wasserflora.de- Logo - Bewertungen

wasserflora.de

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.823 Bewertungen insgesamt

Gut

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

24.05.2024
Für 70€ Pflanzen bestellt, Gutschein von Freunden konnte zunächst nicht eingelöst werden, wurde schließlich bei Zahlweise Vorkasse von Hand vom Eigentümer verrechnet. Mickrige Pflanzen geliefert, z.T. auch falsche Pflanzen, bei Stengelpflanzen waren max 3 ca. 5-15 cm große Stengel im Bund, manchmal nur 2. Statt einer Portion Muschelblumen nur eine einzige erhalten usw. Nach Einbringen in professionell gedüngte Aquarien sind diese Pflanzen allesamt (!) innerhalb weniger Tage einfach abgefault. Besitzer kontaktiert, dieser antwortet mit Standardmail: Ich solle für jede einzelne Pflanze die Artikelnummer und ein Foto zur Verfügung stellen, damit die Reklamation bearbeitet werden könne. Es sei aber nicht auszuschließen, dass der Schaden auf dem Postweg durch DHL passiert sei, aufgrund Frost (Auslieferung bei 10- 15 Grad Plus). Das war mir zu mühsam, hier in Streit zu geraten. Ich kann nur abraten, hier etwas zu bestellen.

Bewertungen für wasserflora.de

MK
M. K.
Köln

Hübsch, aber ohne Anleitung

Rasche Lieferung. Gut verpackt. Leider ohne Pflegeanleitung. Der Beipackzettel war für Wasserpflanzen.
SL
Sabine L.
Rugendorf

Pflanzen sind überwiegend sehr schön.

Die Pflanzen sind überwiegend groß und schön, manchmal sind aber auch kleinere Exemplare dabei, die sich beim Wachsen aufgrund ihrer Größe etwas mehr Zeit nehmen müssen. Insgesamt bin ich aber zufrieden. Die Auswahl ist sehr groß und ich habe schon oft bestellt.
Anders als die angegebenen 1-3 Tage Lieferzeit wurde meine Ware erst nach einer Woche und nochmaliger Nachfrage verschickt! Die angegebene kurze Lieferzeit war für mich kaufentscheidend. Die Pflanzen kamen bestens verpackt und gesund bei mir an. geliefert wurden kräftige, gut entwickelte Pflanzen, wie man es wohl kaum irgend wo anders finden wird! Auf das kommt es an, deshalb kann ich diesen Shop bestens empfehlen!
08.06.2024
JP
Josef P.
Schwäbisch Gmünd
26.05.2024
Die schnelle Lieferung
28.05.2024
Hallo lieber Joe, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung insgesamt positiv war und wir dein Feedback schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du spezifisches Feedback oder Anregungen hast, wie wir uns weiter verbessern können, lass es uns gerne wissen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Beste Grüße, Das Wasserflora Team
KK
Karin K.
Oberweißbach
19.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
21.05.2024
Liebe Karin, vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um unseren Service auf hohem Niveau zu halten und uns kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und für deine Unterstützung. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
UW
Uwe W.
Schwaigern
14.05.2024
Gut verpackt, gute Auswahl
21.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Verpackung zufrieden warst und unsere Auswahl als gut empfunden hast. Dein Lob bedeutet uns viel und ist eine große Motivation für unser Team. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
ID
Ingrid D.
Eschweiler
13.05.2024
Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Ware wie immer gut.
21.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Verpackung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um dir auch in Zukunft ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank noch einmal für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
13.05.2024
alles ok
21.05.2024
Hallo Werner, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden dein Feedback nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn du spezifische Punkte hast, bei denen wir uns verbessern können, würden wir uns über weitere Informationen freuen. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Das Wasserflora Team
DK
Dirk K.
Rheinfelden
25.04.2024
Alles super wenn es nur immer so wäre.....
10.05.2024
Hallo lieber Dirk, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden warst. Dein Lob bedeutet uns sehr viel und ist eine riesige Motivation für unser gesamtes Team. Wir verstehen, dass es manchmal Schwierigkeiten geben kann, aber wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass deine Erfahrung bei uns immer erstklassig ist. Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Das Wasserflora Team
18.04.2024

Einfache Bestellung

Alles in allem hat von der Bestellung bis Lieferung alles super geklappt. Die Pflanzen waren auch sehr gut verpackt. Der Onlineshop ist auch sehr übersichtlich. Die Pflanzen waren allerdings noch sehr klein und die Sumpfschwertlilie leider etwas aus dem Topf gefallen. Daher nur 4 Sterne. Allgemein sehr zufrieden.
23.04.2024
Liebe Fenja, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos verlief und dass du mit der Verpackung der Pflanzen zufrieden warst. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen in diesem Bereich erfüllen konnten. Dein Lob für die Übersichtlichkeit unseres Onlineshops bedeutet uns viel, und wir freuen uns, dass du dich gut zurechtgefunden hast. Wir nehmen dein Feedback bezüglich der Größe der Pflanzen und des Zustands der Sumpfschwertlilie sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Produkte und unseren Service entsprechend verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Sumpfschwertlilie etwas aus dem Topf gefallen ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir möchten uns jedoch für deine insgesamt positive Erfahrung bedanken und hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf vollständig überzeugen können. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
17.04.2024
Lieferzeit ungewöhnlich lang.
23.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferzeit für deine Bestellung ungewöhnlich lang war. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren, und wir werden sicherstellen, dass wir deine Rückmeldung nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass du trotz dieser Herausforderung mit deinen Produkten zufrieden bist und dass wir die Gelegenheit haben, dich in Zukunft von unserem Service zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
06.04.2024
Schnelle Lieferung, top verpackt. Ob sie gut wachsen werde ich sehen wenn es soweit ist
09.04.2024
Liebe Tanja, vielen Dank für dein Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden bist. Wir hoffen ebenfalls, dass die gelieferten Pflanzen bei dir gut gedeihen werden. Solltest du während des Wachstumsprozesses Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht dir jederzeit gerne zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
02.04.2024
Schnelle Lieferung. Pflanzen habe ich mir ein bisschen besser verwurzelt erhofft.
04.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Dein Hinweis bezüglich der Wurzelbildung der Pflanzen ist sehr wichtig für uns. Wir sind stets bemüht, die bestmögliche Qualität zu liefern, und nehmen deine Anmerkung daher ernst. Wir werden dies intern prüfen und sicherstellen, dass unsere Pflanzen auch in Bezug auf die Wurzelbildung deinen Erwartungen entsprechen. Wenn du mit der Qualität der Pflanzen unzufrieden bist, ist auch gerne unser Kundenservice für dich da. Melde dich dazu gerne! Wir danken dir für deine ehrliche Rückmeldung, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Solltest du weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
04.04.2024
Liebe Astrid, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und nehmen dein Feedback sehr ernst. Wenn du uns mitteilen könntest, was wir noch besser machen können, würden wir uns sehr darüber freuen. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in Wasserflora. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
26.03.2024
31.03.2024
Wir schätzen deine positive Bewertung sehr und bedanken uns herzlich dafür! Es freut uns, dass wir dich mit unserer Leistung überzeugen konnten. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern. Solltest du in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
26.03.2024
31.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Solltest du in Zukunft noch weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du stets zufrieden bist. Nochmals herzlichen Dank für dein Feedback! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
14.03.2024
11.03.2024
13.03.2024
Lieber Oliver, vielen Dank für deine Bewertung und die vier Sterne! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst und die Qualität der Pflanzen dich überzeugen konnte. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und sind stets bestrebt, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Solltest du weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team