wasserflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 05.02.2023
wasserflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für wasserflora.de

21.02.2022
Ich bin mit meiner Lieferung sehr zufrieden. Pflanzen waren sehr gut verpackt und machten alle einen guten und „fitten“ Eindruck. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass die abgebildeten Pflanzen nur der beste Endzustand sind. Da hätte ich mir ein Bild gewünscht, wie sie bei Versandt aussehen, ebenso wie ein paar Worte im Text dazu, wie man von dem grünen Versandtzustand zu dem gelben/ orangen oder roten gewünschten Endzustand kommt. Gerade als Neuling guckt man erstmal echt doof, wenn man viele farbige Pflanzen bestellt und fast nur grüne Pflanzen ankommen 😉 Was ich auch ergänzen würde wäre die Info, wie die Größe der Kokosnuss/ Stein/ Wurzel etc. ist, auf der die Pflanze drauf ist, dann wäre alles Perfekt.

15.10.2022
Die Pflanzen entsprechen nicht dem Angebot. Sie sind für Mutterpflanzen viel zu klein! Und für die gelieferten Pflanzen auch viel zu teuer! Das habe ich dem Verkäufer auch geschrieben. Außerdem hat sich jetzt nach ein paar Wochen die mangelhafte Qualität der Pflanzen herausgestellt Sie verlieren massenweise Blätter und gehen kaputt. So habe ich das in 30 Jahren Aquaristik noch nicht erlebt! Der Händler ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für wasserflora.de

Schnelle, pünktliche Lieferung. Nach Eingewöhnung mobile Tiere.
21.01.2023
Lieferung super schnell und toll verpackt. Einen Stern haben wir abgezogen, da eine Pflanze, im Verhältnis zu den anderen Pflanzen, extrem "mickrig" und deshalb zu viel kostete. Insgesamt ist der Shop aber sehr empfehlenswert.
18.01.2023
16.01.2023

Pflanzen kamen im sehr guten Zustand bei mir an. Schade das es nur grüne waren. Einfach gute Ware und schnell angewachsen
04.01.2023

31.12.2022
Verkäufer hat sich - aufgrund meiner letzten Bewertung -nochmals gemeldet und eine komplette Gutschrift veranlasst. Vielen Dank. Gute Kommunikation.
30.12.2022
26.12.2022

Okay! Javamoos XXL okay, aber nicht gut. Hoffentlich wird es sich im Aquarium noch positiv entwickeln....Schnelle Lieferung!
21.12.2022
Sehr professionelle Abwicklung der Bestellung. Sofortige Abwicklung nach Wunsch des Kunden. Zufrieden mit dem Kundendienst.
07.12.2022

Leider klappe die Lieferung nicht wie erwartet und hat über eine Woche gedauert. Die Pflanzen sind aber in Ordnung.
19.11.2022

Die Pflanzen wurden gut verpackt schnell geliefert. Einige Portionen hätten etwas reichlichen ausfallen können
26.10.2022

Alles ok Nur die Mengenangabe ist irreführend Und würde die Mogelpackung nicht mehr kaufen
24.10.2022

Superschneller versand. Pflanzen sehr gut verpackt - guter zustand. Preise recht günstig!
18.10.2022
Lieferung ging zügig, kam auch alles was bestellt wurde, nur haben einige Pflanzen von unten her schon leicht "gegammelt", was nicht weiter schlimm war, hab die Pflanzen einfach gekürzt bis zum " noch stabilen" Teil und eingesetzt. Am nächsten und übernächsten Tag sind bei zwei Pflanzen die unteren Blätter ebenfalls von der Pflanze abgegangen und bei rausnehmen hab ich festgestellt dass die auch matschig waren. Aber jetzt nach einer Woche sind alle Pflanzen prima angewachsen und machen ihrem Namen als schnellwachsende alle Ehre. Bin zufrieden!
18.10.2022
Bin zufrieden, die Pflanzen kamen gut verpackt an, alles Weitere wird sich zeigen.
12.10.2022
Sehr netter kontakt