Habe 6st in Vitro Wasserpflanzen gekauft.4st waren von bester Qualität 2st davon waren allerdings nicht mehr in Ordnung! Habe schon mehrmals bei Wasserflora bestellt meiner Meinung nach werden immer ein paar Pflanzen schlechterer Qualität Mitgeschickt! Habe allerdings auch nicht Reklamiert!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass diesmal nicht alle Ihrer in Vitro Wasserpflanzen unseren üblichen Qualitätsstandards entsprochen haben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und Ihr wiederholtes Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir möchten Sie ermutigen, uns bei Qualitätsbedenken direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de zu kontaktieren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden mit Ihren Bestellungen sind. Wir werden dann gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin Ihre Pflanzenbedürfnisse zu erfüllen und stehen für eventuelle Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
US
Uwe S.
Freiberg
16.12.2023
Leider sind zwei von den Pflanzen am zweiten Tag eingegangen, kamen schon leicht welk an. Das Blutgras schaut auch sehr trocken aus, bin mal gespannt, ob es durchkommt. Tilandsien sind top.
19.01.2024
Hallo lieber Uwe, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass zwei Ihrer Pflanzen schon am zweiten Tag eingegangen sind und das Blutgras trocken aussieht. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Für Qualitätsbedenken stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden mit Ihren Bestellungen sind. Geben Sie uns auch gerne ein Update wie es mittlerweile mit den Pflanzen aussieht. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir setzen alles daran, die Situation zu klären und hoffen, weiterhin Ihre Pflanzenbedürfnisse zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
31.10.2023
Kundenservice war top, aber die eine Pflanze war kleiner, als beschrieben und die andere wächst nur langsam, obwohl sie sehr schnell wachsend sein sollte. Ist schon ärgerlich.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie bei den Pflanzen nicht die erwartete Größe und Wachstumsgeschwindigkeit feststellen konnten. Das entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Gerne möchten wir wissen ob die Pflanzen gut angewachsen sind und wie sie sich mittlerweile entwickelt haben, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir setzen alles daran, die Situation zu klären, und hoffen, weiterhin Ihre Pflanzenbedürfnisse zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
MB
M B.
Münstertal
20.10.2023
Eine von drei bestellten Pflanzen ist nach drei Tagen am absterben!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass eine Ihrer bestellten Pflanzen nach nur drei Tagen nicht den gewünschten Zustand aufweist. Das ist bedauerlich, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen, bitten wir Sie, uns bei unzufriedenstellender Qualität direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de zu kontaktieren. Dann können wir gemeinsam eine Lösung finden. Gerne können Sie uns auch ein kurzes Update zu der Pflanze geben und wie/ob sie sich entwickelt hat. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
03.10.2023

7x Tetrafilter bestellt nur 3 geliefert

7x Tetrafilter bestellt und dies auch bestätigt bekommen, dann wurden nur 3 geliefert, da keine Weiteren in nächster Zeit verfügbar sein sollen. Sehr schade! Aber das zu viel gezahlte Geld wurde zeitnah zurückerstattet.
19.01.2024
Hallo Herr Kupfer, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass von den bestellten 7 Tetrafiltern nur 3 geliefert werden konnten. Das ist bedauerlich, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass die Rückerstattung des zu viel gezahlten Geldes zeitnah erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@wasserflora.de, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, auch zukünftig Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
02.08.2023
Pflanzen waren teilweise beschädigt. Nicht gut verpackt.